Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Anscheinend keine Grundlage.

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 15:28
Hallo Leute!!!
wer kennt die spuk psychatrie in oberhausen??? ich weiss selbereigentlich garnichts darüber habe nur ein paar fotos gesehen und möchte da mal hin!!!also für infos wär ich euch super dankbar!!!

Anzeige
melden
pansy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 16:49
Warum tust net einfach googlen?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:07
Das ist doch alles nix ... in JEDER verlassenen Psychiatrie soll es spuken. Genauso wiein JEDEM ehemaligen Kinderkrankenhaus, Lazarett, etc.
Ich glaub das erst wenn ichsgesehen habe, und zuerst schauen würde ich nicht in einer Psychiatrie; da ist es fastschon wahrscheinlicher, dass das ein Klischee-Image ist, als dass da echt Geister sind ;)

Und wo ist denn Oberhausen? Ist bestimmt wieder viel zu weit weg von hier :p

Psych


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:09
Nie von gehört! www.google.de hilft smilies mini21


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:24
@ psycho-wrack

Eigentlich würde ich dir zustimmen mit ....da ist es fast schonwahrscheinlicher, dass das ein Klischee-Image ist...... aber neulich war erst eineBekannte von mir da und sie sagt es wäre doch ziemlich bedrückent gewesen, merkwürdigedinge seien geschehen und überhaupt als sei irgendwas/wer anders anwesendgewesen....jetzt bleibt es jedem selbst überlassen ob er daran glaubt oder nicht....

Arryon


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:27
@arryon

Hmm, faszinierend, und wo ist die Bude genau?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:40
ja wo soll sie sein????


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:43
kann ich nicht so genau sagen müsste ich mich noch mal mit meiner bekannten auseinandersetzten.....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:52
@arryon

Ja mach mal hinne will da mal hin!! Brauch mal wieder en kick!! AlsoSchatz mach hinne!!^^ Dann gehen wa alle zusammen hin.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:54
hoffentlich ist der Laden groß genug, sonst treten wir uns da auf die Füße underschrecken uns noch gegenseitig


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:56
ABer geil wenns dort spuckt,hätte ich mal wieder riesen spaß!!^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 17:56
warum? Weil du vollgespuckt wirst?^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:00
@jeyjar

Ne davon werd ich geil hehe!! Ne mal im ernst wäre dran interessiert damal reinzuschauen in diese Psychatrie!! Misst brauch geld für ne Fahrkarte lol!!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:01
ich würde auch gern mal dahin, komme aber aus der Schweiz und die Fahrt nach Deutschlandlohnt sich in meinen nicht. In der Schweiz gibt es sicher auch so ein haus (ist nur nochdie Frage wo)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:04
JOa für mich isses ja net weit,aber kein geld für ne fahrkarte,dat is ja der misst!!Egal mal gucken obs hier in Solingen irgendwo en Spukhaus gibt!! Obwohl Solingen is jader einste spuck,lauter komische gestalten laufen da rum, komm mir manchmal vor wie ineiner stadt voller Mutanten,Freaks und untoten lol!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:31
Anhang: 027_24A.JPG (23,0 KB)
sah die von außen vielleicht so aus?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:34
Anhang: 013_10A.JPG (24,9 KB)
hab da noch eins, wird es wohl sein, ist auf der Duisburger Strasse


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:39
Muss ja mega drinn Spucken wenn schon n paar Kidz dort ihren Müll an die Wand schmieren.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:43
@Sumpfding

Also die die ich meinte sah anders aus.....bleibt also nur noch diefrage wo die pschiatrie nochmal stand.....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:44
Anhang: 019_16A.JPG (24,5 KB)
hab da noch ein Foto, der Galgen ist doch hübsch, oder?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:48
Link: ortederangst.foren-city.de (extern) (Archiv-Version vom 02.06.2006)

Guck mal hier rein .... ist bestimmt dabei


Anzeige

melden