Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 12:20
höhö, ok, hast auch wieder recht. Aber er würde es schon net machen, weil er udnalle
anderen Politiker selbst net dran glauben

Keiner empfand das Bedürfnis zu reden, denn jeder überlegte, was die anderen wohl dachten.

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 12:25
Eben :´)

So ne Erzählung ist gut beim Lagerfeuer, aber mehr nicht.

Mankönnte natürlich mal da sein und sehen was kommt, dann weiss man es aus 1. Hand. Undnicht vergessen : FOTOS!



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 14:11
Es ist schon wirklich langsam unfassbar an was für einen Mist ihr hier so glaubt.Irgendein Honk kommt und erzählt irgendeinen Schmarren und sofort ist eine neue Legendegeboren, die ungeprüft von so manchem Deppen hier geglaubt wird.

Keiner von euchpeinlich leichtgläubigen Mysteryfans ist scheinbar auch nur auf die Idee gekommen selbstmal nachzurecherchieren. Macht das doch bitte mal und zeigt mir welches Blainwood Castlein Schottland ihr gefunden habt. Viel Spaß beim Suchen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 14:22
@darthhotz Ziehste immer alle über einen Kamm? Hast wohl nicht alles gelesen?!

Hier glauben nicht alle an das was hier steht...

Und beleidigen brauchstehier auch niemanden!


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 15:02
Hm, also ich muss sagen, ich hab davon noch nie gehört und das will eigentlich schon washeißen, da ich mich mit Spukschlössern etc. einigermassen auskenne, d.h. ich habe einigesan Berichten, Artikeln, etc. gelesen.

Blainwood Castle kenne ich aber nun garnicht. Und wenn das stimmen sollte, was im Eingangspost stand, gäbe es mit Sicherheitirgendwo Infos.

Keine Regierung könnte verhindern, daß vielleicht irgendjemandwas in sein Tagebuch oder so schreibt, sowas war damals bei gewissenGesellschaftsschichten üblich.
Selbst bei mündlicher Überlieferung wäre das irgendwiebekannt geworden.

Jedenfalls habe ich den Namen bisher noch nirgendwo gelesen.Und eben hab ich mal gegoogelt, da ist absolut nichts zu finden.




wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 16:01
omg -_-

Also, erstens, es gibt nicht über alles Aufzeichnungen.
ErstesBeispiel Jesus und seine "Wiederauferstehung". Der Bibelquatsch ist nicht das worauf ichjetzt anspiele !
Zudem, wenn ihr hier einen LINK o.ä. wollt, habt ihr den ersten postzwar gelesen, aber nicht verstanden/nicht nachgedacht. Soviel zur Qualität mancher -_-

Dann zum Unwesen selber: Ich habe einen Schottischen Kollegen, seine Familie isterst vor 20 Jahren nach De ausgewandert und ER zumindest kennt diese Story nicht. Mussaber nicht heissen, das es direkter Unsinn deswegen ist.

Ich für meinen Teilwerde obwohl eine Informationslosigkeit herrscht, im Netz nach BWCastle suchen.Vielleicht gibt es ja etwas bze etwas ähnliches.
Aber... alleine in Schottland undEngland gibt es soooooo viele Storys, sehr viele wahr. Also, gänzlich ausschliessen würdeich nichts. Das mit dem Gerede "aus der Hölle"... hmmm, ist doch wie mitNahtoderlebnissen und dem weissen Tunnel ;)
Eine reine Vermutung die nur ausinformationslosigkeit entsteht.

Die Regierung will also Soldaten da hinschicken? Gut, dann aber alle "in einer Reihe". Vom Ursachenort ( dem Castle ) bis zur nächstenStadt ( nicht Dorf ).
Sollte also etwas morden, wird es sich wohl oder übel entwederbis zur City durcharbeiten müssen oder es wird aufhören nach einem gewissen Gemetzel. Die"Reihe" garantiert aber dann, dass jemand berichten kann, was es war und wie es aussiehtund vorgeht. Durch ein ähnliches Vorgehen wurden auch Bermudadreieck-Phänomeneaufgeklärt.

Andere Möglichkeit, man entfernt absolut JEDEN Menschen und jedesNutztier aus der Gegend. Ich denke, sollte es eine Art Fluch o.ä. sein, wird durch einaussetzen des Massakers der Fluch gebrochen oder verändert ( dann heisst es nur noch alle200 Jahre zittern ).

Abschliessend sage ich noch, dass es einige solcher Storysgibt. Und je weiter die Zeitspanne, um so unwirklicher ist es. Man kann ja auch sagen,alle 400 Jahre regnet es Donuts. Extremes Beispiel, aber ihr wisst wohl was ich meine.
Das der Treatschreiber SO überzeugt ist, lässt mich an der Glaubwürdigkeit zweifeln,aber nun gut, wir werden ja am genannten Datum sehenw as passiert. Denn in der heutigenZeit, wenn auch noch die Armee einbezogen wird, wird dies wohl publik gemacht werden.
Aber... wie viele Treats sind schon mit der Zeit gestorben, weil der Ersteller sichgeschämt hat Unsinn zu schreiben, der sich später von alleine als Hoax geoutet hat.

Nur schade, dass man immer so lange warten muss, bis es zu einem Ergebnis kommt -_-
Ich wünsche dem unbekannten Wesen alles gute und ein frohes "what ever".
Willnicht dass jemand stirbt, aber wer weis... wenn alles war ist könnte das Wesen ja Gründefür seine Taten haben. Who knows... who cares ( at this time )

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 16:07
gibts dazu nen halbwegs seriösen Link vielleicht??


behaupten kann man javiel..

Fight the NWO!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 16:35
Tellarian1 ... nicht selbst der Lächerlichkeit preisgeben, das ist nicht förderlich ;)

Zitat meiner Selbst:"Zudem, wenn ihr hier einen LINK o.ä. wollt, habt ihr denersten post zwar gelesen, aber nicht verstanden/nicht nachgedacht. Soviel zur Qualitätmancher -_-"


Alleine der erste post markiert deinen als Spam... schadedrum...

Aber das mit dem "behaupten kann man ja viel.." stimmt schon.
Wiegesagt, wir müssen warten :>

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 16:59
@LoggDog Hast Du denn richtig gelesen?

Du kannst ja wohl nicht die Zeit mitJesus und dem 14. Jahrhundert in Bezug auf Aufzeichnungen vergleichen!

Und ichhab bestimmt nicht gesagt, über Alles gibt es Aufzeichnungen, aber über Vorkommnisse wiediese, denn die erleichtern mir die Arbeit!



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 19:21
ich kann verstehen das einige von euch schwer daran glauben können.
aber es ist so.
es gibt keine aufzeichnungen über die gestalt weil die regierung verhindert hat dasetwas davon an die öffentlichkeit gelangt.
es wird wieder passieren, es wird hundertetote geben.
ein schreckliches blutbad.

Ich bin der Treuhänder der Seelen, untergebener des dunklen Meisters, Schüler der dunklen Priester, Schamane des Jenseits.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 20:12
Meinst du nicht die Gestalt von Blackwood und hat die einfach Blainwood genannt???? habeein bisschen gegooglet und da heisst wohl irgend so ein Buch die gestalt von Blackwood,die ihr unwesen treibt, habe aber bis jetzt noch nichts genaues gefunden, werde aberweiter suchen.

Vor allem, wenn es am 16.06.2006 passieren soll, warum wird dasDorf dann jetzt schon evakuiert????

Blödsinn

Wir sollten uns weniger bemühen den Weg für unsere Kinder vorzubereiten, als unsere Kinder für den Weg :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 20:12
Sorry für meine Fehler, habe so schnell getippt ohne nach zu sehen.

Wir sollten uns weniger bemühen den Weg für unsere Kinder vorzubereiten, als unsere Kinder für den Weg :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 20:19
Jetzt hab eich es:

Du erzählst hier eine Story ( Verfilmung; Buch gibt es wohlauch ) von E. Wallace die heißt: DER HUND VON BLACKWOOD CASTLE
ist genau so eineStory, der geht da durchs dorf oder so und schlachtet alle ab.

Nicht besondersschlau, hättest den Titel Namen schon mehr umändern sollen.



Wir sollten uns weniger bemühen den Weg für unsere Kinder vorzubereiten, als unsere Kinder für den Weg :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 20:25
Und dann erzählst du nächstes Jahr ist es wieder so weit am 16.06.06...

hallo,nächstes Jahr????

2006 + 1 sind für mich immer noch 2007

Ich sollte malDetektivin werden :)

Ab jetzt bin ich Detektiv sweet84 *grins*

Scherzbeiseite, ich glaube wirklich du wolltest hier alle veralbern und lachst dich über dieschlapp die dir glauben.
Vor allem, welche die hier ernst gemeinte DInge äußern undansprechen werden wegen solchen beiträgen wie deinen nicht mehr ernst genommen und dasfinde ich ziehmlich unfair.


Wir sollten uns weniger bemühen den Weg für unsere Kinder vorzubereiten, als unsere Kinder für den Weg :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 22:37
jo da mus ich dir mal recht geben, die geschichte ist wirklich unglaubwürdig, ich habevorhin ja auch mal son bischen rumgesucht, und habe auch nur sachen von guten Etgar Wgefunden


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.04.2006 um 22:51
Ich habe gegoogelt und der erste Link führte zu allmystery. ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

16.04.2006 um 17:03
na ja wo soll er den auch sonst hinfüren,ich denke mal da wirt mal nichts passieren reingarnichts


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 03:04
"Jetzt hab eich es:

Du erzählst hier eine Story ( Verfilmung; Buch gibt eswohl auch ) von E. Wallace die heißt: DER HUND VON BLACKWOOD CASTLE
ist genau soeine Story, der geht da durchs dorf oder so und schlachtet alle ab.

Nichtbesonders schlau, hättest den Titel Namen schon mehr umändern sollen.
"





genatzt ! :D

saubere arbeit sweet 84, du solltest wirklichdetektivin werden. ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 06:49
"Du kannst ja wohl nicht die Zeit mit Jesus und dem 14. Jahrhundert in Bezug aufAufzeichnungen vergleichen!"

Doch, es geht um Aufzeichnungen und Aufklärung.
Hmmm, glaubst du etwa dass Jesus damals auferstanden ist ? ^^
Wohl eher nicht.Und da schon in damaliger Zeit keiner einfach in eine Gruft einsteigen konnte ohne dasses jemand merkt, muss es etwas kirchlich/staatliches gewesen sein. Und eben darüber gibtes keine Aufzeichnungen.

Zumal die Wiederauferstehungsstory ja entstanden seinmuss, weil keiner anständige Aufzeichnungen angefertigt hat. ZEitspanne hat in Bsp jakeine Rolle, also kann ich es sehr wohl vergleichen.



[ Story von BWCklingt aber wirklich sehr fiktiv ]


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 08:35
Es geht um die Qualität der Aufzeichnungen.


Anzeige

melden