Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 07:17
meine erfahrung mit geistern ist verdammt gruselig:

jeden morgen wenn icheine
flasche weingeist vernichtet habe, wache ich mit extremen kopfweh auf. ich glaubeder
getötete weingeist nimmt so nach seinem "tod" noch rache an mir...

Anzeige
melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 09:15
@maxetten
Warum ziehst Du diese Sache ins Lächerliche?


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 09:46
maxetten, meinst du nicht du wärst in dem thread "Unterhaltung" besser aufgehoben? Dafürgibt es sie ja


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 09:52
ich glaub nun mal nicht an geister...


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 09:54
dann bauchst du zu diesem thema auch nichts zu schreiben, denn dieser thread ist nun malfür leute die an geister glauben, durch leute wie dich werden meistens diese threadsgelöscht oder verschoben, mach doch eien eigen thread in unterhaltung auf mit dem thema "Ich glaube nicht an geister-ihr?"


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 10:03
aber meine meinung darf ich schon noch kundtun oder, frau diktator?


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 10:11
EIne Meinung und ein thema "ins lächerliche" zu ziehen, sind nicht das gleiche!
wohast du den jetzt zu diesem thema deine meinung geschrieben? ich sehe keine.... und daswas du geschrieben hast, war bis jetzt nur lächerlich


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 10:14
fünf eintragungen weiter oben...


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 10:17
wo?


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 10:26
ich glaub nun mal nicht an geister...<<<--------------- da.
meine meinung.
undnur weil irgendwelche glühbirnen platzen ist das ja wohl noch lange kein beweis für spuk.
und das du vier elektriker kommen lassen hast kann ich dir auch nicht glauben.

brunnen -kinder- ringe,ringe, reier???

zuviel "the ring" geguckt?

und komisch:

Und das Aktuellse:
Seit ich mich mit dem Thema Geistergenauer beschäftige ist mir was kommisches passiert...blablabla

seit du dichdamit beschäftigst passiert gleich was... was für ein zufall


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 10:52
Warum sollte ich keine elektriker kommen lassen? Mussete der vermieter doch zahlen, kostmich doch nichts. Außerdem wäre es nicht so gut, wen ich penne und ein kabelbrand brichtaus, will ja nichts riskieren!

Sorry als ich noch so klein war gab es diesenfilm noch nicht.

könnte mich auch nicht daran erinnern das bei the ring1-2jemals kinder um einen Brunnen getanzt haben

mir ist es nun mal aufgefallen dasseit ich mich mit dem thema intensiver beschäftige, so was passiert.


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 11:44
klingt ja echt cool und shocking! das mit den lampen klingt echt nach poltergeist aberbist du sicher das du als kind nicht schon extrem müde und schläfrig warst an dem abend?bin eigentlich offen für alles aber so halbschlaferlebnisse find ich immer schwierig zubewerten.


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 11:59
ich weiß noch das ich voll den stress gemacht habe weil ich noch nicht müde war, deshalbdrft ich ja bei menen eltern ins bett


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:13
was eine natürliche Erklärung für die geplatzten Glühlampen wäre, wäre einÜberspannungsschaden


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:17
hätten das die elektriker nicht erkennen müssen? ich meine dafür bekommen die ja ihr geld


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:20
Überspannungen können durch elektromagnetische Felder entstehen und sind gerade beiGlühbirnen denke ich nur schwer zu erkennen, bei anderen Geräten schon eher


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:22
aber müsste dann nicht noch mehr passieren als glühbirnen durchknallen?


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:24
bin kein Elektriker, könnte mir aber vorstellen, daß es auf die Stärke der Überspannungan.


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:25
kann natürlich sein,lieber wäre es mir,als ein geist


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:28
ich wünsch Dir, daß die Sache gut ausgeht


Anzeige

melden