Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche In der Nacht

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:21
Hallo

Ich hab da ein problem das mich beunruhigt! Ich weis nicht ob ichdavor Angst habe oder nicht.

Es sind Geräusche die jede Nacht kommen. Eskann nicht an den Wasserleitungen oder so liegen das haben wir schon überprüft.

Also ich höre nachts in unserem Hausgang Babys weinen oder ich höre Leute reden.Doch wenn ich dann nachsehe ist da niemand, dann hört es allerdings auch auf. Amschlimmsten war eigentlich das Baby...es hat richtig laut geschriehen.Und dann ging eineschrankTür auf und zu. Meine Eltern haben es nicht gehört. Und ich bin mir 100 % sicherdas ich nicht geträumt habe. Es ist jede NAcht etwas anderes. Manchmal ist auch garnichts. Aber meistens. Meine Freundin hat schon angst bei mir zu schlafen wegen dersache.

Mein Bruder hat in seinem Zimmer nachts auch schon ein kleinesMädchen gesehen das ein weises Kleid anhatte. Ich weis echt nicht was das soll und wo esherkommt, aufjdenfall beunruhigt es mich ziemlich.

Vorher hat eine ältereFrau hier gewohnt...die nach ner Zeit keine Miete mehr bezahlt hat und rausgeschmissenwurde. Sie war echt eigenartige. Man kann fast sagen eine Art Hexe *g*. Sie hat ständigirgendeinen scheiß gemacht. Sowas wie Kraut aus ihrem garten gekocht was man gar nicghtessen kann und so

Was haltet ihr von dem ganzen?
Was könnte das sein?

ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ganze sein könnte!?

Anzeige
melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:25
hm also entweder du hast dünne wände und es is wie bei mir und der katze, du hörst esalso einfach lauter. oder es is wie bei mir und dem parkett in meinem wohnzimmer. esknarrt obwohl keiner drüber läuft, manchmal wenn ich dann daneben auf der couch sitzespring ich auf weil das voll gruslig ist. du siehst niemanden aber es knarrt, krass ...ich hasse geister 'uu


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:26
Das hatte ich auch mal und nach ein paar Tagen habe ich eine tote Maus hinter dem Bettgefunden.


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:28
o.o was jetz das knarren oder die alte frau die kräuter kocht *lol* nee bei mir isseswirklich keine maus da is nix nur luft und n großes parkett aber es knarrt halt ohnegrund


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:45
@Pantheratigris Holz Arbeitet ;)

Aber Vicktoria, das is schon seltsam das nur Duund Dein Bruder etwas Gesehen oder Gehört habt. Und Du schreibst das Deine Eltern nichtsgemerkt haben? Ich denke nicht das das etwas mit der Alten Frau zutun hatte die dawohnte, vielleicht ist in dem Haus oder Wohnung noch etwas anderes Passiert... Forschemal etwas und bringe über die Wohnung noch etwas mehr in Erfarung


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:47
hm also unser parkett knarrt nichma wenn man drüber läuft aber das knarren klingt jarhythmisch wie schritte und nich wie nur einfaches knarren


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:48
*g*

Ja das mit dem Parkett hab ich auch aber das war ein Baby schreien und eswar direkt vor meiner Tör und un diesem haus leben keine babys.

Ich hab meinzimmer neben dem Wohnzimmer und manchmal hört es sich sogar so an als ob einer DVD Hüllenauf und zu macht. Aber immer nur mitten in der Nacht. Ich könnte mir manchmal echt dieHosen zuscheißen!!!

Und das mit der alten frau *ggg* naja die war wirklich vollkomisch die hat immer so mist gemacht. dann hat sie ihre freundinen eingeladen und dannhaben die solche orgien gemacht *g*

Die hat mal meine Mutter eingeladen aber sieist nicht hingegangen *g*


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:50
Naja ich bin 17. Und unsere Vermieterin wird kaum mit der wahrheit rausrücken die würdemich doch für bekloppt halten.

Aber unter unserer wohnung ist vor 5 Jahren einMann gestorben


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:50
ja so klicken und sowas hab ich auch ständig aber da hilft laute musik *gg*


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:53
Ich kann dann keine musik hören ich will mich immerwieder davon überzeugen das es weg istund das ich es mir nur eingebildet habe. Aber dann kommt es wieder.
Ich bin froh wennich mal eine NAcht durchschlafen kann.


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:54
hm ja ohropax helfen auch, was man nich hört kann einen nich verrückt machen sag ich mirimmer. naja das überzeugen das es weg is bringt nix weil immer dann wenn man denkt es isweg kommts wieder 'uu


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 11:59
aber wie soll es zu Baby geschreib kommen wen da nie éines Lebte oder starb?

Dumusst die Vermieterin auch nich ausfragen was in dem Haus geschehen ist, frag sie dochmal wie alt das Haus ist.


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:00
naja so 70 JAhre ist es bestimmt

Glaubt ihr an Geister?


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:01
ich ja auf jeden fall


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:02
Hast du schonmal einen gesehn ?
oder hattest du auch schonmal das gefühl das da nochjemand ist aber du siehst ihn nicht?


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:04
ja klar wie egsagt bei mir klickt und knarrt es überall in der wohnung und von zeit zuzeit weiß ich das is jemand hinter mir aber wenn ich mich umdreh seh ich nur noch nenschatten der sofort weg is


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:05
Dann Schreib mal was anständiges ;)

Also das Haus ist er etwa 70 Jahre alt?

Aber wenn du Baby schreie hörst, Leute die Reden, etwas das deine DVD hüllen auf undzumacht.... dann muss da was gewesen sein von selbst kommt das nicht zu stande.

Da das Haus erst 70 jahre ist, kann man das eigentlich Relativ gut zurückverfolgen,ob da mal was gewesen ist ;)


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:06
Was haltest du von Gläserrücken?
Schonmal gemacht? Wenn ja fnktioniert es?
Ichmein, wenn es hier schon spukt kann ich ja auch mal mit dem Geist reden *g*


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:08
wer ich jetz? gläserrücken is quatsch find ich, meistens funktionierts nich und wennsdoch funktioniert kommt nix gutes bei raus weil man den geist damit nur rufen aber nichwieder loswerden kann frag lieber mal beim vermieter nach über die vormieter


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:09
@schnitzelolga was wenn nichts war? Also mehr als das der ältere Mann gestorben ist weis ichnicht. Es ist ein 3 Familienhaus mit kellerwohnung.
Manchmal denke ich das ichverrückt bin oder so. Stimmen zu hören die man nicht nachverfolgen kann ist der reinstehorror!


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:09
Lass die finger davon wenn du keine Ahnung hast


Anzeige

melden