Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 11:00
Das war schon mal da und wurde als Fake erkannt.......sucht doch mal nach diesem Ort,es
gibt ihn nicht.....

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 18:39
Hohoho

Gute Arbeit sweet84!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 21:14
schaaaaaadeeee *den Termin wieder aus meinem Kalender streich* Menno, ihr Spielverderber!:-D


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 21:42
Vor einiger Zeit lief mal im Fernsehn eine "Dokumentation" über einen Ort in Schottland.Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie genau der Ort hieß. Jedenfalls ging es umeine "ähnliche" Situation wie bei Treuehändler. In den Film wurde eine Geschichte erzähltwo es im 15 Jahrhundert etwa ein schreckliches Massaker gegeben hat bei dem Tausende vonMenschen wie vom Erdboden verschwunden sein sollen ohne das man auch nur eine Spurgefunden haben sollte. Im verlauf der Dokumentation hat sich das Filmteam mit Bewohnernder Gegend unterhalten und stießen bei den meisten Bewohner auf eine bestätigung ...Einige sagten "Es" wird wieder kommen und das noch heute des öfteren Nutztiereverschwinden und der Wald eine negative Aura austrahlt ... Die anderen meinten man darfnicht darüber reden .....

Dies soll nicht die Aussage von Treuehändlerunterstüzen allerdings ist mir das als ich den Theard gelesen habe wieder eingefallen.

Wie auch immer ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll jedoch kannich mir nicht vorstellen das man ein Massaka das alle 100 Jahre passieren soll einfach"geheim" halten könnte.

mfg, Pepsei


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 21:44
Da können wir ja weiter schlafen.
Evtl. brauchte Treuhänder nur einen Vorwand, warumsein Freund ( mit Familie) bei ihm schlafen sollte.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 21:49
höhö, homosexuelle Neigungen?

Nunja, es gibt also in Schottland trotzdemGerüchte über so ein Wesen...hm...


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 21:52
Ja Gerüchte ... aber auch Gerüchte entstehen nicht Grundlos.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 21:59
Jopp, also will net verneinen das es so eine Gestalt geben könnte, ism ir nurunbegreiflich wie man da so nebenbei ein dorf evakuieren will.. O_O


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 22:02
ähm ja k.a ^^ ... ich hab ja ned gesagt das es wieder passiert ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 22:10
Diese Geschichten haben nicht immer einen wahren Kern...

Aber einige. Wenn manso eine Geschichte zurück verfolgt und Nachforscht, dann kommt ein Fünkchen raus:
Wenn da ein Dorf mit 30 Seelen war und da starben fünf Einwohner, weil da jemandwirklich gemordet hat oder durch Kankheit, dann war das ein emenser Verlust für diesesDorf. Oft konnten es sich die Leute nicht erklären und so wuden Vermutungen mitAberglaube und Wissen vermischt.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.04.2006 um 23:41
ohm leute sagtmal guckt ihr gar kein TV?

denkt mal an den Film Jeepers Creepersdann wist ihr woher unser geschichtenerzähler sein material hat :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 10:35
Den hab ich gesehn, aber is bissl was anderes. ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 12:55
Kenn ich auch, aber das is doch ne andere Geschichte. Da wird doch keen Dorf geräumt...*grübel*


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 13:15
Soll ich den Termin nun aus meinem Kalenderchen streichen, oder gibts da doch was zusehn? ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 13:51
Streichen und was besseres eintagen als so ein Märchen... :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 13:58
da sind so viele 6en drin, ich trag einfach mal die auferstehung von charles manson einXD


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 14:05
*räusper*

charles manson lebt noch, kannst aber z.b. ted bundy nehmen. ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 14:11
Naja, kann sich ja ändern, ist ja noch etwas Zeit ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 14:11
man Kokain, dat war doch nur ein scherz *ditsch* ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 14:23
Soso... Hab mir den schmarn mal durchgelesen.
erstmal meine Killermaschineangeschmissen und gesucht.

Es gibt weder einen ort, noch en schloss (burgeneingeschlossen), noch gab es zu diesem Datum ein solches Massaker in schottland undUmgebung.

Zur Sicherheit hab ich einen Bekannten angerufen, dessen Bruder inschottland lebt (seit jahren). Der hat ganz eindeutig gesagt, dass so ein mythos nichtmalexisitert. Also rein gar nix!


Anzeige

melden