Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 15:34
Menschen die diese Erfahrungen machten und machen werden bis heute durch mangelnde Beweise nicht ernst genommen, belächelt und am liebsten für verrückt erklärt...

trotz, bei so manchen, angeblicher "festgestellter verwirrtheit" (durch diverse spezialisten die meist mit dem sonnigen humboldt-qualifikationen gesegnet wurden) stellt sich mein verrücktes gehirnchen doch oft die frage wo die glaubwürdigkeit, beweislage usw. der vollendeten wissenschaft bleibt?

welche effektiven, glaubwürdigen beweise kann diese den sogenannten "wahnsinnigen"
darlegen um sie von ihrer gemeinsamen, dennoch meist unabhängigen einbildung zu erlösen?

hmmmm....?

Bereiche die außerhalb der sogenannten gesellschaftsfähigen realität liegen, werden viel zu wenig erforscht.

finde ich persönlich ziemlich schade...

denn ich weiß was ich gesehen habe...

Anzeige
melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 16:27
ich denke das ist einbildung oder übermüdung,sehe das immer an der gleichen stelle in meinem flur, habe aber immer ein gutes Gefühl dabei.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 16:35
Ich denke schon, dass etwas in der Welt unseres Augenwinkels lebt.
Wieso sollten wir übermüdet sein oder so wenn wir das wahrnehmen?
Viele sehen das ja auch wenn sie quietschfidel sind?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 20:08
mhm...ich weiß nicht, das könnte auch alles zufall sein, oder doch einbildung....


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 20:18
Hab ich noch nie erlebt :(


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 20:23
Mir kommt es auch oft so vor, als husche etwas hinter mir lang...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 20:29
@Jekatherina
genau das mein ich, als Einbildung tu ich persönlich das nicht einfach abschütteln.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 21:01
@Shiiva
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das ist. Einbildung? Irgendwas Naturwissenschafliches? Ich habe manchmal das Gefühl, dass jemand hinter einer Glastür im Haus lang läuft. Obwohl da eigentlich niemand gewesen sein kann. Und dann, wenn mir sowieso ein wenig komisch ist, nehme ich auch ab und zu Bewegungen hinter mir/seitlich von mir wahr. Das kann alles sein.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:06
also ich sehe schon als kind schattengestalten im augenwinkel...
das krasseste was ich gesehen hab, war eine art "fratze" die auf mich zukam...
und ich weiß, dass ich nicht verrückt bin oder mir das einbilde...
dazu hab ich einfach schon zu viel erlebt...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:15
@elphie
@Shiiva
Vielleicht leben wir ja alle ganz selbstverständlich damit, weil wir diese Empfindung so oft haben...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:17
@Jekatherina
Denk ich auch, vielleicht haben wir uns dran gewöhnt und nehmen nurnoch eine minimale Prozentzahl davon wahr, was im Augenwinkel passiert.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:20
@Shiiva
Ja, wir konzentrieren uns ja meistens auch auf andere Dinge.
Aber was ich echt komisch finde: Warum sehen wir sie so selten direkt vor uns? Und warum meistens nur, wenn wir alleine sind?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:22
@Jekatherina
Vielleicht weil wir einfach nicht wirklich drauf achten - oder nicht drauf achten wollen.
Wenn wir völlig enspannt und gelöst sind, sehen die meisten Menschen etwas im Augenwinkel vorbeihuschn.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:25
@Shiiva
Ja, dass das was mit Entspannung zu tun hat glaube ich auch.

Und wenn ich mich damit befasse, sehe ich noch mehr :(


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:25
@Jekatherina
Was siehst du denn noch ?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:26
@Shiiva
Na ja, mehr Schatten, meine ich. Weil man dann wohl aufmerksamer für dieses Thema ist.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:28
@Jekatherina
Hm ja könnte sein, ist wie ne Tür die man öffnet.
Ich glaub definitiv an sowas, hab auch schon viel erlebt so.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:33
@Shiiva
Was hast Du denn erlebt?
Wie gesagt: Ich bin mir immer unsicher, was das ist. Eigentlich bin ich sehr wissenschaftlich orientiert.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:36
@Jekatherina
Seltsame Sache


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:46
@Shiiva
Hab die erste Seite gelesen.
Übel :(


Anzeige

melden