Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann ich in die Zukunft sehen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann ich in die Zukunft sehen?

03.05.2006 um 21:57
du kannst ned in die zukunft sehen... obwohl das toll wär ^^
naja kannst frohsein
dast es ned kannst... keiner wünscht sich eine freundin die in die zukunft sehenkann ^^

mfg beulenpest

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich in die Zukunft sehen?

03.05.2006 um 22:13
Alles was wir tun oder denken hat seine Nachfolgen, nicht nur in unserer stofflichenMaterie-Welt sondern auch und vor allem in den feinstofflicheren Bereichen, es ist als obwir riesige Netze aus unseren Taten weben würden.
Behält nun ein Mensch das gleicheMuster bei und geht stets denselben Weg so ist es durchaus möglich, diesen bzw. das, wasin der Zukunft daraus resultieren wird, vorherzusehen -eine Änderung ist aber jederzeitdank des freien Willens möglich.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

03.05.2006 um 22:21
ja das sehe ich auch so.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 13:42
@ undeath: Den letzten Satz habe ich irgendwie nicht verstanden.

@ maladina: Ichhab's nicht so ernst gemeint, ich würde nie auf ein solches Seminar gehen. Und dieSchadenszauber hauen selten hin. Bloß finde ich die schwarze Magie interessanter,irgendwie...


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 15:30
"Doch alles Dunkle was du aussendest kommt irgendwann mal zu dir selbst zurück."

stimmt... ich habe mal einen "bösen" brief geschrieben... er kam wieder zurück... habihn vergessen zu frankieren.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 15:40
@ ?

bei mir kam heute ein Brief an, und ich ahnte es im Vorfeld...


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 15:42
kann ich in die Zukunft sehen?

>Ich jedenfalls nicht und kA ob du eskannst :|


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 15:44
bei mir ist das schon ausgeprägter mit dem in die zukunft sehen...
ich ahne nichtnur, ich weiss bereits, dass morgen eine zeitung namens "solothurner zeitung" imbriefkasten liegen wird.

aber keine angst, vielleicht wirst du durch ein seminarauch zu ausgeprägteren fähigkeiten kommen.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 15:53
ich weiss bereits, dass morgen eine zeitung namens "solothurner zeitung" imbriefkasten liegen wird.

lol, Spamer !


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 16:01
AN OvO

Finde ich schön das du visuell so stark hellseherisch ausgeplägt bist.ich rufe dich morgen schnell um sechs an dann kannst du mir bei meinem Morgenkaffi geradeauch noch erzählen was du in deiner Zeitung alles so für Storis visuell siehst. Ist fürmich bequemer weisste bin etwas lesefaul.

SMILE...... Dann üben wir zusammenLOTTOZAHLEN RATEN.....

UND VERKAUFEN UNSERE ZAHLENTREFFER FÜR 50 MÄUSE DIE ZAHL.

Was meinsch dezue?? Wär doch öpis


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 16:13
@maladina
ok!
079 643 94 63 - bei bedarf hab i au festnetz...

@all
sorry fürs spamen... aber ist es nicht auch bei anderen dingen, die wir voraussehenso, dass wir es grundsätzlich nicht ausm nichts wissen???
ich meine - wenn duvoraussehen kannst, dass die mama gleich stolpert, dann muss dies eine ursache haben -entweder hast du sie durch deine eigenen gedanken zum stolpern gebracht - ODER es war einanderes wesen da, welches dir die information gegeben hat. genauso bei voraussehen vonsms und telefonanrufen - du fühlst telepathisch, dass die person gleich anrufen wird -die information kommt direkt von seele zu seele gesendet.
ist so gesehen auch nichtsbesonderes... oder es wird zukünftig irgendwann nichts besonderes mehr sein... glaubtihr, dass es was besonderes wäre, wenn jeder telekinese beherrschen würde???


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 16:21
ok schreib dir mal nen Morgengruss.....


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 16:23
Das ist aber nicht die Nummer deiner Oma ODER??


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 16:48
ne, wenn du meine grossmutter willst, dann rufe hier an:

Bestattungsamt derStadt
Solothurn
Krematorium
Barfüssergasse 17, 4500 Solothurn/SO
032 62692 22


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 16:58
NEIN ICH WERDE SIE DENKE ICH BESSER ÜBER DIE JENSEITSAUSKUNFT ERREICHEN.

Dannpläuderle ich mit ihr ein bisschen. Könnte ja sein das sie mir ihr leckeres Kuchenrezeptgibt. Dann backe ich dir dann einen originalen Grossmutterkuchen. Und bringe ihn dir udeiner Freundin vorbei.

Vielleicht erzählt sie mir ja auch ein paarLausbubengeschichten von dir.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 18:02
"Vielleicht erzählt sie mir ja auch ein paar Lausbubengeschichten von dir."
bestimmt... pass aber bitte auf - sie hat die eigenschaft, dass sie die geschichtenstehts reichlich ausschmückt... sie war/ist eine sehr fantasievolle erzählerin. so inetwa, wie der in "big fish"...
und bezüglich dem kuchen musst du nach der"schwarzwäldertorte" fragen... aaaaaaah... mmmmmmmmh...!


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 18:08
eventuell Off-Topic

ABER...ich glaube ich kann in die Zukunft " hören" !


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 18:13
@Undeath,

denke du bist ganz schön blöde wenn du diese gabe wirklich hast, sienicht zu geld zu machen.....

groom


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 18:37
Ovo echt schwarzwälder... hahaha habe an sowas gedacht als ich an deine Grossmutterdachte ist mir gleich eine torte u lausbuben geschichten von dir ins ohr u augegesprungen..

ZUFALL???

WER WEISS!!

ich backe mega guetischwarzwäldertorte ganz spezielle mit schokomousse als erste lage ist ein familienrennerbei uns wenn es geburtstage gibt.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

04.05.2006 um 18:38
Hay groommy!!

wieso immer alles zu Geld machen?


Anzeige

melden