Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist

20.05.2006 um 22:18
@diva schau mal rechts oben auf deinen Bildschirm, da blinkt ne Privat Nachricht fürDich
;)

Anzeige
melden

Poltergeist

20.05.2006 um 22:20
sie is grad offline


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

20.05.2006 um 22:57
wieder da!


melden

Poltergeist

20.05.2006 um 23:49
Erneut bestätigt sich eines der großen Allmystery Phänomene. Gestalten aus demGeisterreich scheinen immer nur Kontakt mit pubertierenden Teenies aufzunehmen...


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 00:01
Rofl!


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 00:17
"Erneut bestätigt sich eines der großen Allmystery Phänomene. Gestalten aus demGeisterreich scheinen immer nur Kontakt mit pubertierenden Teenies aufzunehmen..."

Das kommt daher, weil der junge Geist noch für alles offen ist. ;)


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 00:20
und?

wenn sie erwachsen wär, würde man sie als psychotante bezeichnen, oder?

*rofl*

es gibt auch genug erwachsene die an sonen scheiß glauben


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 00:44
"wenn sie erwachsen wär, würde man sie als psychotante bezeichnen, oder?"

Gibthalt auch Psychokiddies.

"es gibt auch genug erwachsene die an sonen scheißglauben"

Na logo :D


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 11:46
Wie du sagst: Es ist ein altes Bauernhaus...

In solchen "spukt" es immer.


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 11:58
Rasta hat Recht, einfach den Poltergeist erschrecken.


Wie man das macht?Bei viele reicht es schon wenn man sich mal ungeschminkt zeigt, dies ist oft der grössteSchock für einen Poltergeist.

So aber nun überleg mal , Polti stellt Füsschen,na dann besorg deiner Freundin mal einen Trupp von 3-4 Schlägern und die möbeln dann malden geist auf. Denn wer Beinchen stellen kann, kann se auch auf die Nase kriegen.


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 12:21
lol


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 23:12
poltergeister sind soweit ich weiß keine geister
sondern psychokinetischeeinwirkungen einer person die diese
ausführt....


ähnlich is spuk^^


melden

Poltergeist

21.05.2006 um 23:24
Also keine Sorge machen, dieser "geist" geht von einer
person aus... entweder durchseelischen schmerz ´dieser person
oder was weiß ich anderes^^
aber n geist issesnich, und gefährlich auch nich, ich hab noch nie gehört das
deswegen schon jemandgestorben is^^


melden

Poltergeist

22.05.2006 um 14:26
Du kannst einen Poltergeist nur mit einem Mittel bekämpfen-

Mit einemGegengeist!

Kirschgeist ist meist sehr wirkungsvoll, manche haben mir aber auchvon
hervorragenden Ergebnissen mit Himbeergeist berichtet.

Stell dieFlasche einfach vor Das Zimmer, in dem der Geist sonst spuckt, und Du
wirst sehen,er spuckt danach woanders, wenn er die Flasche geleert hat!


Ich hoffe ichkonnte Dir helfen!

The Saint


melden

Poltergeist

24.05.2006 um 14:15
@ Diva2006
sag aber wenner weg is^^


melden

Poltergeist

24.05.2006 um 22:22
ich glaub ihr habt alle n schuss ^^
wer glaubt schon son mist, aber gut, gen ichmeinen telauch noch dazu

um einen poltergeist loszuwerden, solltest du entwederdaniel kübelböck oder tokio hotel gaaanz laut laufen lassen und schwupps, schon isser wegder geist, es sei denn er is schwul :-)

mfg


melden

Poltergeist

24.05.2006 um 23:10
ich glaub net an geister!!!!


melden

Poltergeist

24.05.2006 um 23:40
is es denn klar das es ein poltergeist ist? würde mal ein wenig nachforschen was in dergeschichte des hauses zu geisterscheinungen geführt haben könnte, man kommt oft weiterwenn man die ursachen eingrenzen kann.

cya


melden

Poltergeist

25.05.2006 um 03:13
lad in zu nehm joint ein


melden

Poltergeist

25.05.2006 um 11:05
oder geh mit ihm saufen


Anzeige

melden