Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kleine zauber bewirken

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sionstempler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:29
hi würde mal gerne einen kleinen zauber bewirken kann mir da jmd vllt mal weiter helfenes ist egal was es ist es soll nur direckt und schnell ausgeführt werden können

Anzeige
melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:30
was stellst du dir denn vor?


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:31
Ich kann zaubern das die Luft stinkt


melden
sionstempler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:33
weiß net und bitte hört mal auf mit so nem scheiß (capspauldin)

will nuir malscnell was geschehen lassen egal was laicht angehen lassen oder bleistift schweben odergereuch erzeugen irgend was was schnell und einfach geht


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:34
also wenn du an telekinese denkst,dass kann man nicht mal so eben...es ist einefehlfunktion im hirn,die durch enorme stresssituationen zum ausdruck gebracht wird.alsobleistift schweben kannste jahrelang üben - wahrscheinlich ohne erfolg denn die genedafür werden vererbt.

lg


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:35
Wer hat Dir denn erzählt, dass man überhaupt zaubern kann?


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:36
wen meinst du?


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:38
"will nuir mal scnell was geschehen lassen egal was laicht angehen lassen oder bleistiftschweben oder gereuch erzeugen"

Ist das schon ein Zauberspruch oder wiesoversteh ich das Geschreibsel nicht???

Korrekte Orthographie würde schon anZauberei grenzen...


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:38
So Hans Dampf, Füsse still halten.

1. 2 Threads binnen kurzer Zeit, respekt.Wobei man beides in einem schreiben kann.

2.Habe ich dir zum Gläserrücken allesgessagt, man muss nur noch lesen wenn einem das zu viel ist, sollte man es sich vomHausgeist vorlesen lassen.

3.Wenn ich sage ich kann die luft zum stinkenbreingen ist dies das schnellste Zauberkunststück der Welt.


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:41
will nuir mal scnell was geschehen lassen egal was laicht angehen lassen oderbleistift schweben oder gereuch erzeugen irgend was was schnell und einfach geht

Wen willst du denn beeindrucken?


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:44
Bei Karstadt gibts Zauberkästen...


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:44
noris-zauberkasten


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 15:45
Seit wann muss man denn Zaubern können, um ein "gereuch" (Geräusch?) zu erzeugen ???

Vielleicht meint er auch "Geruch"...kann ja sein.
Da muss er sich aber an Capshalten :)


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 16:40
"Verzaubert ist der Copperfield, wenn er an seinem David spielt!"

SCNR


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 16:41
Wir sind nicht bei Harry Potter und ich glaube nicht, dass es viele (wenn überhauptwelche) Leute gibt, die Dinge schweben lassen können.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 16:51
Dinge schweben lassen? Nix einfacher als das!
Geht ganz wunderbar mit einem Fön undeinem Tischtennisball. Den Fön mußt du dabei einfach nur geschickt im Jackenärmelverstecken, dann sieht es aus, als ob der Tischtennisball über deiner Hand schwebt!
Das macht tierischen Eindruck auf die Chicks, damit schleppst du jede ab! ;)


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 17:17
Den Fön mußt du dabei einfach nur geschickt im Jackenärmel verstecken, dann sieht esaus, als ob der Tischtennisball über deiner Hand schwebt!

Danke, dass dudiese Geheimnisse mit uns teilst.. <: Mal ausprobieren...die Mädlz werden staunen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 17:23
Keine Ursache, immerhin bin ich bei den Görls unter dem Namen "Mädschischn" oder sobekannt. Muß nur noch rausfinden, was das heißt...


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 19:48
Echte Zauber sind auch nicht mehr als Illusionen... oder Wahnvorstellungen


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 20:04
Den Fön mußt du dabei einfach nur geschickt im Jackenärmel verstecken, dann sieht es aus,als ob der Tischtennisball über deiner Hand schwebt

Und ein Geräusch haste dannauch gleich mit dabei

Jetzt hast Du 2 aufeinmal, is doch super....


melden

kleine zauber bewirken

18.05.2006 um 20:07
Guten Abend,
es gibt keine kleinen zauber so einfach mal aus fun...

da musstdu dir wohl den Zaubekasten holen.
Mit Zauberstab, Hut, weissen Kaninchen,
einerAssistentin...usw

dann einfach vor die Person stellen und loslegen ><

auf anfrage einfach eine nachricht schicken...
dann könnte ich es dir erläutern,aber ich hab keine lust das mehr öffentlich zu machen.

Liebe Grüße
Ceridwen


Anzeige

melden