Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hyacia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 19:22
Also mirs was geiles un komisches passiert.
Ne freundin von mir kam an und hat michgefragt ob ich mit ihr und noch 2 anderen zu sonem Geisterhaus ginge. Ich fragte wo dasseie und meine freunde sagten mir dass das haus in der nähe wäre.
Kk wir gingen hin,und wenn man im Flur nach oben geguckt hat konnte man den Himmel sehn weil die Deckedurchlocht war. Wenn man im WOhnzimmer stand ging die Badezimmertür oben zu und dasWasser ging an. Als wir nach oben gingen war der stöpsel in der wanne,der wasserhahnhörte auf zu laufen und die badewanne war 3/4 voll. Also, dann hörten wir den KAPUTTENfehrnsehr laufen, obwohl die scheibe und die boxxen kaputt waren.
Hier die geschichteder Familie die dort gewohnt hat.

Die mutter ist am herd verbrannt worden,aufeinmal kamen Flammen aus dem Herd und steckten die küche in brand.
Das Mädchinstarb in der Badewanne als sie den Fön in die badewanne fallen lies(weil sie die schreieihrer mutter gehört hat)
Der vater wollte die antenne des fehrnsehrs richtigstellen,als dieser explodierte.
Und der Junge, hat ein Stromschlag an einer steckdosebekommen.
Das alles ist in 5 Minuten passiert.
Nuja...das Haus steht seit dem2ten Weltkrieg da und dort hat bis vor kurzem jemand gewohnt, dazu kommen wir abergleich.

also...meine freundin meinte, sie hätte die Frau gesehn und diese hättegesagt, wir sollten verschwinden.
Der Vater und der Sohn waren böse, sagte meinefreundin. Der vater war ein mörder und der Sohn....hat leute bestochen.
Das mädchenhatte zerfetzte kleider , war aber trodzem lieb.
Der vater und der sohn haben diebeiden ständig geschlagn.
Gut...wir hatten den rat der frau befolgt und wolltenabhaun, bis wir auf ne andere wohnung stießen.
Meine freundin ging rein und hatgeschrien, worauf wir zu ihr geeilt sind.
Dort lag ein toter Mann , und ein blutigesmesser lag neben ihm. Auf dem Kamin lag eine Silberne Pistole mit Munition dafür.
Aufdem tisch lagen sogar noch angebissene brötchen.
Aalso...wir sind abgehaun...
diefrau hat genau gesagt : "Verschwindet von hier, sonst wird euch etwas schlimmeswiederfahren. Kommt nie wieder.".
Also wollte ich das auch nie tuhen....
Aber ichgeh nocheinmal hin, um bilder zu machen und die hier reinzustellen, sonst gleubt es ehkeiner -.-

Und heute in der Schule hab ich ein Jungen gesehen, der auf einemBlock saß.(Steinblock vonnem Pausenhof)
Es war etwas durchsichtig, hatte zerfetzteklamottn und das Gesicht war total vernarbt. Meine andere freundin meinte, er hätte zuihr gesprochen und gesagt:
"passt auf dass sie niemand hier drauf setzt, sonst wirdEUCH etwas schlimmes passieren."


soo das wars für heute....sagt euremeinung....Bilder werden folgen^^

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 19:29
Sind selber schuld, mim Föhn bade ich ned, Bevor ich am TV rumschraube, zieh ich denStecker, und wenn cih an der Steckdose rumfummel, dann Sichere ich aus!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 19:30
Sehr interessant! Ich freue mich schon auf de Fotos.
PS: Wir haben auch einGeisterhaus hier, vor kurzen sind wir da gewesen und da passieren auch schon seltsammeSachen wie z.b wackeln eines vollgestopften Sackes der immer die gleiche bewegung macht!"egal ob Wind oder nicht"

mfg
Xulamore


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 19:30
uih..also ich finde das seeehr interessant *g*

wuha..ne verstorbene familie diejetzt noch mordet ..klingt ja wie the ring *rofl*


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 19:33
Klarer Fall für SOS Do it yourself


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 19:50
uiii ! da werd ich mal hin fahren
kannst du mir die adresse geben ?


melden
micha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 20:06
sorry, aber....

---
Die mutter ist am herd verbrannt worden, aufeinmal kamenFlammen aus dem Herd und steckten die küche in brand.
Das Mädchin starb in derBadewanne als sie den Fön in die badewanne fallen lies(weil sie die schreie ihrer muttergehört hat)
Der vater wollte die antenne des fehrnsehrs richtigstellen, als dieserexplodierte.
Und der Junge, hat ein Stromschlag an einer steckdose bekommen.
Dasalles ist in 5 Minuten passiert.
---

vor allem dieser Teil und auch derRest der Geschichte kommt mir nicht wirklich glaubwürdig vor ^^

aber is nurmeine Meinung :p


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 20:08
Vor allem warum weiss man das alles, wenn alle gestorben sind, und es keiner gesehen hat!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 20:11
Augenzeugen @Rasta!! ^^ *joke*


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 20:19
Hoffentlich Allianz versichert.

Von der ganzen Story glaube ich nicht ein Wort.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 20:21
hmm... hört sich sehr komisch an die sache ^^

naja, bin mal auf Bilder gespannt- falls welche folgen ;D


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 20:37
hört sich voll hammer mäßig an, bin ma gespannt auf die fotos


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 20:41
ich will ja jetzt net unfreundlich sein... aber wenn ich das :

"Dort lag eintoter Mann , und ein blutiges messer lag neben ihm. Auf dem Kamin lag eine SilbernePistole mit Munition dafür. "

sehen würde, dann würd ich da nicht nocheinmalhingehen, bzw irgendwem mal bescheid sagen!

Also zum teil hört es sich echt wiean den haaren herbeigezogen an.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 21:57
bevor ich mich jetzt mal zu weit aus dem Fenster lehne....
warte ich gespannt aufFotos o.O


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:04
@hyacia
Wo soll sich dieses Haus denn befinden? Wäre nett wenn du mir die genaueAdresse mal mitteilen könntest....


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:16
Also bei Gelsenkirchen muss ich immer an mein Schalke denken.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:21
Also ich glaube ihr , denn wer hat schon lust so viel zu erlogene sachen zu schreiben damuss schon mehr hinterstecken. aber das mit dem FÖhn: Wieso hat sie sich die haare imwasser geföhnt ist die bescheuert gewesen ? xD und dann diese komische kettenreaktion ,so das alle in 5 min. gestorben sind , voll unrealistisch.

Ich freu mich schonauf bilder ^^ tu dann mal richtig viele bilder machen , versuch am besten mal die geisterzu knippsen


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:21
Ich dachte du bist Aachen Fan?!?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:28
Das Denken soll man den Pferden überlassen,denn die hbaen größere Köpfe :-)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:30
Die ziehen aber auch immer so ein langes Gesicht, als hätten sie keine lust drauf!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:35
Stimmt-wo du recht hast,hast du recht!


Anzeige

melden