Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Derwische

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderheiler, Derwisch, Derwische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Derwische

10.04.2006 um 00:07
>>ich bin einfach nur gut *grinst* sister... hab deinen witz net gefundensorry*hehe*
aber ich such mal nach diesen indern...<<

kein problem! ich lacheh immer
alleine über meine witze! so ist das wenn man keine freunde hat!

ichdenke es
sind doch nicht die inder, sondern die türken?


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Anzeige
melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:09
NEIN, es sind inder, nur die türken tanzen immer dazwischen...


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:09
aber die inder konservieren sich doch?!?


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:10
einer hat sich konserviert, der oberderwisch sozusagen...


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:11
wozu hat man indische freunde?? damit die abends um 10 nach 12 schlafen....


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:11
warum? und wie hat er das bitte gemacht? ich denke eher das haben seine derwisch-kumpelfür ihn gemacht

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:13
lies doch mal richtig. der ist gestorben, verfault aber nicht. und da hben seinederwisch-freunde/kumpel gar nichts gemacht, den kann man angeblich sogar besichtigen


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:15
und woher weißt du das? bist du einer seiner kumpel? normale menschen verfaulen nämlichwenn sie sterben!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:16
das ist ja grad das mysteriöse an der sache. der verfault nicht. darum hab ich den threadaufgemacht


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:17
wie wäre es mal zu googlen und zu wikipedien anstatt sprüche zu klopfen?


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:18
@myself
bin ich gemeint?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:19
nein, ich.
@myself
ich denk da kommen nur tükische tänzer


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:20
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Laender/S/san_frediano.html

bistdu so einfallslos??? vielleicht gibt es sowas, nur werden diese leute nicht als derwischebezeichnet?!? also google bis die finger qualmen...


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:22
naja, das ist da sone sache mit dem finger qualmen, ich hab mich jetzt voll und ganz aufdein urteil verlassen


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:23
so funktioniert das hier in allmy aber nich! hier musst du schon nen bissel belegen undso! wir wollen BEWEISE

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:25
ansonsten sagen wir einfach: FAKE

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:27
uh, und das internet ist die zuverlässigste informationsquelle die es gibt oder was?


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:30
chous?!? meinst du das sich die menschen vorher selbst konservieren oder das diesesspäter durch andere erfolgt?


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

10.04.2006 um 00:34
ich habe nur exakt das wiedergegeben was ich gehört habe, und ich habe gehört das sichdieser mensch selbst konserviert hat. ich meine gar nichts, wollte einfach nur wissen obdas stimmt oder ob wer irgendwelche infos dazu hat


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:38
also... bin mal nach dem begriff askese gegangen dizebezüglich ein ausschnitt auswikipedia, setze aber noch den link hinzu :
"Askese im Islam

Die islamischeLebensweise versteht sich in bestimmten Zügen als asketische Lebensweise. Askeseentspricht wörtlich der Grundbedeutung des arabischen Begriffs Dschihad (Heiliger Krieg,eigtl.: "Bemühung"). Dem Begriff kleiner Dschihad, der die eigentliche Kampfhandlungmeint, wird dabei von den Sufis auf den großen Dschihad übertragen, der den Kampf gegendie eigenen niederen Triebe zum Inhalt hat (siehe auch: nafs), um den weltlichen (dunya ="Welt") Verlockungen zu widerstehen.

Besonders traten in der muslimischen AskeseGruppierungen hervor, wie die verschiedenen Sufiorden (Tariqas), deren Anhänger alsDerwische oder Fakire bezeichnet werden. Die Sufis suchen durch Askese und täglicheregelmäßige Meditation (dhikr, das bedeutet Gedenken, also Gedenken an Allah, bzw.Dhikrullah), Allah nahe zu kommen oder mit Allah schon im irdischen Leben eins zu werden.Sie verfolgen dabei den Grundsatz zu sterben bevor man stirbt."

Link: Wikipedia: Askese


Anzeige

melden