Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerz!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oli_antichr. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerz!

05.05.2006 um 14:42
Kennt ihr das auch?!

Ich habe die einbildung, immer wenn ein Geist oderirgendwas anderes in der nähe ist bekomm ich üble Kopfschmerzen. Es passiert aber erstseit dem ich gläserrücken gemacht hab *pfeif*. Nun ahbe ich gerade den anfang von GloomySunday gehört (lied des todes) und ich bekamm schreckliche kopfschmerzen.
Endwederhaltet ihr mich jetzt für einen Spasst oder ihr glaubt mir!

Anzeige
melden

Schmerz!

05.05.2006 um 14:45
So schlecht ist das Lied nun auch wieder nicht!


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 14:46
Warum sollte unbedingt beidiesem liedein Geist inder nähe sein?
Der Rest geht ja nochals logisch durch, wenn man die Existenz von Geistern voraussetzt, aber das musst duschon erklären.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerz!

05.05.2006 um 14:50
Dann solltest du dich von geisthaltigen Getränken oder geistvoller Literatur tunlichstfernhalten, lieber Threadersteller. Auch Klosterfrau Melissengeist ist sicher nicht soempfehlenswert für dich, ganz zu schweigen von Geisterbahnen oder gar Geistlichen!
Und sei auf der Hut, wenn du jemandem auf den Geist gehen willst! :)


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 14:50
jetzt wurde das lied in nem anderen thread erwähnt.. da kommt auch schon son spast undmacht n spaßthread...

der burner, wir ham alle gelacht.


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 14:57
Ich bekomm immer Kopfschmerzen, wenn noch ein Gläserrücken Thread aufploppt ...

Psych


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 14:59
Ja diese Geister nach einer durchzechten Nacht sind echt nervig.


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 15:02
bekam der bei 13 geister nicht auch immer kopfschmerzen?^^
nee..also..davon abgesehendas ich nicht so richtig dran glaube,hab ich auf friedhöfen oder auch manchmal zuhauseoder auf der straße so einen kalten schauer der mich dann überkommt...aberkopfschmerzen..nö..zum glück! kopfschmerzen sind mies..bin migräne anfällig :(


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 15:03
oder du hast ein "geisterdetektor" im kopf...


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 15:37
Ja so wie Frodos Schwert, das die Orks detected ^^


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 16:15
kann ja sein...


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 16:23
kann mir mal jemand erklären was "glässerrücken" ist?^^ danke schon mal^^


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 16:42
du stellst ein glas auf den tisch und rückst es, ( schiebst) über den ganzen tisch, derclue dabei ist, lass das glas nicht runterfallen


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 16:51
und dass man denkt es bewegt sich von selbst


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 17:02
Und das hast du seit du Gläserrücken gespielt hast?

Ok, dann erklär mir mal, wiesich das Glas dabei bewegen soll, bei mir hat's nicht geklappt...

Sei lieberdarüber froh, dass du "Geister" spüren kannst.


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 17:18
Welch geisteskranker Schwachsinn. ^^

Joa ich hab auch immer Kopfschmerzen wennich ruhelose Geister sehe, passiert mir auch oft inner Schule, Is schon total unheimlichblabla.

Man man, dazu fallen mir nur ein paar Worte von Goethes Erben ein: "dieDummheit gedheit auch im Vakuum"


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 18:26
@lolmaster
Gib mal bei google "quija board" ein und klick dann auf Bildersuche.
Das ist ein Pseudomyteriöses Partyspiel.

Psych


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 19:21
Nee, nee, Gläserrücken geht ganz anders:
Du nimmst ein leeres Whisky Glas und stellstes aufrecht vor dich hin. Du kannst es jetzt von einer Seite zur anderen schieben? OK,jetzt tust du einfach ein paar Eiswürfel hinein und kippst 2cl Wodka darüber. Dazu kommen2cl Kahlua Kaffee Likör und 4cl gekühlte Sahne. So. Fertig. Ach ja: umrühren undaustrinken kommt noch dazu. Wenn du das ganz oft hintereinander machst, bekommst duKopfschmerzen. Ist doch ganz einfach, oder?


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 19:35
Er bekommt die Kopfschmerzen aber nur bei Geistern! Also muss in das Glas auchKräutergeist oder vermutlich sogar Salmiakgeist ... na dann Prost!


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 20:01
Och wie nett, habs erst jetzt gesehen, hier ist der Film zum Gläserrücken. WattnZufall...Mystery! *glitzer*

Tele 5 20. 15 "The Big Lebowski"


melden

Schmerz!

05.05.2006 um 20:11
Ich bekomm in der SChule immer kopfschmerzen. Bin ich von einem Dämonen besessen oder istmein Lehrer ein geist ? Jedenfalls verhalten die Lehrer sich sehr seltsam und manchesehen auch wirklich aus wie Zombies. ich glaube unsere Schule wurde auf einem altenIndianerfriedhof erbaut :D


Anzeige

melden