Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 20:57
Kann mir jemand helfen?
wie kann man einen poltergeist vertreiben?

bittediesen beitrag nicht sofort wieder löschen,ich mein es ernst und brauch wirklich hilfe!!
meine freundin kann kaum noch in ihrem zimmer leben!er stellt beine,lässt sachenfallen und macht geräusche!

Anzeige
melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:00
Durch ein Gebet...


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:02
welches?und wie kann man es machen ohne zu verrecken?ich hab echt angst


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:03
Erschrecken!
Hab ich zumindest mal gehört!


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:04
wie geht das?

@könig rasta


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:05
Ich würde auch sagen viel beten oder umziehen :)


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:07
umziehen ist schlecht...sie sind grade eingezogen!ist ein altes bauernhaus


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:09
ich weiss nich, ich hab nur mal gehört, dass geister schreckhaft sind, und sicherschrecken lassen!


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:10
hast du den geist schon selbst erlebt?


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:10
aber er erschreckt eher suzan (meine freundin) als dass er sich erschrecken lassenwürde!was sollen wir denn machen ?laut BUH schreien?


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:12
ja hab ich und ich schwöre,es ist nicht gefaked!ich hatte totale schmerzen es war kaltund alle geräusche waren irgendwie...intensiver.
dann ist eine vase mit der skulptureinen drachen vom tisch gerutscht,es kann ein rauschen,dann war "es" weg.das war echtheavy


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:14
so ungefähr: "Ich danke dir Vater, dass dieser Poltergeist verschwindet und uns in Ruhelässt. Ich danke dir dafür, dass ich keine Angst mehr habe. Denn vor wem sollte ich michfürchten, wenn Du bei mir bist..."


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:16
das ist gut


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:16
um ne bestimmte uhrzeit oder so?


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:19
wann immer du willst, aber am besten kurz vor dem einschlafen, du kannst dich mit diesenWorten in den Schlaf wiegen ;)


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:33
was meinen eigentlich die eltern deiner freundin dazu?


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:34
die glauben es nicht aber die werden es schon noch bemerken


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 21:37
mmh, naja, wie gesagt, das beste wär wenn cybele online wär


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 21:38
eben


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 22:09
Heisst es nicht immer Poltergeister seien keine Geister sondern unbewusst verursachtePsychokinese?
Also ich würde das dann bisschen üben und dann kommt es nur noch wennich es will *beinstell* ;)

Ne mal im ernst wenn das stimmt sollte das wirklichhelfen wenn man weiss dass man es selber auslöst.

Psych


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 22:12
Ich spreche nun zu den Geistern die sich in dem Körper (oder in der Wohnung) von(Vorname, Name) befinden.

Denkt bitte zurück an die Zeit als wir alle gemeinsambeim Vater im Himmel waren. Erinnert euch an die Liebe und die Freude, die wir dortempfunden hatten. Ich bestätige, dass ich euch liebe, denn ihr seid meine Schwestern undBrüder.

Auch Jesus Christus liebt euch. Denkt an die Liebe, die uns unser Vaterund unsere Mutter im Himmel schenkten. Sie warten auf uns und möchten dass wir alle zuihnen zurückkehren. Einige von euch folgten einst Luzifer weil sie ihm glaubten undvertrauten, aber sie sind von ihm belogen und verführt worden.

Es ist nichtgut, dass ihr euch in dem Körper (oder der Wohnung) von (Vorname, Name) aufhaltet, dennes nützt weder euch, noch den Menschen, bei denen ihr seid, im Gegenteil, eureAnwesenheit führt häufig zu gesundheitlichen und sozialen Problemen.

Schaut zumLicht. Sicherlich ist dort jemand, den ihr kennt und der euch zum Licht geleiten möchte.Geht also zum Licht, geht zu Jesus Christus. Er wartet auf euch und nimmt euch eure Last,denn er hat für alle seine Schwestern und Brüder das Sühnopfer vollbracht, auch fürdiejenigen, die einst Luzifer folgten.

Nehmt sein Sühnopfer an und er wird euchzu einem Ort führen, an dem ihr große Freude empfangen werdet und weitere Belehrung. Dortwerdet ihr glücklich sein und weiteren Fortschritt machen.

Darum fordere icheuch auf, jetzt zum Licht zu gehen und ich tue es im Namen Jesu Christi. Amen.



Sag das


Anzeige

melden