Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:49
Ich glaube auch daran und ich habe meine Gründe dafür.

Anzeige
melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:50
und welche?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:52
ich glaube auch daran


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:53
@cybele
übersinnliche kann alles sein, an was du glaubst, was du net sehn,riechen,spüren oder sonst was kannst sondern nur dran glauben kannst siowie gott,
abgesehn davon, dass ich nicht an gott glaub...


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 17:56
naja.. bei übersinnlichen Erlebnissen spürt oder sieht man meistens was.... nicht so wiedu jetzt da geschrieben hast


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 18:03
@cybele

Sehe das auch so !
Übersinnlich - nenne ich Dinge - Geschehnisse -die man mit der offiziellen
Wissenschaft nicht erklären kann !!!

Delon.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 18:33
ich glaub an übersinnliches, habn buch darüber^^


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 18:41
@kheops

Angeber ^^

Delon.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 19:07
Das Handbuch der Parapsychologie^^
Is coool xDD


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 19:30
@kheops

He he ^^
Ist doch schon ein Anfang !
Selbst der längste Weg -beginnt - mit dem ersten Schritt !
Gruß an dich :

Delon.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 19:40
hehe,
anfang?
das buch hab ich schon ewig, und finds cool^^


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 19:46
Dann muß es dich ja auch schon " ewig " geben ^^

Delon.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 19:52
ich bin ja gott (ich liebe blasphemie xDD)


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 20:24
Was ist denn das für ein Buch ? Erzähl doch mal was aus dem Inhalt. ( Damit der Threadhier endlich mal Inhalt bekommt )


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 20:42
Das isn Buch von A. Pavese und M- Würmli...
"Einführung in den Bereich derGrenzwissenschaften mit 60 praktischen
Beispielen...

erstes Kapitel:
Parapsychologie, eine Wissenschaft zwischen Magie und Utopie

zweitesKapitel:
Theorie und Versuchsgestaltung

Drittes Kapitel:
Experimente

Viertes Kapitel:
Radiästhesie und Rhabdomantie


isn gutes Buch,mit Geschichten über Personen die ERscheinungen hatten
oder eine "Gabe"hatten/Haben....
Das ganze mit Erklärung...

z.B. steht da auch drin dassnPoltergeist kein Geist ist, genau wie Spuk^^

Dann sind erklärungen überTelepathie und sowas drin,
und eben dazu passende Experimente

noch Fragen?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 20:44
@Topic

ich glaube nicht nur an das übersinnliche ich weis das es das gibt

:-)


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 21:07
@ iqlurch

woher ? beweise !!! ^^

warum sollte ich an sachen glauben dieman nicht mit den sinnen oder instrumenten nachweisen kann ? was habe ich davon ?


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 21:09
An Gott & Co. glaube ich, hingegen nicht an Ausserirdische.

Vielleicht gibt'sja irgendow am Arsch vom Universum Ausserirdische, aber ich glaube nicht, dass die unsereEntwicklung beeinflusst haben oder dass sie schon mal auf unserer Welt waren.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 21:38
Hört sich interressant an. Lohnt es sich zu kaufen ? Also würdest du es weiterempfehlen ?Bei Amazon sind die Kommentare jedenfalls sehr unterschiedlich.


melden

Glaubt jemand an das Übersinnliche?

19.05.2006 um 22:37
ich finds gut, aber es wird das ganze übersinnliche im nicht übersinnlciehn sinnerklärt... also dinge wie telepathie und telekinese etc. sind möglich, aber es gibt keinegeister, denn das geht von der jeweiligen perosn aus (poltergeist) oder einer geschichtedie an einem ort hängt, aber der "spuk" trotzdem durch die person ausgelöst wird^^ oderso^^

das buch is etwas kompliziert geschrieben, und hat fast 300 seiten..

meintest du das?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/386047748X/qid=1148070872/sr=8-9/ref=sr_8_xs_ap_i9_xgl/028-8332289-9059723

der erste hats wohl nicht ganz gelesen...
diegeistertheorie wird sozusagen widerlegt, aber die techniken nicht^^

der drittehat mit zu schwer recht, aber im anhang sind ein paar erklärungen
und falls dasnichts hilft kann man immernoch ein fremdwörterlexikon zurate
ziehen^^

ichwar als ichs gelesen hab acuh anfänger, fands schwer zu verstehen,
aber fand darineine art herausforderung, ich fands gut, und für allmy user
sollte das eigentlich einklacks sein^^


Anzeige

melden