Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost cam

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost Cam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost cam

07.04.2006 um 22:45
Per pn vorhin. Nicht gekriegt?

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


Anzeige
melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:49
ok, habe sie bekommen danny

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:53
das video kenne ich , ich musste es mir ein paar mal anschauen und bin mir jetztimmernoch nicht sicher ob es an der wand ganz zum schluss ist (der geist)

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:55
Nein, eher am Anfang.

Mach es ganz groß, schau es dir ein paar mal an und siehgenau hin, dann erkennst du ein kleines Mädchen.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:58
ok, moment....

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:00
ich erkenne nichts habe gedacht eher am ende.
muss ich mir später noch mal mitzeitraffer anschauen wenn ich mehr zeit habe

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:04
Wurde schon oft hier diskutiert.

Ich habe anfangs auch nichts gesehen.

Nach mehrerem anschauen ist es mir dann aufgefallen.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:06
witzlos is das kein mensch, abgesehen von euch beiden weiss worum es geht... voll dumm,sorry aber is so


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:07
wenn man es so schwer sieht , denke ich das es auch eher eine sinnestäuschung ist, dennman will ja etwas sehen. aber andererseits finde ich sieht das video ziemlich echt aus

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:10
Wie gesagt, sieh richtig hin, dann erkennst du es.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:12
da hat jemand sein kind in en weißes nachthemd gesteckt und es in nen dunklen raumgestellt. mehr nicht...


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:16
Aha, gesehen hast du es trotzdem.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:17
klar hab ich es gesehen, trotzdem können wir zwei beide genauso en video erstellen,müssen uns nur nen kind borgen


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:20
Das ist die Frage nach glaubst du oder nicht?

Ich glaube und hoffe, das dieseAufnahme echt ist.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:23
ich glaube an übersinnliches, wobei ich bezweifel das diese aufnahmen echt sind.


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:32
Okay. Ich meine, man kann immer alles bezweifeln, wie echt es auch erscheint.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:33
das stimmt, ich glaube es gibt inzwischen so viele fakes das man selbst die wahrheit alsfake empfinden würde. man glaubt nur das was man selbst gedreht/gesehen hat.,.. da hasterecht


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:38
Naja, ich glaube auch an das.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:39
will dir deinen glauben nicht nehmen, aber leider is es ziemlich simpel so etwas selbstzu erstellen


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 23:50
Ja klar, aber es sich immer gleich so einfach machen?

Es ist nicht allesgefälscht, das ist mal klar. Und dieses ist eins von denen, dass echter aussieht.


B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



Anzeige

melden