Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer für Telekinese

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 22:31
Also ich beschäftige mich seit einiger zeit mit telekinese aber kann noch nichts wirklichatemberaubendes ;). Nur so Dinge wie gegenstände oder Personen im gewicht verringern oderauch die gewünschte zahl würfeln aber ich weis nicht wirklich worauf ich michkonzentrieren soll wie und warum es geht. Ich habe noch sehr viel Fragen zu diesem Themaund würde mich freuen wenn mir da ein etwas erfahrenerer behilflich sein könnte.

mfg Ondrugz

Anzeige
melden

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 22:33
Bitte nutze die Suchfunktion! Es gibt Telekinese-Threads!


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 22:52
Die suchfunktion brauche ich nicht zu benutzen da sie für mich irrelevanz ist ich binnicht daran interessiert all meine fragen hier in diesem forum zu besprechen sondernsuche ich jemand der mir das in aller ruhe erklären kann über chat rogramme wie ICQ Skypeoder auch direkt reden. Es beansprucht viel zeit sowas zu lernen und das kommt in soeinem forum nicht wirklich so rüber wie es sollte


melden

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:15
erklär mir mal bitte wie du das machst ;)


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:23
Wie ich was mache?? Das Gewicht verringern? Wenn du das meinst das kann eigentlich jederschon von sich aus ist nicht wirklich schwer du konzentrierst dich einfach auf einengegenstand oder eine person. Bei einem gegenstand bevorzuge ich einen aus holz. Du legstdeine Hände auf den gegenstand und beginnst mit dem gegenstand zu reden wie: Du wirstimmer leichter und leichter. Du wirst so leicht wie eine feder. Das machst du 14-20sekunden und hebst oder liftest den gegenstand dann noch einmal du wirst merken er ist umeiniges leichter geworden. Es liegt nicht daran dass du so fest daran glaubst undadrenalin ausgestoßen wird du kannst den gegenstand auch erleichtern und ihn dann voneiner andren person heben lassen. Jedoch solltest du versuchen Vorurteile wie: Das gehtnicht. Das ist unsinn oder sonstiges vergessen denn sonst wird es dir wahrscheinlich auchnicht gelingen. Der Effekt hält im normalfall nur wenige sekunden lang an


melden

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:23
Nur so Dinge wie gegenstände oder Personen im gewicht verringern?


So etwaswürd ich auch gern können!!!


melden

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:28
Na, dann "lehre" mal weiter! Und viel Spass dabei! -gg*


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:29
So für komplette neulinge wer fragen hat kann mich in ICQ adden: 219-665-332
Und auchfalls sich wer findet der schon mehrere jahre erfahrung damit hat der könnte mich auch maadden ^^ ich würde nämlich gern noch mehr dinge darüber erfahren


melden

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:30
Stufe II:

Du hältst Dir die Hände an die Schläfen und redest Dir selbst ein, daßDu fliegen kannst. Dann springst Du aus dem sechsten Stock, und Du wirst merken, daß Dufliegen kannst. Der Effekt hält im Normalfall nur wenige Sekunden an.


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:34
Also ich denk wenn du nicht daran glaubst haste auch nix in dem forum hier zu suchen. Understmal selbst testen wäre auch ne möglichkeit bevor man son mist hier rein postet. Duwillst es wahrscheinlich nicht einmal testen oder? weil dir dine "Logik" shcon sagt dasses nicht funktionieren kann. Wenn das so ist dann hast du wohl ne komplett falsche"Logik". Aber naja viel spaß und leb weiter in deiner engstirnigen scheinwelt ...


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:38
Außerdem ist das wohl etwas untergegangen ICH will niemanden lehren ich suche jemand dermir telekinese besser zu verstehen hilft und mehr nicht.


melden

Lehrer für Telekinese

12.05.2006 um 23:44
"Also ich denk wenn du nicht daran glaubst haste auch nix in dem forum hier zusuchen."

Da denkst Du falsch.

"Und erstmal selbst testenwäre auch ne möglichkeit bevor man son mist hier rein postet."

Und dazumein Lieblingskonter: Ich muß nicht erst Scheisse essen, um zu wissen, daß sie beschissenschmeckt.

" Wenn das so ist dann hast du wohl ne komplett falsche"Logik"."

Es gibt keine falsche oder richtige Logik. Es gibt nur Logik.

" Aber naja viel spaß und leb weiter in deiner engstirnigen scheinwelt..."

Sprach der Mensch, der Holzklötzen einredet, daß sie leichterwerden. :|

Und auch Dir sei nochmal gesagt: Randi anrufen, Million kassieren.Oder wende Dich an JohnHolmes hier im Forum, der gibt Dir 10.000 Euro.



melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 00:09
Ich verlang kein geld für fähigkeiten die komplett jeder mensch hat. Du musst nicht daranglauben und dazu kann und will ich dich auch nicht zwingen. Die hauptsache für mich ist,dass ich weis dass es wirklich so ist. Es interessiert mich eigentlich grundsätzlich nichwas andere über mich denken oder über sachen die mich faszinieren. Jeder soll sich seineigenes Bild darüber machen aber wenn man dies tut dann vielleicht auch wirklich maldarüber nachdenken und nicht von anfang an darauf bestehen dass es nicht geht.

Dazu dass es keine falsche Logik gibt nun ja es gibt die allgemeine Logik natürlichdie ist allgegenwärtig aber hier mal ein beispiel dass dir vielleicht bekannt ist:
Setze diese Buchstabenfolge LOGISCH fort M D M D _ _ _
es könnte sein dass es mitM D M weitergeht eigentlich klingt es logisch nur geht es mit F S S weiter (für alle diees noch nicht wissen es gehtum die anfangsbuchstaben der wochentage). Es ist beidesLogisch nur das die eine doch in diesem Fall falsch ist oder nicht? Naja nicht umbedingtdas beste beispiel aber ich werde mich noch ein anderes überlegen ;)


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 00:15
Und wieder das alte Lied: Jeder kann's, keiner will's vorführen, und Geld braucht man jagrundsätzlich nicht, weil man sich dazu ja zu fein ist, wenn man angeblich irgendwelchemerkwürdigen Sachen beherrscht.

Ach ja, und nur falls Du es nicht ganzverstanden hast: Logik hat nichts mit dem Fortsetzen von irgendwelchen Buchstabenfolgenzu tun. Für einen Franzosen wäre nämlich Deine Wochentagsvariante völliger Blödsinn. Aberdas nur mal am Rande...


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 02:16
...und ausserdem würde er ein Riesenproblem mit den "Weight-Watchers" bekommen,denn die haben das Patent Menschen (insbesondere Frauen)leichter zumachen...


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 03:50
@ Ondrugz
Telekinese ist eine Wissenschaft - erwartest du - das du zB. Medizin überFernstudium - mal eben so - lernen kannst ?

Delon.
( der es zwar könnenmöchte - es aber auch nicht kann ^^ = Telekinese )


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 05:11
Die suchfunktion brauche ich nicht zu benutzen da sie für mich irrelevanz ist

Wer das schreibt, das ist der absolute Neuling Ondrugz. Der sich dann auch nochSO äussert:

" Aber naja viel spaß und leb weiter in deiner engstirnigenscheinwelt ..."

Du bist also in der Lage ein Holzklötzchen "leichter" zumachen. Dann müsstest Du imstande sein einen Wattebausch fliegen zu lassen. Aberwahrscheinlich wird dann auch der Wattebausch nur noch etwas leichter, gelle ....


oder auch die gewünschte zahl würfeln

DAS finde ichbemerkenswert. Dann bist Du ja der Chef jedes Zockerclubs!

Aber ehe Du wiederlosmaulst - ICH gehören noch zu denen, die Telekinese für möglich halten. Aber wenigerfür möglich halte ich das es erlernbar oder von Dir vermittelbar sein soll.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 07:18
@ondrugz

Lass dich nicht verunsichern und übe weiter,bedenke,die Macht ist mitDIR,nicht

mit den Zweiflern..


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 08:35
@jafrael
Ich habe doch shcon gesagt ich will niemandem was lernen ich suche jemandender mir was beibringen kann.

@makuwe
Danke dass wenigstens einer mal etwasdavon hält aber wie ich auch schon sagte.... Mir ist egal was andere denken ;)


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 11:12
Hast du die Holzklötze schon mal danach gewogen?

Also, ich glaube irgendwie eheran Einbildung...


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 11:16
Naja ich dachte auch als erstes an Einbildung da ich normal auch nicht alles glaube wasso erzählt wird aber ich hab es wen anders heben lassen und habe mir extra jemandrausgesucht der sehr schwach war und es nie geschafft hat den gegenstand zu heben. Dannkonnte er es aber. Das mit dem wiegen werde ich auch demnächt ma machen bin sehr gespanntaufs Ergebnis. Ich werde dann mal posten wie es ausging


Anzeige

melden