Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

20.04.2006 um 18:23
@ Manzi (Franzi): das weiß ich doch mein Schatz. Aber UNSERE Bettspielchen habendoch
hier im Forum nichts zu suchen! *lol* - Ich such doch einen JUNGEN!

@unecopine:
Also bei uns ist es immer relativ leise... außer die Nazis, die ihreParolen rumschreien
und demolieren... daran haben wir uns allerdings schon gewöhnt.
Bei mir waren
übrigens schon mal zwei Vögel in meinem Zimmer, die einfach nichtmehr heraus wollten...
das ist zwar nicht das selbe, wie eine Fledermaus aber genau sounangenehm!!!

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

22.04.2006 um 12:02
@ Manzi
Aber das ist jetzt nicht irgendwie unheimlich oder so.

Ich habe auchdas gefühl dass du hier voll vom Thema weg gehst.
Bleib bitte beim thema oder öffneeinen neuen Thread.

Danke :)


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

26.04.2006 um 14:08
Hä? Wieso, ich bin doch beim Thema? Oder was meinst du jetz?
Irgendjemand, ich weißjetzt nicht mehr wer, hat doch damit angefangen... Ich kann doch gar nichts dazu! *heul**schluchz* *traurig guck*


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

27.04.2006 um 13:28
@unecopine
Fantastisch - hast du einen Fledermaus-Detektor oder hörst du die Tiercheneinfach so? Meines Wissens sind wir Menschen nämlich nicht imstande, Ultraschallwellen zuhören, du wärst da eine ziemliche Ausnahme!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.05.2006 um 14:27
ach,ich kenn das zu gut.man muss damit leben,keine angst zeigen.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 12:37
Ich geb mal ein paar Anekdoten aus meinem Leben zum Besten:
Dieses Gefühl das da nochjemand ist, das kenne ich.
Die folgenden Erlebnisse stufe ich schon mehr als komischein, auch wenn es harmlos klingt, aber hat mir damals doch etwas zu schaffen gemacht.

Also, als wir kleine Kinder waren, da haben mein Bruder und ich uns ein Zimmergeteilt. Wir haben eines Tages von einer Nachbarin einen alten Plattenspieler geschenkt bekommen, auf denen wir unsere Märchenplatten anhörten, naja da wo wir den Plattenspieleraufstellten, da war auch unser Nachtlicht, das immer die ganze Nacht brannte. Kaum hattenwir diesen Plattenspieler, fing dieses Nachtlicht immer an zu flackern, so als hätte dieLampe einen Wackelkontakt, aber jedes mal wenn meine Eltern mal zur Türe reinsahen,brannte die Lampe tadellos. Eltern wieder weg.....Türe zu.....Lampe am rumflackern...!Naja, wir warfen den Plattenspieler eines Tages weg, ging wohl nicht mehr, ich weß esnicht mehr so genau. Aber genau ab diesem Tag hat die Lampe nie mehr geflackert.

Dann hatte ich als Kind eine ganze Zeit lang nur Alpträume, in denen ich verfolgtwurde, etwas lauerte, oder ich das Gefühl hatte allein gelassen zu werden...... in zäherFlüssigkeit zu versinken, zu ertrinken, keine Luft mehr zu bekommen...... Also einem Kindmacht sowas schon zu schaffen.
Zwischen ein paar solcher super Träume, lag ich einesNachts in meinem Bett und wollte gerade einschlafen, als ich......wirklich totalrealistisch.....eine satte Ohrfeige gekam, aber es war niemand im Zimmer. Ich habe alle 5Finger einer Hand noch Minuten später auf meiner Backe brennen gespürt. Mann, was wardas, ich hatte solche Angst. Das kann kein Traum gewesen sein, dafür war es zu echt undes tat wirklich total weh.

Dann, etliche Jahre später, als ich meine ersteeigene Wohnung hatte, da habe ich ein ständiges ungutes Gefühl gehabt. Ich hab mich niealleine gefühlt, ständig hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, aber ich hab nieetwas gesehen. Ich konnte nie ohne Licht schlafen, meine 2 Katzen haben immer verschrecktreagiert und sind total ausgetickt manchmal. Eine ist ganz verschwunden eines Tages, dieandere ist auf einmal unsauber geworden, hat mir überall hingepinkelt und hat immer einengejagten Eindruck gemacht. Einmal waren beide Katzen nachts draußen unterwegs, da lag ichim Bett und hätte schwören können im Bad etwas in der Katzenkiste scharren gehört zuhaben, aber meine Katzen können es nicht gewesen sein.

Ich bin dann eines Tagesumgezogen, ab da war alles anders. Ich hab mich wohlgefühlt und dieses Gefühl nichtalleine zu sein, war vollkommen verschwunden.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 16:36
hallo zusammen...

ich habe eine schöne dachwohnung - sie wurde erst vor wenigenjahren renoviert, aber die balken und das dach sind 150 jahre alt und stehen auch unterdenkmalschutz.
und in dieser wohnung hat man auch ständig unsichtbarer besuch.anfangs war es ein bisschen eigenartig, aber mit der zeit lernt man die verschiedenenbesucher gerne haben und es ist höchstens für menschen, die zu besuch kommen manchmal einbisschen komisch.
zu den wesen - da sind verschiedene... eines zeigt sich so, dass esnachts tapsend (man hört schritte) durch die wohnung auf das bett zusteuert und dann umdieses läuft - es hält dann an und man fühlt, dass es nichts böses will oder ist... dannschlaf ich stehts wieder ein.
ein anderes setzt sich in deinen körper rein, wenn duzum beispiel am fernsehen bist - dann wird alles warm und du kriegst am ganzen körperhühnerhaut und zumindest ich fühle mich dabei stehts sehr wohl. das selbe war auch malanwesend, als ich am shisha rauchen war (egyptische wasserpfeiffe) - dann hab ichgefragt, ob es den rauch wegpusten könne et voila... es hatt den rauch mächtigdurchwirbelt und ich hatte dabei ein gefühl, wie wenn mir ein lachendes kind gegenüberstehen würde... hab das mehrmals so erlebt.
dann war da noch eines - bin nachtsaufgewacht und hab eine hohe frauenstimme aufm balkon singen gehört...

tjo... soist das. heute habe ich mich an diese dinge gewohnt und beachte sie meist ganz einfachnicht. die stillen besucher werden akzeptiert und gehören irgendwie zum alltag. mussdabei auch sagen, dass es in letzter zeit viel weniger besucher gab - wie wenn sie dasinteresse verlieren würde, wenn man ihnen keine beachtung mehr schenkt.

ach ja -vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich eine macke hab... aber vielleicht sind ja aucheinige menschen unter euch, welche ähnliches erleben und durch das geschriebene bissiweniger angst haben...

also dann...
ich wünsche viel spass mit eurenhausgeistern^^
OvO


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 16:49
ja das mit der Beachtung schenken kenne ich.Dann gehen sie Snuff.

In altenHäuser hat es sowieso meist unsichtbare Mitbewohner die gerne mit uns Fern schauen oderleckere Pommes Chips mit uns geniessen.. Lach.
Habe mich schon gefragt wie es beimLiebe machen ist. Ob sie dann auch zu schauen.

Rotwerdend.

Also wennich bade bekomme ich regelmässig besuch. Ich liege dann entspannt in meiner Badewanne undschreibe mir dann auf was ich sehe u höre. Um es zu einem späteren Zeitpunkt zukontrollieren ob es eingetroffen ist.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 16:52
@maladina

*lol*
das mitm sex und den geistern hab ich mich auch schongefragt... sind doch alles spanner *ggg*
vielleicht werde ich nach meinem tod aucherst noch ne runde durch die häuser ziehen, bevor ich ins licht gehe^^


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 17:04
hahahha meinst du??

ich würde mich glaube ich schämen, u was tun wenn man dannmitmachen möchte??

glaube es wär etwas schwierig wenn man durch allesdurchflutscht. weisch wie fruschtrierend!!
man möchte den hübschen boy vor einemküssen und im nächsten moment schaut man hinter seinem kopf raus. uääääää...

könnte ja sein, dass man noch was dazu lernt für das nächste leben!!!

hahahahahah......


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 17:59
*ggg*
da stellt sich mir die frage, ob man als geist automatisch eine bisexuelleeinstellung kriegt... hehe^^
naja - sooooooo frustrierend muss es nicht unbedingtsein - ich werd mir dann einfach n mensch suchen, der mich in seinem körper mitfühlenlässt. hrrrrrrr...


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 18:50
OvO sososososos du kleiner Schmarotzer!!!!
hahahahha.....

weiss nicht ob mandazu ein geist werden muss um bi zu sein??


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 19:34
naja - das werd ich ja dann bestimmt rausfinden... werd mir mühe geben, dass ich dieseserhaltene wissen dann in die nächste inkarnation mitnehmen darf ;p
---> dir berichterstatten kann...


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.05.2006 um 20:09
@ coriolan: Ich bin nicht die einzige, die Nachbarn hören sie auch und man kann sie auchsehen.

@ Phantasia: Ich glaube nicht, dass es Geister waren, dann spukt's beimir nämlich auch. ^^


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.06.2006 um 17:52
ja das kenn ich allzugut.
Ich war mal mit meiner Familie in so einer Bergagaststätteund da draußen so schöner Sonnenschein war bin ich in den Wald gelaufen weil ich das magdurch den Wald zu stromern.

Jedenfalls blieb ich dann stehen und hab mir dieschöne aussicht angeguckt, blauer Himmel usw.

Dann hab ich gemerkt das jemandhinter mir steht. Ich kann es nicht beschreiben. So als ob jemand einen beobachtet undso...

Als ich mich umdrehte hab ich natürlich nichts gesehen. Ich glaub sonstwär ich ausgetickt...
Auf jeden fall bin ich vor lauter Angst zurück in dieGaststätte gerannt.

XD mir läufts immer noch kalt den Rücken runter *schauder*

Ich hoffe stark das es nur Einbildung war. Das mir das Gehirn nen Streichgespielt hat. Ich kanns mir nicht anders erklären.

Das ist kein Witz ich schwörees!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.06.2006 um 18:10
jo des hab ich auch manchmal, wenn ich vorm PC sitze(mit dem Rücken zur Tür) kommt es mirmanchmal so vor, als wenn die Tür geöffnet werden würde und ich fühle michbeobachtet...Wenn ich mich umdrehe is aber nie was da...


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.06.2006 um 19:08
Ich sitz auch nicht gern mit dem rücken zu Türen. Nicht leicht zu erklären warum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »