Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 14:33
rofl war das nich sone show>? wie leicht man sich in seiner meinung vonnerglotze
beeinflussen lässt ^^

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 14:34
und sie hatte angst weil sie gemerkt hat das da noch jemand ist.

ja derKameramann..

@threadstarter

ich will den direktlink zu dem genauenBild, nicht son Übersichtszeug da..


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 14:37
"ich will" tz das heisst ich möchte bitte wenn du einen thread aufmachst möchtest du auchmit einer gewissen höflichkeit behandelt werden... ;)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 14:37
freg, ab ins Körbchen!


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 14:41
zu unbequem...


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 14:58
^Das mit der Frau und mit der Burg.... Wenn es gestimmt hätte dann würde man sich dochnicht mehr darüber streiten obs Geister gibt oder nicht. Dann würde nämlich überall inden Medien stehn: "Es gibt sie wirklich" oder ähnliches..
Also kann der Versuch janicht wirklich eindeutig gewesen sein.
Das is zumindest ma meine Meinung :)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 16:43
Seit mein Daddy vor fast drei Jahren gestorben ist, glaube ich schon an Geister.

Seit diesem Tag hatte ich schon mehrmals Situationen in der mich "jemand" warnte,nicht diesen weg zu gehen sondern es anders zu versuchen.

Zum Beispiel hatte ichmir ein Auto gekauft,was ich wirklich zu einem Spottpreis ergattert hatte.Im Traum sagtemein Vater zu mir, ich sollte NICHT mit diesem Wagen fahren.Erst dachte ich,"Wassolls,ist nur ein Traum".


glücklicher weise bekam ich keinen Urlaub,und einpaar Tage später ist der Motor in die Luft geflogen.Also gehe ich davon aus das meinDaddy mir geholfen hat,klingt zwar ein bischen komisch aber es muss wohl so gewewsensein!


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 16:50
Ich denke schon, dass es so etwas wie geister gibt. Aber, dass diese sich so offen zeigenwie sie es angeblich auf den ganzen Bildern tun bezweifel ich ehrlich gesagt sehr stark;)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 16:50
Ja !!!
Ich glaube daran !
Gebe denen die nicht daran glauben - den guten Rat -nicht daran zu glauben -
denn :
Wer es einmal macht - der öffnete eine Tür - dienie wieder zu geht !!!

Delon.


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 16:57
ich sag da einfach nur ja :-)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 17:24
Delon was ist daran so schlimm wenn du diese Tür öffnest ?
Die Meisten bevorzugen eseben sich vor der Wahrheit zu verstecken.
Wählst du die rote oder die blaue Pille ?Also ich nehme eindeutig die rote.


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 17:25
Wählst du die rote oder die blaue Pille ? Also ich nehme eindeutig die rote.

du solltest die Pillen lieber absetzen...


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 17:36
Ne :) Dann wird das Leben so langweilig ;)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 18:30
Außerdem hällt man dann diese ganzen Schwachsinnigen Themen nicht aus :)

"Wirddie Welt untergehen ?" .....

Das ist sowieso das größte Mysterium hier: wie kannman die ganzen Beiträge lesen ohne Geisteskrank zu werden ?


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 18:37
Außerdem hällt man dann diese ganzen Schwachsinnigen Themen nicht aus

"Wirddie Welt untergehen ?" .....

Das ist sowieso das größte Mysterium hier: wie kannman die ganzen Beiträge lesen ohne Geisteskrank zu werden ?


Ja, oder "Glaubtihr an Gespenster? --> Meinung geben", auch schlimm..


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 18:38
Mal wieder die gute Frage bo man an Geister glaubt ode rnet, nunja meine mom hat mriimmer erzählt ich hab damals in der alte wohnung als ich noch jünger war mit nem Geistgeredet,der ind er ecke stand im Zimmer!! Und einmal stand mal ne weiße gestalt vormeinem Bett,aber dass war als ich Fieber hatte und dann denke ich mal das war en Alptraumim Wachen zustand!! ICh hab bestimmt nur fantasiert!! Aber wer weiß!!


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 18:40
Und einmal stand mal ne weiße gestalt vor meinem Bett,aber dass war als ich Fieberhatte

jaja, so sind sie, die Ärzte, immer da, wenn man sie braucht..


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 18:42
Zucker... davon hab cih nen Handtuch :D
nur mit blauem Hintergrund


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 18:47
"jaja, so sind sie, die Ärzte, immer da, wenn man sie braucht.."

Richtig heißtes:
"jaja, so sind sie, die Ärzte, immer da, wenn man sie NICHT braucht.."


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 19:04
das bild ist ein fake
ich glaube an keine geister, alle sichtungen sind fakes,wissenschaftlich erklärbar oder täuschungen


Anzeige

melden