Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Derwische

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderheiler, Derwisch, Derwische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Derwische

10.04.2006 um 00:44
Es gibt Derwische und die können so manches was viele für Schwachsinn halten würden.

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest


Anzeige
melden

Derwische

10.04.2006 um 00:45
das ist alles was du zu sagen hast?


melden

Derwische

10.04.2006 um 00:45
das es derwische gibt, haben wir auch schon rausgefunden, aber die definition istanscheinend die falsche.


melden

Derwische

10.04.2006 um 01:11
das war doch keine Definition

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest



melden

Derwische

10.04.2006 um 08:11
@chous

Ich denke das geht auch es gibt auch hier Heiler halt normale und diekönnen nicht so ganz schnell heilen die in Indien üben es halt zum Beispiel durchMeditation üben sie es.Aber ich denke das sie sowas können.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Derwische

10.08.2006 um 01:36
In guildwars is das ne klasse......

naja
aber sowas hab ich auch schongehört
ich denke schon dass das geht warum weis ich auch nicht geschweige denn wieaber man kann ja auch vieles mit seinem unterbewusstsein beeinflussen....warum nichtauch dass man nicht verfällt wenn man stirbt^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Wunderheiler
Mystery, 24 Beiträge, am 17.10.2006 von alanor
cherry am 25.04.2005, Seite: 1 2
24
am 17.10.2006 »
von alanor