Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:48
Mhm, abseilen, Red Bull trinken... keine Ahnung, aber unangenehm ist das schon...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:55
Also , komm da kann nix sein nur deine Einbildung macht es unangenehm

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 22:56
Hatte Parapsycologie als Nebenfach.. da ist was... ;-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:02
Ja das "Nichts" wenn das für dich "etwas" ist, dann halt das Nichts.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:04
Aha... glaub mir, es läuft Dir auch mal eiskalt den rücken runter... brrrr :)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:09
Wenn ich bei dir bin oder wie meinste das jetzt?

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:10
Ne, wenn Dir auch mal jemand "Hallo" sagen will, oder was anderes, bist noch jung und dawird es noch genügend Möglichkeiten geben. Glaubste nicht?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:14
Mir will noch nicht einmal jemand lebendig "Hallo" sagen, geschweige schwebt mir jemandastral vorbei und tut dies.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:21
Geht doch...;-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:24
Nunja man weiss es halt nicht.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:27
Es stimmt schon, vieles ist Einbildung, aber glaube ich auch, dass die Geräte, die man inder Wissenschaft nimmt, noch nicht so ausgereift sind, um diese Art der Energie oder wasauch immer aufzuzeichen oder zu protokolieren

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:33
Na es gibt js auch nix zu protokilieren oder aufzuzeichen ;)

Wo nix is kann nixgemacht werden

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:36
Mh... unbedingt einreden sollte man es sich natürlich nicht, aber ich würde nicht vonvornherein alles ausschließen^^

Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just may get it



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:40
Hallo bin neu ich weiß ,aber ich sag es gibt sowas, mit dem da is noch jemand hat nichtsmit Irr oder paranoit zu tun das ist die einfachste lösung etwas als nicht vorhanden abzu tun ,somit bin ich auch Irre und noch viele andere auch nur das sie nicht drüber redenusw.
Alles was sich nicht erklärbar anhört oder wissenschaftlich erklärbar ist kannman so einfach in die unterste Schublade ab tun.Nun ich sag mal genau sowas veranlasst esdas es menschen gibt die am schluß wirkli meinen Irr zu sein.
Teilweiße empfind iches als schon sag mal von dennen die sagen man ist Irr unverschämt denn grad die wo meinennormal zu sein weil sie sowas nicht nach empfinden können sind sag i mal auch net gradohne um die höflichkeit zu bewahren.Du versuchst sogar noch normale Erklärungen für dieVorkommnisse zu finden wo soll da das irr sein.Ich liebe dieses Wort denn auch ich wurdeso abgestempelt wenn auch aus nen anderen Grund.
Wünsche euch ne gute Nacht.

Gruß Pocahontas


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:47
Jemanden wegen so etwas als irre oder wahnsninig abzustempeln ist wahrscheinlich dieeinfachste Art, damit umzugehen, genau so wie das verleugnen solcher Gefühle, wenn mansie selbst empfindet, oder die Suche nach einer wissenschaftlichen Erklärung für alles,was im "schlimmsten" Fall eben damit endet, dass das wissenschaftlicher Kleinkram ist,den man ja als Normalsterblicher nicht nachvollziehen kann - aber es gibt 100% einevernünftige Erklärung dafür!
Jaja.. *smile* ich bestreite nicht, dass sich wirklichvieles so erklären lässt, aber ist es nicht wirklich schon *zu* einfach, die Lösungen undErklärungen anderer für wirklich alles zu akzeptieren und übernehmen? Es hat schon immerDinge gegeben, die kein Wissenschaftler erklären konnte und ich denke, so schnell wirdsich das auch kaum ändern. Eine Person die eben auch so "abwegige" Erklärungen inBetracht zieht, ist noch lange nicht verrückt, nur offener....

Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just may get it



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 23:49
Habe ja nie was von verrückt etc etc gesagt. Das werde ich auch nie sagen.

Nurich sage ja ein Wissenschaftler kann auch das Nichts nicht erklären.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

06.04.2006 um 00:05
War auch nicht komplett auf dich bezogen sondern eher allgemein gemeint, capspauldin.

Wissenschaftler können vieles erklären, aber ich fände es schade, wenn allesirgendwann so eine Erläuterung fände^^

Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just may get it



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

06.04.2006 um 10:23
Warum wär es schade, wenn es erklärt werden könnte? Es gibt sooooooooooo vieles, was nochim Argen liegt, da geht der Wissenschaft und den Menschen das Fragen nicht aus- aber eskann denn Horizont erweitern.
Ich arbeite echt gern an solchen Projekten, wo (um esmal mit capspauldin Worten zu sagen) " Wissenschaftler auch noch nicht das Nichtserklären" können.



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

06.04.2006 um 11:33
nur weil man nicht dran glaubt und den dingen ewig versucht auf den grund zu gehen, hörensie dennoch nicvht auf, einen zu nerven.

ich kenne kaum menschen die an geisterglauben, aber genug die schon welche wahrgenommen haben - trotzdem sie nicht an sieglauben.

wenn ich dinge wahrnehme die komisch sind, sage ich mir einfach, dassich spinne.

davon gehn sie zwar nicht weg aber ich fühle mich besser.

fragt sich ob das nicht auch irgendwo unehrlichkeit ist.

just ignore the smoke and smile


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

06.04.2006 um 13:34
@ningit empfindeste es denn selbst als unehrlich Dir selbst gegenüber?
Würdeste eslieber ändern?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


Anzeige

melden