Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchen der paranormalen Phänomene

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Phänomene, Untersuchungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:30
Link: www.livingtv.co.uk (extern)

Hallo
Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die sich mit paranormalenPhänomenen beschäftigt Bzw untersucht.
Falls sich keine Gruppe finden sollte, binich am überlegen, ob ich selbst eine auf
mache,falls interesse besteht einfachmelden.
Ich selbst glaube zwar daran, bin aber skeptisch. Es gibt viele Dinge diesich auch normal erklähren lassen.
Ich setz mal nen link wie ich mir dasvorstelle.Ist von Most Haunted(realityserie) in England,die gehen in Häuser rein in denenes spukt und versuchen einen Beweis für ihre Existenz zu bringen.Most Haunted betrachtetdas ganze aus verschiedenen Sichtweisen, sind auch Skeptiker dabei.Sehr spannend!
Was halted ihr von der Idee dem Ganzen mal auf den Grund zu gehen?
Alles Liebe


Holly

Anzeige
melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:31
Link: www.livingtv.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)

Falscher link das istder richtige


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:33
Na dann... Viel Spass


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:37
ich wollte auch mal mit ein paar freunden sowas machen

geht aber mächtig insgeld


aber viel glück damit


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:39
Wiso ins Geld??


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:41
Also wenn du das echt machen willst weil du großes interesse daran hast ,
DANN MACHES !
Du findest bestimmt Leute die mitmachen .
Solltest dann mal nach seitengooglen wo sich solche leute rumtreiben .

Ich glaub zwar an garnichts , und binmir auch hundertprozentig sicher , das es sowas nicht gibt , aufgrund der heutigennaturwissentschaftlichen erkenntnisse , aber in sone alte Burg reinzugehen stell ich mirschon ganz spannend vor .


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:47
"Wiso ins Geld??"

Na, wie willst du denn zu den jeweiligen Ortengelangen?
Wie willst du diese Phänomene untersuchen ohne entsprechendes Equipment?



melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 14:54
Equipment: Nachtsichtkamera und Digitales Thermometer
und zu den Orten fahren, najawenn es nicht so viele sind kann man in nem Auto dorthinfahren und für den Anfang reichenja die nahegeliegenden Gebäude zB. Frankenstein, Auerbacher Schloß und/oder dasDarmstädter Schloß
Wie es dann weitergeht muß man natürlich noch sehen, aber ichdenke für ein paar Monate beschäftigung reicht es.;)


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:04
Interessantes Vorhaben, viel Glück dabei!


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:16
Ah...Nachtsichtkamera+digitales Thermometer.
Und was soll das bringen?


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:18
Nachtsichtkamera, weil diese Phänomene meist Nachts zu beobachten sind und dasDigitermometer um krasse Temperaturunterschiede zu messen, wie es oft bei Spuk berichtetwird.


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:19
ja und wenns grad nicht spukt?


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:22
@ Polyprion

Dafür wird ein Grill mitgenommen und wie es so ist, passiert genauin der Zeit des Grillens ein "Phänomen". Dann kommt wieder der Satz:

"Ich habwirklich etwas gesehen, aber hatte grade keine Kamera zur Hand."


Wie auch,wenn man gerade mit den Steaks beschäftigt ist....


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:23
Pech gehabt,ich denk eh, das man öfter in ein Haus rein muß um überhaupt etwasaufzuzeichnen.Und wer sagt, das da wo ein Geräusch ist auch die Kamera hinzeigt?!?


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:24
Nachtsichtkamera und ein digitales Thermometer reicht aber lange nicht!


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:25
@tommy:

Oder es werden Vorher-Nachher-Fotos vom Grill präsentiert. Mit demKommentar: "Plötzlich waren die Steaks weg. Wir haben nur eine halbe Minute nichtaufgepasst, als wir die Bierkisten aus dem Kofferraum holten."


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:25
lol


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:27
Allerdings gehören Streaks, Würstchen, Grill und essentielles Zubehör in Form von VIELBIER nicht wirklich zu para- sondern eher zu bei dem Wetter STINKnormalen Phänomenen.

Kündige jetzt schon für heute abend diesbezügliches an :)


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:30
@Xulamore Was denkst du braucht man noch? Man könnte auch noch nen elektronenmessermitnehmen, aber ich dank das brauch ich nicht, wenn was da ist dann spühr ich das,mirgeht es ja hauptsächlich um die Aufzeichnung, um Beweise


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:33
Was denkst du braucht man noch?

Das technologische Wissen mit solchenGeräten richtig umzugehen UND die Ergebnisse auch richtig zu interpretieren.


Sonst könnt ihr auch gleich einfach nur grillen und hoffen, dass der Geruchirgendwelche "Außerirdischen" anlockt, die rein zufällig gerade in der Gegend gelandetsind :|


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:33
Elektromesser ist nix für Grillprofis.

Elektronenmesser muss mir mal jemanderklären.


Anzeige

melden