Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 15:30
Qualität der Aufzeichnungen ^^

Bei Jesus wurde ( Bibel betreffend ) allesaus
den Fingern gesaugt, sprich es wurde nichts aufgezeichnet als es passierte. Alsokein
Grund von Quali zu reden...

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 16:33
Was glaubt ihr wieviele Gruselgeschichten (angeblich whr) ich schon Leuten zb Freundenerzählt habe nur um ihnen Schiss zu machen :D

Ey, das würd doch midnestens inder Bild stehen wenn die Trottel da 15000 Postieren würden und dort dauernd Dörferusgerottet werden! Vielleicht hat der Dämon noch n Bruder der durch New York streift :P


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 20:07
dämonenkräfte? tja.. das muss dante aus devil may cry sein.
rätsel gelöst! ^-^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 20:53
und wovon träumst du nachts? ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.04.2006 um 21:28
ich bin ja ma gespannt ist ja nicht mehr lange bis zum 16.6.06


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.04.2006 um 00:50
glaubt mir doch, es ist die wahrheit!
und nicht ich habe die geschichte von dem autorgeklaut, sondern der autor hat die geschichte von der legende der gestalt von blainwoodcastle geklaut.
das der ort nicht gefunden werden kann, und das keiner den ort kenntliegt daran, das der ort aus allen karten gestrichen wurde, offiziell gibt es den ortgarnicht.
es ist wirklich so wie ich sage!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.04.2006 um 11:28
LOL.
Warum sollte man einen Ort offiziell aus Karten streichen?!
Weil da einGespenst angeblich rumläuft.

Sag ma ehrlich, glaubst du da dran?!?!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.04.2006 um 12:19
Kein Problem bezahlt mich ich bin einer der Weltweit besten Dämonenjäger die es gibtÜberweise mir einfach 250.000€ auf das Konto, wird die Gemeinde ja noch hinkriegen undich verspreche euch ihr habt eure Ruhe für mindestens 100 Jahre^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.04.2006 um 12:33
lol @karakan

Ich mache es auch für 150.000€


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.04.2006 um 19:20
Schieß dich mir an dann machen wir 50, 50 :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.04.2006 um 19:29
habe dann zwar verlust, aber dann bin ich wenigstens nicht so allein :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.04.2006 um 21:54
Ich würd ja Treuhänder fragen aber der ist Gesperrt :D


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 12:27
@ Treuhänder: Wenn die Geschichte stimmt, dann müsstest du irgendwelche Photos von diesemOrt haben oder eine Wegbeschreibung.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 14:55
Na ja, also, mal etwas "zusammenfassend" ^^

Wenn alle 100 Jahre tatsächlich so nSaukerlchen da rummordet, ist eine Aufzeichnung unwarscheinlich. Zumal nicht jedesverf1ckt3 bekritzelte Taschentuch und Tagebuch in die Bibliotheken des Landes kommt.Sollte auch mal kapiert werden.

Wenn ein Ort vor ca. 100 Jahren als nicht mehrexistent erklärt wurde, dann findet man den auch auf heutigen Karten nicht. Nachdenkensollten hier auch mal einige etwas mehr -_- Es geht ja nicht darum, dass der Ort vor 1Jahr gestrichen werden sollte...

Fotos... na ja, sowas sollte es schon geben,aber es gibt eher weniger Gründe Bilder ( NICHT digitale ) von Scotland to Germany zuschicken. Selbst unter Freunden extrem selten ( ausser = schwul ).

Wegbeschreibung klingt lachhaft. Ist so als ob du in den vereinigten arabischenEmiraten ne Wegbeschreibung zum nächsten Palast eines Sultans haben willst, über den99.99% der Welt nichts weis.

Aber, meine Meinung zum Treat bleibt dennoch, dassder Treatschreiber "BlackWhite Castle meinte :> So n richtiger WiXXer mordet da denke ich^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 15:00
@ LoggDog: Aber wenn man einen Freund hat, der dort wohnt, dann kann man davon ausgehen,dass derjenige weiß, welche Orte in der Nähe sind.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 15:03
Yo davon könnte man ausgehen. Auch davon, dass der angebliche Freund keine Schulbildunghat, denn an einem nicht vorhandenen Ort darf ein Land auch keine Schule bauen *fg* (würde zumindest keine Behörde mitmachen ^^ ).

Yo Verfasser... wann kommt deinKollege nochmal zu dir ? Er soll mal Bilder mitbringen, dann hast du was zum einscannenund rumzeigen ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 15:28
Ich finde das ist ein Fake es gibt Blainwood Castle nämlich nicht, hab bei google nichtsgefunden, daher ist dies alles HUMBUCK.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 15:33
nur weil du etwas nicht "googeln" kannst, heisst es nicht das es das nicht gibt...

die story ist trotzdem unglaubwürdig, außerdem haben wir ja schon rausgefunden wo erabgeschrieben hat. ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 16:11
Yo, aber das mit allwissendem google nervt mich auch langsam.
Auch im Netz gibt esnicht alles zu finden. Zumal nachweislich 2/3 des GESAMTEN Internetinhalts Datenmüll ist.
Cuperus... dein Lehrer sagt dir vllt. dass man alles ergooglen kann, aber dem istnicht so ;) Dieses Verhalten erinnert mich EXTREM stark an die damalige Kirche und den99,9999999999999% Glauben der Menschen... Papst sagt gibt´s nich, also is da nix *g*

Noch 3 Mrd mehr Menschen wie dich und das war´s mit Mutter Erde und Bildungs TV *lmw*


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 16:40
nur weil du etwas nicht "googeln" kannst, heisst es nicht das es das nichtgibt...


Rofl damit gehts du in die Geschichte ein koka!


Anzeige

melden