Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:13
JA das hab ich auch, dieses gefühl beobachtet zu werden, aber da ist nichts.
Aberwie
ich es dachte, man ist schon in so einem Forum und wird von einigen dochverspottet.


Naja, kann ich mich mit abfinden....

Jetzt haben wir unseinen Hund
angeschafft ( ist erst jetzt 12 Wochen )
und jetzt auf ein Mal ist dasGefühl weg,
ich fühle mich sicherer und wohler.
Und es passiert auch nichtsseltsames mehr.


Vielleicht hbe ich echt zu sehr auf alles geachtet, wer weiß.
Zumindest habe ich
seit dem wir jetzt drei Tage den Hund haben, geht es mir mitdem Gefühl besser.


Und vor ner Sceonce oder Gläserrücken oder so habe ich zusehr schiss.

Habe
das als Teenie mal aus Spaß gemacht, haben wohl allegeschoben, habwen Geister
beschworen, aber keine negativen erfahrungen gemacht, aberzu viel Schlimes gehört.

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:15
Ja ja schon wieder so viel Tippfehler *schäm*


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:37
Sweet84, du hast Gläserrücken gemacht?
Ach du liebe Güte. Das is gefährlich und eskönnte was passieren, wenn ihr nur so geschoben habt und noch dazu eien Geist beschworenhabt.
Ich weiß wovon ich spreche, ich bin eine Hexe.
Erzähl mal mehr.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:37
@unecopine
ich glaube ich kann schon unterscheiden ob etwas ungeschickt stand odernicht. Schließlich stand der Blumenstock schon etwas länger an dieser Stelle und ohne dasda irgendjemand dran war fiel der runter. Is ja nicht so als würde ich für jeden mistdenken das war ein Geist. Aber dieser Moment kam mir dann doch ein klein wenig komischvor.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:39
Was isn passiert TyrantsFrau?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:40
en paar dinge......hab nur grad ein Thema über ein Blumenstock *lol* der einfach runterfiel

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:41
Aha


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:47
mmh ...
ich hab auch oft das gefühl aber ich weiß nicht was es genau ist :(


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 21:48
Dann beschreibs irgendwie.

In jedem Wesen steckt ein Geheimnis!Gehe mit Vorsicht voran.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:05
Das Gefühl nicht allein zu sein kennen wohl auch viele, ich weiß nicht, ob man da jetztüberhaupt was reininterpretieren sollte.
Dass nicht nur alte Häuser knacken istjetzt dann wohl auch geklärt, selbst wenn da scheinbar nicht wirklich viel mit Holzgearbeitet wurde (Mein Haus ist auch erst ein paar Jahre alt und arbeitet wie verrückt,was man natürlich besonders dann hört, wenn man alleine ist und sich auch noch unbewusstauf so etwas konzentrieren kann).
Dinge, die runterfallen.. das kann auch vieleUrsachen haben, seltsamer finde ich immer wieder die Geräusche von Schranktüren oderLaute, als würde irgendetwas großes zu Boden fallen - und man halt nichts findet, wennman nachsieht o.o

Für verrückt halte ich dich mit Sicherheit nicht, jeder machtsich wohl Gedanken, wenn so etwas um ihn herum passiert, aber das löst sich wirklich oftdurch die Nähe anderer Personen oder Tiere.

Sorgen machen würde ich mir dann,wenn es dir so ginge wie meiner Mitbewohnerin, die in unserem Haus des öfteren eine Frauweinen hört, obwohl außer mir sonst niemand hier ist. Aber was ich so wirklcih davonhalten soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...

Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just may get it



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:08
Ja, Hisoka irgendwie haste Recht. Sweet84 mach dir keine Sorgen. Erst wenns ernst wird.

In jedem Wesen steckt ein Geheimnis!Gehe mit Vorsicht voran.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:17
Habe damals nen alten schrank bekommen von einer bekannten,die verstorben ist.
Abendshat er Klopfgeräusche gemacht.War schon schlimm


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:18
oh je. Da machst du mir Angst! Mit Geräuschen

In jedem Wesen steckt ein Geheimnis!Gehe mit Vorsicht voran.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:21
War wirklich so.
Musste ihn entfernen wegen meinem Sohn.
Er hatte ne wahnsinnigeAngst


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:22
Hast Du das Klopfen auch gehört?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:32
Na toll.

In jedem Wesen steckt ein Geheimnis!Gehe mit Vorsicht voran.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:34
@langdon88 Na toll?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:39
ich habe damit das gemeint was steffi30 sagt, denn das finde ich net gut

In jedem Wesen steckt ein Geheimnis!Gehe mit Vorsicht voran.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:41
Ah... hatte nicht verstanden was Du meintest.

Bei uns ist es so, dass wir (auch unabhängig von einander) denken da läuft jemand über unseren Flur oder schaut durchdie Scheibe rein ( wir wohnen 4. Etage Altbeu)...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:47
Wie soll das denn gehen?

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



Anzeige

melden