Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 16:41
Nein kommt er nicht, ist nur die moderne Fassung und Erweiterung von "Ich denke, alsobin
ich" :>

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 20:15
IHR HABT EINEN AN DER WAFFEL SO RICHTIG EIN AN DER WAFFEL


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.04.2006 um 20:21
Es ist doch sowie schon aufgelöst....

Die Story ist nicht echt und gut


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 00:51
doch es ist so wie ich sage!
die gestalt wird dieses jahr wiederkommen und eingrausames blutbad anrichten!
viele werden sterben, aber vielleicht gelingt es derarmee die gestalt für immer zu töten.
ich habe das wirklich nicht von einem buchgeklaut, es ist die reine wahrheit!
es gibt keine fotos von der gestalt und es gibtauch keine berichte über ihr aussehen.
und der ort blainwood castle kann nichtgefunden werden weil die regierung alles tut um den ort zu verheimlichen!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 01:43
doch es ist so wie ich sage!
die gestalt wird dieses jahr wiederkommen und eingrausames blutbad anrichten!







Eins geb ich dirrecht , die Gestalt wird kommen aber kein Blutbad anrichten .

Sondern dich ineine Klapse bringen


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 01:45
das ist nicht witzig, man macht keine witze über tausende tote.
du widerst mich an!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 01:50
Du bist doch dieser manfred der schon mal hier das gleiche gepostet hat vor einigenmonaten....




Du bist doch ungefähr mitte 50 jahre alt, da sollteman enkelkinder gassi führen und sich nicht lächerlich machen


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 01:54
Ich hab nochmal nachgeschaut ich lag falsch , du bist baujahr 69.


Mansollte trozdem wissen das man kein pubertieriender Teenager in diesem alter ist.


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 02:01
du musst mich verwechseln, ich bin erst seit kurzem hier.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 07:53
Seit kurzem hier und erzählst schon totalen Mist.

Die Story hast du Von E.Wallace geklaut, ist doch schon merkwürdigt, dass das die elbe Story ist.

ALsogib auf und lass den Quatsch.

Und wen du meinst es it o, dann fahr da doch am16.06.2006 hin, wenn du dann diesen ort findest LOL

Und dann mach mal ordenlichBilder und setzt die gleich ins Netzt bevor das Monster dich auffrisst.

:)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 07:54
Ohn nein schon wieder so viel vertippt..... ich lern es nie schäm :(


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 12:26
Jetzt versucht uns Treuhänder auch noch weiß zu machen das MC donalds essenszusätzt, (diegeheim sind und auch geheim hergestellt werden )verwendet die einen süchtiger machen alsNikotin..... Treuhäder lebt in einer kranken welt........


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 20:58
@ treuhänder: dann gib doch endlich mal preis, wo sich dieser ort befindet oder weisst dunicht mal genau, wo dein "freund" wohnt??? schwer vorzustellen, das die u.k. regierungeinen grossaufmarsch der armee + evakuierung an dem besagten tag vertuschen kann.irgendwas dringt immer nach aussen ;-)

doch es gibt in der tat "etwas" was sichblainwood nennt in schottland. dort stehen auch 2 burgen rum um die sich eine mengemythen ranken. es gab dort anfang des letzten jahrhunderts auch einen vorfall, dereinigen menschen das leben gekostet hat, aber das hatte einen natürlichen ursprung: eineüberschwemmung.


melden
kaat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

21.04.2006 um 22:32
Wenn ihr mich fragt, dann wird Treuhänders schottischer Freund nur bei ihm wohnen, um dasHotel zu sparen...

Sorry, der musste sein. ;)
Ich finde die Geschichteehrlich gesagt Mist. Du hast einen Freund, der in einer Gegend wohnt, die auf allenKarten gelöscht wurde, um das Massaker eines komischen Wesens geheimzuhalten... klardoch. Was sonst?

In diesem Forum hier muss der 1. April sehr, sehr lustig sein.^^


melden
treuhänder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 00:52
Anhang: schottland.gif (248, KB)
ihr müsst mir glauben, ich habe mir das nicht ausgedacht!
ich habe meinenschottischen freund gefragt, und er hat mir eine karte gemailt wo er den standort vonblainwood castle eingezeichnet hat.
ich werde diese karte nun anhängen.
es istwirklich so wie ich sage, ihr müsst mir glauben!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 09:16
Ist das nun nur eine Burg oda Schloss oder ist dort noch ein Dorf dabei ? - Es kann janicht sein das man einen Ort nicht in den ganzen Karte, Telephonbüchern oda sonstigeseinzeichnet ...... allein schon der gedanke mit dem Postsystem oda das beliefern vonGeschäften - oda sollen die etwa alle in den nächsten Ort fahren =P?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 13:47
Na ja, die Karte ist ja wirklich genau. *ironisch*

Kann er vielleicht mal dasOrtsschild fotographieren?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 13:55
Naja in Schottland, Irland, England....gibt es verdammt viele solcher Legenden.
Diemeisten ähneln sich und ich finde es nicht mehr spannend diese zu hören.
Teilweisesind die Legenden auch maßlos übertrieben.


melden
kaat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 14:12
Was für ein Unsinn. Die Karte ist ja wohl das Dreisteste. "Blainwood Castle" steht ganzklein in einem großen, weißen Kästchen drin, wo vorher offensichtlich was Anderes zulesen war...

Aber wie ich sehe, ist Treuhänder mittlerweile gesperrt und kannsich hier nicht mehr als Nebelwerfer betätigen. Recht so... ;)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 16:20
So, jetzt entweder TREAT CLOSEN oder einfach NICHT MEHR HIER POSTEN !

DerVErfasser hatte 2 oder 3 Multis, er hat gespamt und nebenbei noch eine Schreibweise wieein ***** *** ****** ** **** ***** ;)
Ihr wisst schon. An die MODs: bitte löschtseinen Acc bzw. lasst ihn bestehen und sperrt seine IP für immer ^^


Anzeige

melden