Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:21
es gibt eine jahrhunderte alte legende, von einer gestalt, die sich bei blainwood castlein schottland herumtreiben soll.
im vierzehnten jahrhundert sind dieser gestaltmehrere hundert menschen zum opfer gefallen.
und alle hundert jahre kam sie wieder.
ihre blutbäder wurden immer grausamer und blutiger.
selbst die armee konnte diegestalt nicht besiegen, und so gibt es auch keine beschreibung der gestalt, da jeder dersie gesehen hat sterben musste.
ganze dörfer fielen ihr zum opfer, ganze landstrichewurden entvölkert.
das letzte mal hinterließ sie 1906 ein fürchterliches massakerunter den einwohnern eines dorfes.
da die regierung von der gestalt weiss, gibt esauch keinen polizeibericht oder sonstige aufzeichnungen.
aber von mund zu mund wurdediese grausame wahrheit verbreitet.
nun, nächstes jahr ist es wieder einmal soweit,das die gestalt kommt und verderben bringt.
die armee erwägt, über 15.000 mann inder region zu stationieren, um der gestalt ein für alle mal den gar aus zu machen.
manche sagen, die gestalt hätte dämonische fähigleiten.
keiner weiss was sieist, noch wo sie herkommt.
manche vermuten, direkt aus der hölle.
ich kennediese geschichte von meinem schottischen freund, den ich schon seit langem kenne. alle inseiner familie und in seinem dorf kennen die geschichte, und alle bewohner müssenevakuiert werden. sein freund und seine familie werden dann bei mir wohnen.
wasmeint ihr was diese gestalt ist?
was will sie?
warum tötet sie so vielemenschen?
habt ihr auch schon mal von der gestalt gehört?
es wird auf jedenfall ein fürchterliches blutbad geben wenn sie am 16.6.06 wiederkommt, die gestalt wirdviele töten.
ich freue mich auf zahlreiche antworten.
Der Treuhänder.

Ich bin der Treuhänder der Seelen, untergebener des dunklen Meisters, Schüler der dunklen Priester, Schamane des Jenseits.

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:27
warum sollte sie nicht viele menschen töten?? kann doch spaß machen?!? hmm was diesegestalt ist... ka wie soll man sich etwas ohne genauere beschriebung vorstellen? also ichhalte das für totalen humbug!!!


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:28
du hast doch keine ahnung. das ist die wahrheit.

Ich bin der Treuhänder der Seelen, untergebener des dunklen Meisters, Schüler der dunklen Priester, Schamane des Jenseits.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:35
na wenn du das sagst!!ich glaub trotzde nicht an so nen humbug!!! aber vill ist es einaußerirdischer... das einzigste woran man glauben kann!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:35
Ich halte diese Geschichte für (verzeih) bullshit.

alive


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:36
danke mammon.... bin ganz deiner meinung!


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:36
nein es ist die reine wahrheit.
es wird passieren.

Ich bin der Treuhänder der Seelen, untergebener des dunklen Meisters, Schüler der dunklen Priester, Schamane des Jenseits.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:37
Hast du einen Link o.Ä.?

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:37
Klingt irgendwie unheimlich.

Bin ich ja mal gespannt bis zum 16.06.06 ;)


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:43
ich habe die geschichte von meinem schottischen freudn, steht doch obn im text!
esist die wahrheit es wird passieren!
manche sagen die gestalt kommt direkt aus derhölle!

Ich bin der Treuhänder der Seelen, untergebener des dunklen Meisters, Schüler der dunklen Priester, Schamane des Jenseits.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:46
na dann sag deinem freund mal aus shottland das er dir bilder,texte (also infos) gebensoll!!! sonst ist das einfahc zu oberflächlich...


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:46
aus der hölle!

Ich bin der Treuhänder der Seelen, untergebener des dunklen Meisters, Schüler der dunklen Priester, Schamane des Jenseits.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:48
aus der hölle....na dann hätten wir das wichtigste Indiz ja schonmal in der Hand! *gg*

Schonmal davon gehört das die Hölle auf Erden ist? ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:48
glaubst du an den teufel ect???


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:49
ohh mansonslave war jetz schneller ging natürlich an treuehändler!! :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:50
in schottland gibts viele schlösser und burgen indem es angeblich spukt

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:50
Höhö, keiner kann mich stoppen! XD

Also ich würd da auch gern mal näheres vonerfahren, ich kan nja schließlich auch behaupten meine Oma hätte beim stricken von nemmordenen Horrorfrettchen erzählt. O_O


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:51
Vielleicht ist es ja Drakula! *gg*


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:53
hmm... ohne infos glaube ich der sache nihct... das ist genau so wie mit "ich hab meineseele verkauft" die hatte auch keien infos... und wurde auf einmal ganz still!!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:56
Ja weil sie ihre Seele verkauft und der Teufel sie geholt hat, da konnte sie natürlichnix mehr sagen, oder gibts im Fegefeuer nen Telefon oder Allmy? :-D Oder um was gings da?^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:57
Haha...was sind wir doch heute wieder witzig...-.-

Nein, im Ernst, ich glaubedaran.

Hört sich zwar an wie eine Horrorgeschichte, aber es GIBT nunmal Dinge,die die Fähigkeitenunseres Verstandes übersteigen...

Ich kenne da einiges.Allerdings werde ich mich hüten, davon zu erzählen...-.-

Nur muss ich dazusagen, die Armee kann man sich sparen. Sind nur ein paar Tote mehr. Das Beste wäre doch,die Bestie einfach wüten zu lassen, bis sie sich beruhigt hat und wiederverschwindet...immer noch besser, als ihr eine ganze Armee zum Abschlachten zur Verfügungzu stellen.

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



Anzeige

melden