Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alcatraz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Insel, Alcatraz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alcatraz

05.04.2006 um 09:44
das liegt wahrscheinlich eh nur an der fehlenden heizung in dem loch und anplatzangst,
das's alles

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-


Anzeige
melden

Alcatraz

05.04.2006 um 10:48
WizardofOz
Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!
GuterAbschlussatz :-)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 12:12
Ne das Thema ist noch nicht durch


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 12:44
Ist warscheinlich die gleiche Räuberpistole wie in den achtzigern als einige meinten überUKW ,ganz am Ende der Frequenzen könne man einen Hilferuf der Titanic hören *lol*

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Alcatraz

05.04.2006 um 12:46
Erzähle mehr darüber


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 12:48
Ich?

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Alcatraz

05.04.2006 um 12:54
Ich weiss nicht wo das damals herkam ,aber es war so um 1985 rum,da hiess es Plötzlichmit jedem Handelsüblichem Radiowecker könne man einen Hilferuf der Titanic auffangen indem Mann ganz ans Ende der Frequenzbänder kurbelt und wartet ,angeblich meistens Abendsab 22:00 Uhr ,keine Plan ich weiss blos das am nächsten Tag in der Schule alle mit dickenAugen in die Schule gegangen sind weil sie die halbe Nacht vor dem Radio gehangen habenund auf einen Hilferuf gewartet haben.
Und drei Stück waren der Überzeugung siehätten was gehört allerdings nur Morsezeichen .
Naaaajaaa

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Alcatraz

05.04.2006 um 19:12
lol


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 19:42
warum waren die Betriebskosten von gefängnis Askab.. äh Alcatraz so hoch?

undwarum hat diese zelle keine toilette?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Zelle_in_Alcatraz.jpg

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Alcatraz

05.04.2006 um 21:40
Lach!Ne is net war!


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 21:59
Sie hat keine Toilette, weil dort wahrscheinlich ein arger Gefangener drin war. DieWächter fanden es lustig, wenn die Gefangenen sich in die Hose machen oder in ihremeigenen Siff verrotten. Die Wächter taten alles, was sie für lustig fanden. Manchmalvergwaltigten sie sie auch.

In jedem Wesen steckt ein Geheimnis!Gehe mit Vorsicht voran.


melden

Alcatraz

06.04.2006 um 08:00
gibt es in der USA Gefängnisse wo Leute unmöglich flüchten können? Man hat immer gesagtdass eine Fluchtmöglichkeit in Alcatraz völlig ausgeschlossen ist. Oder gab es in jedemGefängnis min. einen Fluch? Auch Hochsicherheitsgefängnis?

Schulpflicht ist Krieg!!!
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Alcatraz

06.04.2006 um 08:01
ich meine die Flucht :)

Schulpflicht ist Krieg!!!
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Alcatraz

06.04.2006 um 15:34
Geht nich gibbts nich!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

06.04.2006 um 15:39
Da stimme ich einfach mal zu.

Ps. Dein alter Avatar hat mir besser gefallenRasta!

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*



melden

Alcatraz

06.04.2006 um 15:46
Was habt ihr nur alle mit meinem Avatar!
Happy Gilmore gehort einfach gehuldigt, daführt kein weg drann vorbei!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

06.04.2006 um 15:47
Alcatraz ist so langweilig da kann man sich auch vor einer Zigarrenkiste erschrecken.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Alcatraz

06.04.2006 um 16:36
Zum Thema Fluvchtversuche:
In den 29 Jahren der Nutzung gelang offiziell niemandemder Ausbruch. Alle 14 Versuche waren entweder erfolglos oder endeten tragisch, da dieFlüchtigen entweder erschossen (6) wurden oder in dem eiskalten Wasser der Bucht von SanFrancisco ertranken. Alle Gefangenen mussten sich zweimal in der Woche warm duschen, umnicht unempfindlich gegenüber dem kalten Wasser zu werden.
Trotzdem verschwanden am11. Juni 1962 die Insassen Frank Morris und die beiden Brüder John und Clarence Anglinaus ihren Zellen. Die drei Männer gruben sich ihren Weg durch die alten Gemäuer einesLüftungsschachtes frei. Sie gelangten über den Zellenblock schließlich nach außen undverschwanden dann mit einem Schlauchboot, das sie aus Regenmänteln gefertigt hatten. IhrVerschwinden wurde erst am nächsten Morgen bemerkt, als die Flüchtigen bereits einenVorsprung von über neun Stunden gehabt hätten. Die Leichen wurden nie gefunden.Vermutlich sind sie in der Bucht ertrunken, allerdings zeigte ein späterer Versuch, dasses entgegen der bisherigen Annahme durchaus möglich ist, von Alcatraz an Land zuschwimmen. Die Geschichte wurde später als Vorlage für den Film Die Flucht von Alcatrazmit Clint Eastwood genutzt.
Im Dezember 1962 fand eine weitere Flucht statt. DerBankräuber John Paul Scott schwamm mit Hilfe von aufgeblasenen Gummihandschuhen über eineStunde durch das eisige Wasser. Man fand ihn halberfroren am Festland, wo er dannwiederbelebt werden musste und anschließend wieder zurückgebracht wurde. Der Ruf alsausbruchssicheres Gefängnis war damit endgültig passé; wenige Monate später wurde esaufgelöst.




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Alcatraz

06.04.2006 um 18:29
das sind mal coole Infos!!


melden

Alcatraz

06.04.2006 um 19:23
ich hab mich schon mal mit den Ausbrüchen von Alcatraz beschäftigt und dazu diese"FBI-Akten" gefunden, jedoch weiß ich nicht so recht ob ich die für echt halten soll.

http://www.fbi-most-wanted.com/alcatraz-escape/alcatraz-escape-1.pdf (Archiv-Version vom 19.05.2006)



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
(Albert Einstein, Oktober 1930)



Anzeige

melden