Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 22:29
aha, ok...meha culpa...muuuahahahaa

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 22:36
Nun, ich habe schon Begegnungen dieser Art gehabt.
Soll ich jetzt sagen, daß ichtrotzdem nicht daran glaube, damit solche wie Du ruhig schlafen können ?
Fällt mirgar nicht ein.
Und stell Dir vor, ich hatte keine Drogen genommen und betrunken warich auch nicht.
Kommt jetzt der Spruch von der Halluzination ?
Wielangweilig.....


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 22:40
Irgendwas in der Richtung wird garantiert kommen ;)

Der Mensch kann nichtsbesser als tatsachen zu vertuschen und sich selbst zu täuschen.


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 22:41
"Nun, ich habe schon Begegnungen dieser Art gehabt.
Soll ich jetzt sagen, daß ichtrotzdem nicht daran glaube, damit solche wie Du ruhig schlafen können ?
Fällt mirgar nicht ein."


hehehe, meinetwegen...treff´ Dich mit wem Du willst...

schlafen kann ich heute leider nicht so ruhig, da ich leider Nachtschicht habe, aberansonsten kann ich gut pennen, mich stören ja dabei keine albernen Gespenster...

...kannst ja bei Deiner nächsten Begegnung der dritten, vierten oder fünften Art malDein Foto-Handy bereithalten...


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 22:51
@nachbar
sehr freundlich bist du ja nicht gerade


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 23:00
Gespenster? Ja, klar, bin ja selber eins! :-)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

14.05.2006 um 23:04
Wenn du einen Geist sehen willst, dann siehst du auch eins...
Schau ma während duschläfst in der Astralwelt vorbei ;)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 07:47
@ sumpfding

_________________________________________________________________
es gibt für vieles keine Beweise, was aber die Menschen für selbstverständlich halten
_________________________________________________________________


so???

erklär mir mal was ich(wir) für selbstverständlich halte, welches aberunbewiesen ist...


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 07:51
@maxetten
Glaubst Du an Gott oder ein sonstiges übergeordnetes Wesen?


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 08:13
was hat gott mit geistern zu tun?


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 08:18
ich habe auch gesagt, daß die Menschen vieles für selbstverständlich halten, was nichtbewiesen ist. Außerdem besteht Gott aus der Dreifaltigkeit, dem Vater, dem Sohn und demHl. Geist.
Davon ab, beantworte doch einfach meine Frage


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 08:21
ich glaube an KEINE höhere macht


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 08:21
zufrieden?


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 08:33
danke für die Antwort!
Glaubst Du daran, daß die Sonne morgen für uns wiederaufgeht?


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 09:01
das ist so gut wie sicher...(zu 99,998%)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 09:14
also glaubst auch Du etwas, was nicht bewiesen ist, die Quote spielt dabei keine Rolle.


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 09:33
seid wann ist die sonne nicht bewiesen?

ich kann um 20.00 uhr meine tante inspanien anrufen und ihr sagen sie solle die sonne beobachten, ob sie auch weiterhin schönbrav in richtung westen wandert.
dann ruf ich meinen cousin in new york an und sagihm er solle doch so gut sein und den sonnenaufgang beobachten( den sonnenuntergangnatürlich ebenfalls) meiner tante in san francisco befehle ich ebenfalls mir von dersonne zu berichten... auf hawaii die verwantschaft muß mir bericht geben wo sich diesonne befindet..

mein zweiter cousin der auf japan stationiert ist( ussenterprise) sagt mir gerade wie wunderbar doch der sonnenuntergang in der chinesischensee aussieht, meine brieffreundin in moskau glaubt, daß heute die sonne extremwunderschön aussieht( sonnenaufgänge über dem roten platz sind etwas wunderbares) undein, zwei stunden später zeichnet sich über dem österreichischen himmel ein hellerstreifen( sonnenaufgang) ab...

wenn nicht jemand auf den roten knopf drückt,wird sich daß nicht so schnell ändern.

fotos kann man faken, beweis mal einengeist ( kann auch ein flaschengeist sein)

weingeister kann ich beweisen!!!!!!!


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 09:35
Die Sonne ist bewiesen! Aber der nächste Sonnenaufgang für uns ndoch nicht!
Erstlesen dann schreiben.


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 10:10
doch wenn ich den verlauf der sonne beobachten kann(mit hilfe meiner verwandschaft), dannist auch der sonnenaufgang bewiesen.
weißt du, die sonne verschwindet nämlich nichtim nirgendwo wenn sie untergeht...
da sich die erde um die sonne dreht (ganze 1x projahr), und um sich selbst(ganze 1x pro tag) haben wir: tag (bewiesen) nacht(ebenfallsbewiesen) und jahr(!) durch die schräglage der erdachse haben wir hier auf dem planetenerde sogar jahreszeiten

der sonnenaufgang ist bewiesen( ich könnte genausogutmit einem überschalljet der sonne nachfliegen, du geistiges pantoffeltierchen)


melden

Glaubt ihr an Gespenster? --> Meinung geben

15.05.2006 um 12:11
@maxetten
Beleidigen braucht Du mich nicht, nur weil Du nicht richtig liest, was ichDir sagen will, du höchstes im Universum existierendes Wesen.


Anzeige

melden