Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 21:58
Jeder der mal in Schottland gearbeitet und gelebt hat, weiss, dass es selbst imkleinsten
Kaff eine Aufzeichnung der Geschichten aus dem Dorf und der Umgebung gibt.
Also
müsste es ja Etwas geben. Manchmal haben auch mehrere Dörfer ein Buchgeführt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.


Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:01
den thread hatten wir doch schon ma.............................


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:01
@ manonslave: genau darum ging es... recht lustig am anfang, aber danach einfahcnur ochpure ziet verschwenihg und man langweilt sich^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:04
Knorke, hab nur den Anfang gelesen *g*

Also ok ok, ich gebe ja zu das ich auchan das Übernatürliche glaube und diese Gestalt nicht für unwahrscheinlich halte.
Desweiteren kan nsie nicht von einer Armme besiegt werden, aber wenn die al ldieLeute umbringt, dann muss das in die Medien, dann muss das auffallen, ein Beweis?

Aber ich bin viel zu leichtgläubig :-(


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:08
eben, dnn wüsste doch jeder davon, warum sollten die sowas verheimlichen???


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:15
Es wird natürlich von der Regierung verheimlicht, weil sie nicht zu ihrer Unfähigkeitstehen und keine Panik verbreiten will, ist doch ganz klar. ;) So lautet jedenfalls dasGegenargument.

Aber wenn irgendwo bei nem Konzert die Nippel von Jeanettejackson zu sehn sind, dann geht die nachricht natürlich um die Welt! ^^
Bloß gut daswir imemr mit den relevantesten News versorgt werden, mein dank an die Medien!

/\O/\ Vogelgrippe on Worldtour ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:20
es gibt auhc ein gespenst von canterville

das soll echt nen tragischenhintergrund haben

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:26
Kommt, bitte keine Verschleierungstheorien.
Sollch Massaker wären dochniergeschrieben worden.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:30
Also ICH habe ja keine Verschleierungstheorien, ich habe nur die Gegenargumenteunserer...Gegner..vorweggenommen. ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:42
@mansonslave war allgemein gemeint.

Es ist doch so: Wenn solche grausamenMassaker stattfinden, dann würden sich u.a. Wissenschaftler damit befassen.
Icherklär mal nur aus Sicht der Wissenschaft: Da gibt es diese Geschichte, die dieEinheimischen erzählen, dann kommt ein Team mit so manchem Gerät und dann untersucht mandie Gegend. Aber nicht nur die Umwelt und Menschen werden unter die Lupe genommen,sondern auch alte Aufzeichnungen aus diesem und anderen Dörfern.
Am Ende wird alleszusammen getragen und hat ein Ergebnis, was jeder testen kann und auch verfolgen kann.



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:45
Joa, deswegen si mri dei sache ja auch komisch. Wen nes angeblich scho seit einigenjahrhunderten rumspuken soll O_O

Die Kryptozoologie braucht Spenden! :-D


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:51
Es mag ja mal einige Morden gegeben haben, aber das Wissen der Menschen war ja damalsnicht so aufgeklärt über bestimmte Vorkommnisse wie jetzt. Hinzu kommt, dass sichErzählungen im Laufe der Zeit verändern, ähnlich wie bei der "Stillen Post".

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.04.2006 um 22:53
Japp, deswegen müste ja am 16.06 was aufregendes für die medien passieren *meinenkalender such* udn ich bin dann die erste die in die menge schreit "ich habs euch dochgleich gesagt!" ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 00:02
Naja, ob man daran glauben kann? Eine Bestie , die immer wiederkehrt und Blutbäderanrichtet, also ich weiß nicht. Ich denke, wenn daran etwas wahr ist, ist ´"die Bestie"ein Synonym für irgendwas. Und Blutbäder??? Sehr merkwürdig.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 00:21
Wenn das doch jedes Jahr wieder passiert,müsste davon doch mal in den Medien berichtet werden. Die Klatschblätter sind doch sonst auch mit jedem Müll gepflastert!

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
;)Meine "Tage" sind mir heilig!!;)



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 01:28
Nur jedes Jahrhundert ... nicht jedes Jahr ... und vor hundert Jahren war vertuschen nochetwas einfacher *gg*

Und wieso sollte es Schwachsinn sein, wenn dort alleMenschen evakuiert werden?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 10:56
Hm, erinnert mich jetzt irgendwie an Die Bestie von Gevaudan.
Sorry, weiß net wie mandas richtig schreibt, aber erinnert mich halt irgendwie dran.

Keiner empfand das Bedürfnis zu reden, denn jeder überlegte, was die anderen wohl dachten.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 11:00
Es wird niemand evakuiert, wenn es keine 100% Beweise gibt.

Selbst wenn manweiss, da kommt was, wird sehr lange gewartet, bevor ne Evakuierung kommt. SieheHochwasser in Deutschland!

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 11:05
Joa, der Bürgermeister will sicher ja auch seine Wahlmänner net vergraulen. Das erinenrtmich jetzt weider an Dantes Peak mit dem Vulkanausbruch. Wenn es einen Grund gäbe soviele Menschen zu Evakuieren, dann würde das auch überall in den Medien breit gelatschtwerden. Aber vergessen wir mal nicht, vor hundert Jahren war das noch nicht so. Also wenndas nochmal passieren sollte, jetzt müsste es eigentlich auffallen.

Keiner empfand das Bedürfnis zu reden, denn jeder überlegte, was die anderen wohl dachten.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 12:16
Wenn es jetzt geschehen würde (ich glaub es nicht, da ich öfter in Schottland bin) dannschafft das ja auch Arbeitsplätze... Immer positiv denken :) Naja, das mit demBügermeister ist ja dann auch so ne Sache- dann hat er, falls er es selber überlebt, jagarkeine Wähler...



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



Anzeige

melden