Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Darmstadt

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:15
Hallo

Ich wollte mal fragen ob euch das Spukhaus in Darmstadt ein Begriff ist?
Ist nähe HBf.
Hab gehört, das dort eine russische Familie den Flammentoderlitt.Muß aber schon länger her sein, da das Gebäude sehr verfallen ist.

Anzeige
melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:16
...was gibt´s sonst noch Neues ?


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:40
Tut mir leid, kenne ich nicht.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:42
Ich auch nicht aber wäre bestimmt interessant aber ich wette wenn da welche hingehen dasda keine geister drinne sind?

Kann ja jemand mit mehren Leuten machen könnte. :)


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:42
In Darmstadt....cool ist ja in meiner Nähe....erzähl mehr....


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:45
Schade hätte germ mehr darüber gehört.

Ein paar Bekannte waren mal drinn, istaber schon länger her.
Sie berichteten von Orbs (kleine flirrende Lichter) undmerkwürdigen Geräuschen.
Ich selbst weiß noch nicht ob ich in das Haus gehenwerde,ist wie schon erwähnt sehr herruntergekommem.
Man könnte aber ohne Problemereingehen, die Fenster sind kaputt.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:47
Na dann nix wie rein und Fotos machen.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:53
ja das sagt sich so leicht: einfach mal reingehen und fotos machen
aber wenn man danndavor steht, vor so nen komischen haus wo menschen umgekommen sind überlegt man sich dasschon zweimal ob man nun eintritt...


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:55
Man darf natürlich nicht alleine reingehen.

Außerdem muss ein bisschen Gänsehautschon sein, wie ich finde.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:55
huhu


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:56
Vor allem Gefählich weil so marode.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:57
da sind doch keine Menschen drin umgekommen????

Also meine Freundin erzähltgrad, dass ihre Freundin (blablabla) da schon drin war.....
Da wär ne komischePuppe....und ein Bild würd sich an der Wand bewegen....











ich hab sie erstmal laut ausgelacht.....


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 19:58
ja auf gespensterweb wird auch immer betont bei geisterjagten immer zusammen zu gehen

ich würds auch gern mal machen aber nur sehr vorsichtig


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:00
Das Haus ist auf der west seite des HBf , direkt vor einer Brücke.Zweifalltorweg/Dornheimerweg.
Es war ne Großfamilie die bei einem Brannt ums Lebengekommen ist.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:01
Landschulheim prinzip 3 oder mehr, falls was passier kann einer beim Verletzten bleibenund einer Hilfe holen...... :-)


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:03
@ coolejule

Noch ein paar Infos mehr von deiner Freundin?


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:05
wart....ich frag sie mal aus....


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:12
nee...die weiß nicht mehr...nur irgendwie das da ne komische puppe sein soll...und dassich, wie gesagt, ein bild an der wand bewegen soll....


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:14
es bewegt sich?
wie schnell ? wie groß ist es denn?


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:15
sie war doch nicht dort......
da war doch ihre freundin drin.....


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:17
da wohn ich. und nein hier spukts nich


Anzeige

melden