Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kleine zauber bewirken

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 15:23
Das geht nicht so von heut auf Morgen. weder kleine zauber noch große.

Dasist
nicht wie bei charmed. Da muss man üben .

Anzeige
melden

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 15:42
im 6ten und siebenten buch moses stehen kleine beschwörungen und zauber drin. sind nichtall zu schwer. wollte selber mal einen ausprobieren aber bin nicht dazu gekommen. und nunus dad buch wieder weg :( habs aber wieder gesaugt ;)


also:

emule, 6 und 7 buch moses eingeben, pdf datei saugen.

am ende stehen dieganzen sachen.


melden

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 15:48
zaubern kann jeder

man nehme abführmittel und denn kaffee von der lehrerin undgenieße die freistunde...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 15:49
Ich kann was leckeres zu essen zaubern.


melden

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 15:50
ach ja und mann muss natürlich "prost frau X" sagen

sonst klappts nich ^^


melden

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 15:54
Hi SionsTempler ; )

Also, wenn Du jetzt weiter durch die Stadt läufst,
hörerstmal mit dem Grinsen auf...

Heute geb ich Dir eine kleine Lektion inFingermagie,
das ist die Magieform, bei der man durch besondere
Fingebewegungenschnelle Erfolge erzielen kann.

Und zwar machen wir Heute aus einem gesittetenMenschen ein Tier !

Das geht so :

Du gehst in die Fußgängerzone undsuchst Dir
nen Punk, nen Harleydriver, oder zu Not auch ne Glatze.

Dannballst Du die recht Hand zur Faust und streckst den Mittelfinger heraus.
Danach hälstDu die Hand mit ausgestrecktem Mittelfinger
dem Typ deiner Wahl direkt vor die Nase.

Und schon kannst Du erleben, wie schnell ein ganz normaler Mensch
zum Tierwerden kann !

*keinenDankgerngeschehen!*

Und :

Möge DIE MACHTmit Dir sein !
-Und Dir Flügel verleihen :D-

MIKESCH
-THE Duke-


melden

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 16:00
Frag Uri Geller, er wird dir sicherlich helfen...

ps:
Vielleicht kann er jawas bei dir verbiegen. Oder noch besser! Wieder gerade biegen.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleine zauber bewirken

18.07.2006 um 20:07
nen Punk, nen Harleydriver, oder zu Not auch ne Glatze.


Glatze? Skinhead?Pass lieber auf... nur unter 10 % der SKINS sind rechts... die skinhead kultur wurde voneinem jamaicaner so getauft und hat im ursprung NICHTS mit rechtem denken, eher mitlinkem zu tun...


Das hat jetzt nix mit magie zu tun, aber die gibts ehnicht.


melden

kleine zauber bewirken

19.07.2006 um 23:29
Will auch zaubern!!!
Zum beispiel,wie zaubere ich meinen Sohn ganz schnell ins Bett?


melden

kleine zauber bewirken

19.07.2006 um 23:34
indem du sagst, wenner nich sofort ins bett geht, kommt der buhmann


melden

kleine zauber bewirken

19.07.2006 um 23:35
Haha,dem kann man leider keine Angst machen.
Der freut sich höchstens noch und willmit dem Buhmann spielen :)


melden

kleine zauber bewirken

19.07.2006 um 23:37
dann sag ihm, wenner jetzt schön schläft gibts morgen ne überraschung

( gibtsnatürlich nich )


melden

kleine zauber bewirken

19.07.2006 um 23:46
Na na Doktore
Das wäre aber sehr gehässig


melden

kleine zauber bewirken

19.07.2006 um 23:46
Ausserdem brauche ich keinen Zauber mehr,
er schläft endlich


melden

kleine zauber bewirken

20.07.2006 um 00:24
wenn du keine ahnung davon hast dann lass es...belese dich lieber erstmal nenbisschen....man kann viel anrichten ohne es zu wollen wenn man nichts davon versteht! lgschwarze sonne


melden

kleine zauber bewirken

20.07.2006 um 00:33
@ vox...da hast du vollkommen recht....skin sein ist einfach "a way of life" es is unteranderem die musik, die kleidung und die lebenseinstellung...und es gibt so vieleunterschiedliche subkulturen...die kann man garnich alle aufzählen zb: redskins, oiskins,gayskins, jesusskins, naziskins, ska gehört meines wissens auch dazu...und es gibt nochmehr.
Und fast alle können sich unter einander nich leiden :-)
wobei ich meinedas die nazi- und die gayskins am wenigsten gemocht werden...man weiss es nich...wirdaber sicher irgendwo aufzeichnungen geben....


melden

kleine zauber bewirken

20.07.2006 um 00:36
Also das kann ich nicht sagen das die Skins sich alle nicht riechen können.
Habewelche verschiedener Angehörigkeiten in meinem Bekanntenkreis und die haben untereinanderkeine Probleme!!!


melden

kleine zauber bewirken

20.07.2006 um 01:10
Link: home.snafu.de (extern)

Ich hab hier mal einen Link gefunden in dem so einige Zaubertricks der großenentschlüsselt sind...... aber es stehen auch einige drin, die man noch net entschlüsselnkann...... was auch gut so is, den welcher Zauberer lässt sich schon gern in die Kartenschauen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Shamane oder Magier was ist der unterschied?
Mystery, 46 Beiträge, am 08.11.2006 von derengel
rich am 06.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 08.11.2006 »
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen
Mystery, 106 Beiträge, am 26.07.2013 von PrivateEye
ivandrago am 02.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
106
am 26.07.2013 »
Mystery: Vorhersehungen
Mystery, 69 Beiträge, am 26.09.2013 von Astralia
wuschel1986 am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.09.2013 »