Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Nähe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: Gucksu einfach mal bei (Hohen-)syburg :D
Seite 1 von 1
pain7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

15.05.2006 um 15:19
Hey,
kennt irgendjemand von Euch Geisterhäuser in der nähe von Dortmund ??Hohensyburg kenn ich schon, war am 13.05.06 dort....

Wäre echt cool wenn jemandnoch n paar Häuser in der Umgebung kennen würde und n bisschen was drüber erzählen könnt.:)

Anzeige
melden

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

15.05.2006 um 15:24
Hast du bei den 20.000 geisterhäuserthreads kein Haus gefunden, dass in der nähe vonDortmund liegt ? Das glaub ich dir nicht :D

Außerdem wurden schon mindestens 50Links zu irgendwelchen Geisterhausseiten gepostet.


melden

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

15.05.2006 um 15:28
Außerdem wurden schon mindestens 50 Links zu irgendwelchen Geisterhausseitengepostet......wo man vergiebig nach geistern sucht;)


melden

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

15.05.2006 um 15:31
Da ham die anderen aba Recht^^


Gucksu einfach mal bei (Hohen-)syburg

musst dir einfach mal die Mühe machen :)


melden

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

15.05.2006 um 15:32
achso vergiss es xD
hab mir nur den Anfang durchgelesen ^^ hab nicht gemerkt dassu daschon warst


melden

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

15.05.2006 um 16:19
lol alle neuen user suchen geisterhäuser in ihrer nähe besteht da ein gewisses fetisch :D


melden

"Geisterhäuser" in der nähe von Dortmund

15.05.2006 um 16:21
Geisterhaus nicht direkt, aber in Wetter an der Grenze zu Hagen unweit des Güterbahnhofssteht ein altes Gutshaus, ein Riesengerät, lohnt zu besichtigen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: Gucksu einfach mal bei (Hohen-)syburg :D