Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Beschwörungen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
klik_klik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:36
Also ich hab ein neues Thema geöffnet um das es um die Beschwörung aller sachen handeltich würde gerne euere Meinungen dazu lesen was ihr davon denkt

Also ich selberfinde es bescheuert weil ich hab schon mitbekommen das es welche gemacht haben und danschreient oder sogar heulend weg gerrannt sind und ausserdem gebt man dem bössen dadurchmacht man muss es sich so vorstellen wie ein tor zur höhle das geschlossen ist und durchjede beschwörung das tor sich weiter öffnet bis es auf ist (symbolisch gemeint) und danist es zu spät

was ist eure Meinung dazu glaubt ihr daran oder glaubt ihr dieGeschichten die es dazu gibt

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:38
Ich sehe da keinen Sinn drin.
Meiner Meinung nach funktioniert es auch nicht....
aber wer meint er müsste es machen, bitteschön...
solange niemand anderes dadurchzu Schaden kommt


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:39
@Topic

nix


melden
klik_klik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:39
Also ich hab geschichten gehört die grauen einem und das war auch kein spass mehr oder soalso ich sage man sollte die finger davon lassen


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:40
nicht sehr viel


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:42
Also wenn mich jemand für eine Beschwörung bezahlt, halte ich sehr viel davon.


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:45
Ja cap...dann bin ich auch völlig euphorisch und begeistert wenn es um Beschwörungen geht;)


Aber anonsten ist es eher Jugendlichen vorbehalte die sich mal einenGruselkick holen oder jemandem Angst machen wollen.

Bei Erwachsenen halte ich esfür die verzweifelte Suche nach etwas,
was es nicht gibt.


melden
klik_klik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:46
man genau joy beat da hast du recht diese meinung hab ich auch

kluges Köpfchen


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 15:54
Na da hat Joy ja alles gesagt was gesagt werden soll.


melden
klik_klik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 16:27
ich wollte eure meinung wissen aber er hat genau miene meinung aber wie die anderendarüber denken interresiert mich halt


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 16:43
Alles Schwachsinn, wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja wieder keiner!


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 16:44
Bei dir kommt ja eh nur Leberkäs bei raus.


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 16:45
Und, Leberkäs is was wahnsinnig geiles!


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 16:47
leberkäs mag ich ned


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

19.05.2006 um 16:59
Beschwörungen? Humbug

die verzweifelte Suche nach ewas das es nicht gibt abernaja was solls

by the way /signed @ JoyBeat


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

20.05.2006 um 10:27
wie ich sehe ,seid ihr alle dafür,dass es keine beschwörungen gibt..
deswegen wollteich auch mal was dazu ,sagn ,weil ich dran glaube oô

Naja..beimir hats auch nochnie geklappt..aber die Arbeitskollegin von meiner Mutter hat das gemacht ,als sie kleinwar..Mit so nem Witch-Board..
Bei ihr hat es echt geklappt und das ist nichtirgendeine Lügengeschichte von ihr... sie hatte wirklich Schiss und ich wollte mirnatürlich das Board ausleihen,aber sie meinte nur dass das viel zu gefährlich sei...naja... erklärt mich für verrückt oda sonst was...ich steh dazu... ;)


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

20.05.2006 um 10:59
"Was haltet ihr von Beschwörungen?"
Reine Zeitverschwendung


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

20.05.2006 um 11:36
wenn mann mir 100% garantiert das es funktioniert und mir ne anleitung dazu giebt würdeich es machen aber ansonsten da es keine 100% garantie giebt sehe ich es als sinnlosezeit verschwendung^^


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

20.05.2006 um 12:09
Klar gibt es dazu reale Geschichten - Schwazmagien etc...
Ich würd die Finger vonlassen ...


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

20.05.2006 um 12:10
diese "realen" Geschichten würd ich gern kennen....


melden

Was haltet ihr von Beschwörungen

20.05.2006 um 13:21
Nach der "Beschwörung" der Größe Allahs rief die Organisation ihre Zellen im Irakauf, "eine blutige Attacke im Namen des Islam zu starten". Die USA und "ihre Getreuen, woauch immer sie sich befinden", werden gewarnt, dass die "Schändungen des Korans nichtungesühnt bleiben werden. Bald werden wir antworten, so Gott will."

Der letzteAbsatz wird als "Brief an die Mudschaheddin in Europa" bezeichnet.

Aus einemZeitungsartikel im Jahre 2005 entnommen, hier eine "reale Geschichte" in Bezug auf denWTC Angriff. Es gibt durchaus eine ganze Reihe von Menschen, die an Beschwörungenglauben.

Für mich hat das hier allerdings weniger mit Magie zu tun, alsvielmehr mit religiösem Fanatismus.

Etwas zu beschwören ist für mich nichtsanderes, als meine ganze Energie und Gedankenkraft in eine spezielle Richtung zu lenken,ohne jedwede andere Möglichkeit als diese eine in Betracht zu ziehen, dass hierbei ein"Zauber" etwas bewirken könnte, ist mir bisher nicht untergekommen.

Gruß

Lunadore


Anzeige

melden