Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden alle Märchen wahr?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 22:36
<i>Ich aber auf der guten Seite geblieben. Ich hoffe es zumindest.

Mit
einem starken Willen und klar ausgerichtetem Geist kann einem gar nichtsSchlechtes
anziehen oder angezogen werden. </i>

Jetzt ist mein Geistauch wieder klar
ausgerichtet und mein Wille ist da, ich hatte eine Phase der"Neusortierung", da ich kurz
beschrieben eine Bewußtseinserweiterung" erfuhr.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 22:44
@johns: Jetzt ist mein Geist auch wieder klar
ausgerichtet und mein Wille ist da,ich hatte eine Phase der "Neusortierung", da ich kurz
beschrieben eineBewußtseinserweiterung" erfuhr.


Ich hoffe du weisst, dass dies aberkeineswegs eine Einladung zum Verweilen ist, alles ist nur eine weitere Stufe auf derTreppe des Lebens, die unaufhörlich weitergegangen werden will.


melden
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 22:46
@Sidhe

Absolut!


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 22:47
@Sidhe:
Kannst du mir die Kosmischen Gesetze erklären?
Ich hab auch schon etwasauf dem Kerbholz aber bisher bekam ich nur Ärger
mit den Bullen...


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 22:53
<i>nur eine weitere Stufe auf der Treppe des Lebens, die unaufhörlichweitergegangen werden will.</i>

Das sehe ich auch so, nur die letzte Stufewar schon recht groß, und hat mich sehr durcheinander gewürfelt. Und jetzt bin ich wiedergesammelt und bereit für weiteres


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 22:55
@Ministry: Sidhe:
Kannst du mir die Kosmischen Gesetze erklären?
Ich hab auchschon etwas auf dem Kerbholz aber bisher bekam ich nur Ärger
mit den Bullen...


Jaja die gute Bullerei *g*

Da wären also das Gesetz des "säen undernten" (mal umgangssprachlich ausgedrückt), welches sich aus der Reinkarnation inZusammenhang mit dem Karma zusammensetzt, sprich, was auch immer du tust oder getan hast,wird irgendwann aufgrund der Anziehung der Gleichart (nächstes Gesetz) zu dirzurückkommen, also im Grunde eine wahnsinnige Chance wenn man gut wirkt.

Danngibt es das Gesetz der Wechselwirkung das, grob gesagt, aussagt, dass alles miteinanderverwoben ist und in ständigem gegenseitigen Austausch miteinander steht.

Alsletztes das Gesetz der Bewegung, alles was lebt muss sich bewegen, innerlich wieäusserlich, denn Stillstand bedeutet den Tod, so müssen wir Menschen uns innerlichweiterentwickeln, so wie alles vorangeht im Rhythmus der Natur.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 22:57
@johns: Das sehe ich auch so, nur die letzte Stufe war schon recht groß, und hat michsehr durcheinander gewürfelt. Und jetzt bin ich wieder gesammelt und bereit fürweiteres

Wenn man neue Sichtweisen eröffnet bekommt und das Leben plötzlichwie mit anderen Augen sieht, kann das wirklich sehr einschneidend wirken.
Gut, dassdu dabei die Wichtigkeit des Weitergehens nicht vergssen hast.


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 23:06
Nun ich sehe dass aber nich als Kosmo Gesetze an.
Klar hab ich für jeden scheiß denich gebaut habe probleme bekommen.
Aber so wie du das beschreibst is das alles nurTeil der Arbeit der Polizei
um erfolgreich den Menschen die gegen die Gesetzeverstoßen die in ihren Augen gerechte Strafe zu kommen zu lassen.

Solange siekeine höhere Macht dazu zwingt uns auf diese art aufs Eis zu legen sind das für michGesetze der Menschen.

Schließlich sind Politiker und Bullen auch nur Menschen.
Bei Bush bin ich mir aber nich sicher^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 23:15
Ministry,

Klar hab ich für jeden scheiß den ich gebaut habe problemebekommen.
Aber so wie du das beschreibst is das alles nur Teil der Arbeit der Polizei
um erfolgreich den Menschen die gegen die Gesetze verstoßen die in ihren Augengerechte Strafe zu kommen zu lassen.


Du darfst deine Sichtweise nicht nurauf dieses eine -im Gesamtüberblick gesehen nichtig kurz- beschränken, diese Gesetze sindallumfassend und gelten auch im Jenseits;
nicht jede Auswirkung zeigt sich sofortoder im aktuellen Leben.



Solange sie keine höhere Macht dazu zwingtuns auf diese art aufs Eis zu legen sind das für mich Gesetze der Menschen.

Niemand wird uns zwingen, denn wir sind mit dem freien Willen ausgestattet umeigenmächtig Entscheidungen zu treffen -die wir in ihren Folgen aber auch bis zum letztenTropfen auslöffeln müssen.


melden
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 23:29
@ Ministry02

"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust."

Dieser Satz ist wie alles von zwei Seiten zu sehen. Entweder man sieht esoberflächlich auf das jetzige Leben bezogen. Also so wie du gerade sprich "für jedenscheiß den ich gebaut habe probleme bekommen" oder man versteht die Tragweite, sollheißen, dass was ich im letzten Leben getan habe wirkt sich karmisch auf mein jetzigesLeben aus und das Karma dieses Lebens auf mein Nächstes.Das ist das worauf Sidheanspielt.


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 23:29
@ sidhe

Dann bin ich mal auf meine Suppe gespannt!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 23:34
@nornia: So siehts aus ;)


@johns: Nein du sollst nicht warten, sondern sieselber kochen ;)


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 23:35
Was? Karmisch? Wohl eher "komisch"! lol


melden
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 23:54
@arikado

Das bedarf wohl keiner Antwort!


melden

Werden alle Märchen wahr?

27.04.2006 um 13:25
@arikado:
Sorry aber deine Posts ergeben hier wirklich KEINEN Sinn.
Was alsosollen diese Posts?

@Sidhe:
Ich versteh nich was du meinst.
Was geißtKarma und was hat es damit auf sich dass ich mein jetziges Karma ins nächste leben nehmenwerde???


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

27.04.2006 um 14:42
@Ministry: Ich versteh nich was du meinst.
Was geißt Karma und was hat es damitauf sich dass ich mein jetziges Karma ins nächste leben nehmen werde???


Fürdas Karma gibt es ziemlich viele und sehr kompliziert wirkende Erklärungsweisen, ichversuche mal, es so einfach wie möglich zu erklären:
Es ist das von mir schonangesprochene Gesetz vom ernten und säen, also von Ursache und Wirkung, alles was du tustwirkt sich irgendwann auch wieder auf dich selber aus und das Lebensübergreifend.
Anders gesagt, wenn du in diesem Leben eine Handlung begehst muss es nicht zwingendsein, dass du den "Lohn" dafür bereits in diesem Leben bekommst, sondern dass dies auchsowohl bei den Jenseitsaufenthalten zwischen den einzelnen Reinkarnationen als auch ineinem der nächsten Leben sein kann.
Jede physische und vor allem auch geistigeHandlung hat beizeiten eine Rückwirkung auf dich selbst, so schafft sich jeder seineigenes Schicksal.


melden

Werden alle Märchen wahr?

27.04.2006 um 15:17
2012 läuft der Maja Kalender ab. Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen. Kann ja sein dasdas schon einer geschreiben hat. Außerdem beginnt dann offiziell das WassermannZeitalter, in dem angeblich Holland im Meer versinkt. Und das goldene Zeitalter seinenAnfang findet.


melden

Werden alle Märchen wahr?

27.04.2006 um 17:52
@Sidhe:
Ok aber ich habe bisher noch für nichts gebüßt oder Lob geerntet was ich ineinem anderen Leben getan habe.
Das problem ist dass niemand wirklich weiss ob erschonmal gelebt hat...


melden

Werden alle Märchen wahr?

27.04.2006 um 17:54
2012 läuft der Maja Kalender ab. Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen.

Mein Kalender läuft schon am 31.12.2006 ab...


melden

Werden alle Märchen wahr?

27.04.2006 um 17:56
@Arikardo:
im moment steht dass du bereits 651 Posts gemacht hast.
Aber hast duin all diesen bisher nur Scheisse geschrieben?


Anzeige

melden