Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie spüren (friedhof)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:30
@lateral

Lies doch mal richtig...

@Ilian

DassSeelen
existieren, ist wissenschaftlich im Prinzip längst bewiesen.

Nurwissen wir noch
nicht, wie das Jenseits aussieht und aus welchem Grund manche nichtdorthin gehen bzw.
nicht dort bleiben.

Aber Letzteres werden wir wohl auchnie wissen, man kann
sich nur nach dem Tod überraschen lassen...

Aber"schwarz" ist es nicht, wenn
man stirbt...irgendwie geht es immer weiter.

Nichts geht verloren, der Körper
zerfällt in anorganische Stoffe und existiert indieser Form also auch weiterhin und die
Seele verschwindet auch nicht einfach so.

Nichts geht verloren.

So ist
das. Eigentlich nur logisch...

...Liebe...

Anzeige
melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:37
Ja, dass der Körper in eine andere Form übergeht ist mir klar...

Aber die"Seelen" bin mir da nicht sicher...
Und ob es das "Jenseits" gibt?
Kann man ncihtbeweisen, also klammere ich mich auch nicht an dem Glauben, irgendwann dort zu landen...
Wenn ich tot bin bin ich tot, und gut.

So ist
das. Eigentlich nurlogisch...


Wäre viel logischer wenn es keine Seelen gäbe, dann müsste manschon gar nciht mehr an das Jenseits glauben.^^ ;)
Wie ist denn bewiesen, dass Seelenexistieren?


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:39
@Ilian

Wie ist denn bewiesen, dass Seelen existieren?

Das habich jetzt auch nicht so wortwörtlich im Kopf, ich suche mal...

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 16:58
@Ilian

Uff...den ellenlangen Text kopiere ich jetzt nicht hier rein, sucheinfach selber mal bei Wikipedia...

Ist doch nicht so schwer...

Nun,wie auch immer, ich glaube es auch ohne Beweise :X

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:03
@leseratte

Ja ich glaube auch das es Seelen gibt :)


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:04
Glauben heißt nicht wissen...;)
Und was von dem ich nichts genaueres weis, ist fürmich nicht existent...

Ich werd mich mal auf die Suche begeben.^^


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:12
Da ham wirs ja. :X

Wikipedia,Seele

Wenn man die Ersten paar Zeilen schon liest sieht man, Seele wirdverschieden definiert.
Denke also, amn kann "die Seele" beweisen, in allen Artendort, nur nicht in der Religion. Liegt wohl daran, was man persönlich unter "Seele"versteht...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:21
@Ilian

Okay, geht doch.

Soll eben jeder glauben, was er will...

Nach dem Tod werden wir es ja sehen. :X

...Liebe...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:23
Nein, sehen werden wir nichts mehr. ;)


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:34
wenn unser gehirn nich mehr funktioniert...

wo is die seele


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:50
Ich glaub auch an eine seele nur eine sache macht mich stutzig. wenn wir sterben stirbtauch das gehirn. das heisst wir wissen garnichts mehr und ausserdem wird durch das gehirnalles gesteuert: gefühle,gedanken und vorgänge. wie soll man ohne gehirn leben können ,also als seele o.O


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:53
@lateral:
Ich bin vielleicht nur 16 und respektlos aber ich bringe nicht nur Postsdie kaum wirklich was zur Sache tun.
Ich habe nur respekt vor denen die wirklich wasbringen egal ob sie älter oder jünger sind als ich...
Außerdem sind in Online spielensowie in Foren fast alle gleich.
Es gibt gute Posts durch leute die sich gedankenmachen.
Es gibt aber auch Müll den leutz verfassen die das aus Spaß machen,
undich spreche dich darauf an und nich auf deinen Charakter...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:57
@ministry: Jaja diese witzbolde gibts halt. Du musst sie einfach irgnorieren. ich binwegen denen verwarnt worden , also weil die mich wütend gemacht haben und ich diebeleidigt hab ^^ sind halt kleine kinder die angeben sie wären 20 oder 30... kann man jaalles nicht wissen


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 17:58
huch "der" doktore ist ja weiblich ^^ und ich hab die ganze zeit gedacht sie wäre ein er=D


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 18:45
@ ghostie05: Mich nerven solche auch, aber was soll's...

Ob es Seelen gibt,werden wir nie erfahren...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 19:03
@unecopine

Jeder Einzelne wird das wohl nur für sich erfahren.

...Liebe...


melden
irish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 19:31
Von "Friedhofenergie" zu "gibt es eine seele".. auch schön^^

ne mal zurück zunmtopic:
Also, ich habe glaube ich nur eine wärme gespürt und auch nur an de stelle ander mein bruder sie auch gespürt hat (jedenfalls in der reihe).
Is schon so langeher.

@ministry02:
Deine letzten 2 beiträge waren aber zwei von der sinnlosensorte... denk mal drüber nach

@Ultimatix:
Ich glaube ich bin einer von derwitzbold (oder nerver) sorte^^


melden

Energie spüren (friedhof)

01.05.2006 um 10:42
@Ultimatix:
Lol du hast recht ich sollte ihn ähm sie ignorieren.
Vielleicht hatsie ihre Tage^^

@irish:
Sorry du hast recht die waren sinnlos.
Wolltenur mal wissen wie es ist ein Doktore zu sein^^


melden

Energie spüren (friedhof)

02.05.2006 um 09:51
Vielleicht war der Tote schwul. Das könnte die Wärme erklären. :)


melden

Energie spüren (friedhof)

02.05.2006 um 13:34
Auf dem Friedhof liegt nur die tote Hülle, die Seele ist schon längst in einer anderenWelt.


Anzeige

melden