Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist

26.05.2006 um 11:32
Ich hab mal gehört, um den Geist zu erschrecken sollte man ihm einfach einenSpiegel
vorhalten. Das eigene spiegelbild hält er dann für einen anderen Geist..

Anzeige
melden

Poltergeist

26.05.2006 um 13:07
@eddi

Auch wenn keiner dir glaubt, is doch nicht schlimm, dann haben sie dieseErfahrungen wie du noch nicht gemacht!
meine familie besass ebenfalls ein bauernhaus,ich habe dieses Haus gehasst, weil ich mir sicher war,, dass wir dort nicht alleinewaren....mir sind dort auch einige saachen passiert, einmal ging ich ins lager (neben derKüche) und ausfeinmal fielen dort 4 tassen raus samt teller, natuerlich war ich sofortweg!Das Haus haben wir verkauft (aber nicht wegen diesem Spuck, oder wie man es nennenwill!)Wie gesagt, ich glaube dir!


melden

Poltergeist

26.05.2006 um 14:18
oder tritt ihm in den Arsch und lad ihn nach Burgerking ein,
kennen wir schon alles.

Alles Mist,
selbst der Spiegel bringt da nix.
Photos zum sammeln auchnicht.

Alles schon durch.


melden

Poltergeist

26.05.2006 um 14:20
versucht herauszufinden was er will, der ist schließlich nicht umsonst da, dann helft ihmseine Mission zu erfüllen, dann sollte er weg sein.


melden

Poltergeist

26.05.2006 um 14:47
meine rede ursachenforschung ist die beste basis wenn man sich mit spuk plagt! cya


melden

Poltergeist

26.05.2006 um 18:07
der thread wird noch in unterhaltung verschoben wenn keiner
was konstruktivesschreibt^^

(wenigstens gibts n paar die das ganze ernst nehmen^^)


melden

Poltergeist

27.05.2006 um 20:08
kannst ihn ja verschieben


melden

Poltergeist

27.05.2006 um 23:22
Soweit ich weiß reicht es den Poltergeist wegzuschicken.
Du musst ihm sagen, dass dudas nicht willst und das er verschwinden soll.


melden

Poltergeist

28.05.2006 um 01:09
stell dich vor nen spiegel...
und sag das..(auf jeden fall wenn du selbst derauslöser bist^^)


melden

Poltergeist

29.05.2006 um 23:00
Hoihoi~

Ich glaub dieser Thread ist genau der passende für mein kleines *hust*Problem!

Also, ich bin letztes Jahr im Oktober mit meinen beiden Freundinnen in´ne WG gezogen!Wir haben jede ein eigenes Zimmer und soweit lief auch alles ganzgut...bis...

Ich kann schon seit einigen Monaten nicht gut im Zimmer schlafen,fühle mich ständig beobachtet und unwohl!
Eines Nachts bin ich aufgewacht und habdann ne Gestalt, die aussah wie eine Frau am Ende meines Bettes gesehen, die den Kopfschief gelegt hatte und mich total hämisch angegrinste!Als ich dann vor lauter Schreckaufgesprungen bin, war sie weg!
Ein anderes mal hockte sie vor meinen Rechner undschaute wieder so seltsam zu mir rüber!Und sie war wieder verschwunden, als ich genauerhinschaute!

Letztens...und das war das übelste, habe ich irgendeinen SChattenvon meiner Zimmertür zum Fenster huschen gesehen, ich bin total panisch geworden, habangefangen zu schreien und heulen, das war echt nimmer lustig....*seufz*
Hab danneine Mitbewohnerin gebeten mit im Zimmer zu schlafen!

Fühl mich nur sicher, wennentweder mein Freund bei mir pennt, ich das Licht anlasse oder eine der Mädels da ist!!

Ich bin eigentlich niemand der an Geister oder so glaubt....ich hatte auchbisher keine Probleme vor Horrorfilmen, hab mit 6 das erste mal Chucky gesehen und mit 13ES!Das hat mir nix ausgemacht!

Aber in letzter Zeit mach ich mir wegen jederKleinigkeit in die Hose...
Hab knapp nen Monat gebraucht um "The Grudge" zuverarbeiten und mit 21 sollte das doch etwas schneller gehen!

Was denkt ihrworan das liegen könnte??Hab aber in letzter Zeit auch viel stress mit dem Job, derfamily und Freunden...könnte das daher kommen??

Oder wohnt hier echt irgendeinGeist??Hab ein wenig recherchiert und soweit ich weiß ist hier niemand gestorben!!

Kann mir irgendeiner bitte nen Tipp geben??


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 00:37
@yukichan

hi erstmal find ich gut dass du schon mal nachgeforscht hast und wennes keine todesfälle gab klingt das ja schon mal ganz gut gegen den geist, zudem schienmir das du deine meisten erlebnisse im halbschlaf (aufwachen) hattest was ja auch einenalbtraum nahe legt. wenn du dennoch keien ruhe findest und doch meinst es sei ein geistversuch es mal mit räucher (hat glaub ich schon mal wer weiter oben gesagt) und/oder hängschutzsymbole auf, am besten irgendwas was deinem glauben am nächsten steht (z.B.:Kreuze, Pentagramme...etc.). berichte mal was sich noch tut o. (hoffentlich) nicht.

cya


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 12:41
@ yukichan
kling tfür mich mehr nach spuk, also nach poltergeist...
und das mitder frau mit shciefgelegtem kopf am bettende
erinnert mich stark an "A Tale of TwoSisters" xDDD
aber egal, ishc schreib mal ne Beschreibeung für Spuk rein,
abererst muss ich wissen ob du nur sone hallu hattest oder
ob da irgendwelcheeinwirkungen bis jetz waren?
also psychokinese gegen personen, oder dinge?
oderis was verschwunden etc.?


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 12:49
möcht jetzt nicht sagen dass das so eine vieler geschichten ist, aber kann es nicht seindass du diese sachen selbst auslöst? also denkst du viel an solche dinge? meine cousienhat damals auch geschrien und geglaubt dass sich dinge bewegen als sie "Poltergeist" zumersten mal gesehen hat...


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 12:55
(ich schreib ja schon die ganze zeit das spuk etc.
immer von einer person, meistenssich selbst ausgehen!!!!^^)

oder wie schon gesagt, einfach hallus^^


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 12:58
ja stimmt, muss recht geben, hab ich überlesen *schäm* :)


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:07
^^
egal, je mehr meinungen desto besser^^


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:07
Na ja, was soll ich dazu sagen?

Außer dass es sicher kein Geist ist.


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:08
Ich sag nur finger weg von Drogen,dass brint nichts es zieht euch nur viel mehr in denSchmutz!! Es lässt euch glauben,dass sich Stühle bewegen,Tische etc. Nein das bildet ihreuch nur ein!! Es sind die Drogen! ;)


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:15
jetz kriegsch glei n 619^^

das is psychokinese, das is möglich, aber n geistisses nich^^


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:18
@kheops

Hehe dann gib mir mal en 619^^

Wäre ja möglich dass esPsychokinese is oder nur zu viel Drogen ;)


Anzeige

melden