Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie spüren (friedhof)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:08
aha und welcher Idiot spielt auf einem FRIEDHOF Fußball?
das is keineBefriedigung
sondern eine Respektlosigkeit(in meinen Augen)...

Anzeige
melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:10
Auf einem Friedhof ist immer Energie vorhanden.

Manche spüren sie, vieleaber nicht, denn man braucht schon ein bisschen Sensibilität dafür.

Ichjedenfalls spüre auf Friedhöfen immer etwas.

Normalerweise ist es nichtbedrohlich, sondern eher beruhigend, positiv.

Deshalb bin ich auch so gernedort, dort kann ich Ruhe und Kraft tanken.

Es gibt bestimmt auch Leute, die eherdie schlechten Energien spüren...

Die meisten, die auf einem Friedhof etwasspüren, sind sich wohl nicht bewusst, was das ist, und bekommen Angst...

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:12
Jo das ist treffend^^
Kann sein dass ich die Energie anders Interpretiert habe.


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:17
ich glaube nich das er meinte aufn friedhof fussball zu spielen

...... löl


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:22
och dok-oc wenn dir nichts einigermaßen gutes einfällt:
Einfach fresse halten!


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:24
Ich meinte damit, so wie es den einen befriedigt Fußball zu spielen, so befriedeigt esden anderen auf nem Friedhof spazieren zu gehen...:|

Und ob man auf einemFriedhof etwas spürt, hm, vielleicht hat man nur ein inneres, komisches Gefühl, weil manweis, dass unter einem tote Menschen liegen, sonnst fällt mir da nciht ein, was man"spüren" könnte...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:31
ministry, halt ma schön den ball flach...

kehr vor deiner haustüre... dein ratsolltest du dir auch mal zu herzen nehmen

:)


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:33
aha und welcher Idiot spielt auf einem FRIEDHOF Fußball?
das is keineBefriedigung
sondern eine Respektlosigkeit(in meinen Augen)...



dubist mit deinen gerade mal 16 jahren, auch ziemlich respektlos


;)


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:38
Auf einem Friedhof Fußball spielen, also ehrlich...

Es gibt ja Leute, die machenda ein Picknick.

Mag ja noch angehen, wenn sie nicht auch noch Krach machendabei und irgendwelchen Müll liegen lassen...

Aber solche Spaßbeschäftigungenauf einem Friedhof finde ich auch ganz schön respektlos.

Das ist, als würde manin einem Geisterhaus ganz laut Daniel Küblböck hören...

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:42
Vielleicht hat der Tote ja kalt gehabt und die Heizung angemacht, sind doch auch nurMenschen.


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:46
gibt auch leute die haben aufn friedhof sex


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:51
Argh, hier wird alles falsch verstanden...
Aber egal, erklärt mal diese Energien, dieihr auf nem Friedhof "spürt", habe nämlcih nie so etwas vernommen, wenn ich oben war...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:54
Kann man nicht so ohne weiteres erklären...

Es sind einfach die, sagen wir mal,Restenergien der Toten...

Und die sind nicht bei jedem Grab gleich stark, kommteben drauf an, wer da begraben ist...

Eine andere Erklärung habe ich da nicht...

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:55
@ hypnotized: Nein, ich wollte bloß schauen, ob's dort nachts unheimlich ist.


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:57
Klingt löchrig...
Wird wohl eher daran liegen, dass man im Unterbewusstsein darandenkt, über Leichen zu stehen...
Die Nähe solch vieler Toter, damit wird man nicthimmer konfrontiert.

Und dass eine Leiche noch solch starke Restenergien besitz,dass man diese spüren kann?
Extrem unwahrscheinlich, in welcher Form solte man dieseEnergie spüren?
Sagen wir es mal so, die einzige Energie die eine Leiche noch hat istLageenergie. ;)


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:09
@Ilian

Na, man muss schon sehr sensibel sein, damit man so etwas wahrnehmenkann...

Irgendwelche Energie ist eben immer da. Egal in welcher Form.

Man sollte einfach davon abkommen, immer nur den "Körper" zu sehen, verstehst du?

Nicht alle Seelen entschwinden eben sofort ins Jenseits, wenn Menschen sterben.

Einige sind immer noch zwischen unserer und der "anderen" Welt unterwegs.

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:14
Ist nun eben Ansichtssache...
Ob die Seele überhaupt eine Energie ist?
Existiertsie überhaupt, vielleicht bildest du dir die Wahrnehmung echt nur ein...
Kann mir dasnämlich nicht vorstellen, ich sehe eben nur den Körper.^^ ;)


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:16
@Ilian

Naja, nicht an die Seele zu glauben, ist schon hart.

Hmmm...nicht alles, was existiert, ist auch sichtbar...

Man wird wohl kaumüber einem Grab einen knallroten Pfeil entdecken und ein Neonschild, auf dem steht"Hallo, hier befindet sich meine ruhelose Seele!"

lol :D

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:20
wieso sollten leere körper energie haben?


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:24
Ja, da hast du Recht...

Es existieren vielleicht Seelen, aber in der Form in derwir sie vermuten?
Oder gibt es sie doch nciht?
Sterben sie?
Fragen überFragen, und diese zu beantworten, unmöglich...
Ich glaube eben an nichts, ich will esbewiesen haben, Glauben bringt nichts...:|
Ist vielleicht nur ein Wunschdenken, soeine Seele, damit man denkt, "ha, was ein Glück, ich werd ja wiedergeboren!"
Unddarum, wie will ich etwas spüren, dessen Existenz ich mir nicht sicher bewusst bin?


Anzeige

melden