Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold & Geister Beobachtung

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beobachtung, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 02:31
Seht euch folgende Seiten an:

Geister-Webcam:
http://www.irelandseye.com/ghost/webcam/iugeur3ig.shtm

Kobold-Webcam:
http://www.irelandseye.com/leprechaun/webcam.htm

Wenn eure EnglischKenntnisse ausreichend sind dann lest euch die Kommentare zu den Sichtungen durch.
Was haltet ihr davon?? Real oder Fake???
Meiner Meinung nach faked.... Wennirgendwas passieren sollte, dann vom Seiteninhaber selbst animierte Aktionen... ich fürmeinen Teil hab noch nix gesehen...

Greetz Radament

Anzeige
melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 02:40
Ich denke, dass es ein Fake ist! Ich habe mir schon des Öfteren solche Webcams angesehenund noch nie etwas entdeckt!
Sehr langweilig!


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 02:52
Bei der Ghostcam kommt nächtlich dauerhaftes Licht aus dem Nebenraum...
nennt michblöd aber ich hab ja die Theorie dass die nebenan sitzen und Karten spielen... ;-) ganzzwischendurch drückt mal einer auf nen Knopf mit dem Untertitel "Lichterscheinung" *lol*


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 09:59
Blödsinn.


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 10:03
"Bei der Ghostcam kommt nächtlich dauerhaftes Licht aus dem Nebenraum...
nennt michblöd aber ich hab ja die Theorie dass die nebenan sitzen und Karten spielen... ;-) ganzzwischendurch drückt mal einer auf nen Knopf mit dem Untertitel "Lichterscheinung" *lol*"

aaahhh...ich verstehe, Dein Meerschweinchen hat wieder mal Durchfall und Du hastDir das dann hinter die Kiemen geschoben, ja das erklärt die Post´s...


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 10:07
ähm ist das nicht nen standbild des in dem room ??


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 10:09
so'n scheiß...
vorallem die Kobold - cam :-/ wenn wenigstens mal ne katze oder sovorbeilaufen würde, hätte man wenigstens etwas action...aber so :(

völligerdummfick


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 10:17
On some browsers the cam maybe not refresh

Die meinen wohl auf allenbrowsern ... des sind alles Standbilder!!
des einzigste was man da sieht sind sindhallonizationen vom vielen ingucken oder enzugserscheinungen vom wenig schlafen .....

So don t believe this Shit ..

Un da gibts noch die möglichkeit vomvielen *sniffen*


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 11:39
Kann mich jillrips nur anschliessen.
Aber Kobolde gibt es z.b in Polen im tiefen Waldwirklich, ob die Kobolde heissen bin ich mir nicht sicher es sind die kleinen hässlichenMänner die man auch aus Märchen kennt, die einen Pferdefuss haben.
ihr denkt jetztwie ist die denn drauf, aber glaubt es oder nicht.


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 13:46
wahrscheinlich schaut ihr nur zwei minuten drauf und erwartet, dass genau dann, wenn ihrguckt, was passiert.... was die Chance eine Erscheinung zu sehen "unglaublich erhöht"nicht wahr.... und der Zufall, dass genau dann was erscheint, wenn ihr drauf seit ist1:1000000 .....


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 13:59
ehm ich hab da nichts erkannt was kommt da den


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:01
nix


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:01
außer Hallos


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:22
wie hallos wie meinst du das ich hab da nichts gesehen


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:24
muahah ein unaufgeräumter lagerraum wie gruslig ^^


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:27
ja mein ich auch ich kan dan nichts erkennen des ist höchstens ein alptraum für jedehausfrau


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:36
vielleicht soltle ich meine webcam auch kurz hinter mein bett ausrichten und onlinestellen da siehts so ähnlich aus ^^


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:42
also hat irgendjemand was erkannt bei dem bild auser ein staubsauger und paar kartonsmehr nicht ich will mal echt wissen was da seien soll ausser schmutz und unordnung


melden

Kobold & Geister Beobachtung

19.05.2006 um 14:43
nö steht ja da angeblich der geist eines mädels ... für mich is da nur staub


melden

Kobold & Geister Beobachtung

20.05.2006 um 14:39
>>Meiner Meinung nach faked.... <<
@Weswegen dann der Aufwand ....


melden

Kobold & Geister Beobachtung

20.05.2006 um 14:46
Die Ghostcam ist doch die mit der Hiddenpage oder? Wo alles erklärt wird was es für einBeschiss ist.


Anzeige

melden