Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister filmen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:06
Hallo hab gleich noch nen thread!
ist es möglich geister aufzunehmen?gibt es dabestimmte
voraussetzungen für?
dann kann man mir vielleicht wegen dempoltergeist helfen!

Anzeige
melden

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:08
Da wird sich der rocket aber freuen über deine Threads!


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:09
wieso?


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:09
gib mir 10 minuten dann ist er wieder gelöscht........kenn ich ja....


melden

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:12
glaub nich, dass die mods den thread löschen -> darum gehts doch in diesem forum


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:13
eben...aber alle threads werden gelöscht,mit der gegründung dass ich die suchfunktionnehmen soll......


melden

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:15
ja, weil es schon viele gab, da hats so ein newbie wie du nich einfach

ichglaube cybele kann dir helfen, sie is aber grad nich online


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:17
ja die hab ich auf meiner freundesliste...wie kommt man eigentlich an die bilder nebendem namen? =)


melden

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:18
Wissenschaftlich gesehen möglich.
Das werden wir aber womöglich erst herausfindenwenn einer gefilmt wurde ;)


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:20
und dann muss auch erst nachgewiesen werden dass es echt ist!


melden

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:24
Das nennt sich Avatar, und du kannst es bei deinen Einstellungen hochladen!


melden

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:26
versuchs doch einfach, es gibt ghostcams, wo sich irgendwelche spinner vorstellen das nfleck auf der cam der geist is

haste ne digicam, damit gehts doch ganz einfach


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:28
hast recht
aber wenn "es" mir die cam aus der hand haut?sorry wenn ich sowas schreibeaber ich meins ernst!


melden

Kann man Geister filmen

20.05.2006 um 21:34
Wenn es dir die camera aus der hand haut, dann meld dich bei JohnHolmes, der zahlt daviel Geld für!


melden

Kann man Geister filmen

21.05.2006 um 11:55
Geist aufm Handy? Happy Slapping?


melden
diva2006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister filmen

21.05.2006 um 11:56
was IST handy slapping? =)


melden

Kann man Geister filmen

21.05.2006 um 11:59
wobei soll ich helfen können?


melden

Kann man Geister filmen

21.05.2006 um 12:00
ich denke, es sind genug geistervideos zu sehen.
und wer glauben will, der glaubt es.

Als Happy Slapping (engl. etwa für „fröhliches Dreinschlagen“) wird eingrundloser Angriff auf unbekannte Passanten bezeichnet. Der Angreifer läuft dabei aufsein Opfer zu und schlägt ihm ein- oder mehrmals ins Gesicht. Mitunter werden Opfer auchbis zur Bewusstlosigkeit zusammengeschlagen. Der Angreifer läuft danach weg, ohne sich umdas Opfer zu kümmern. Üblicherweise wird der Angriff von einem weiteren Beteiligten miteiner Handy- oder Videokamera gefilmt. Die Aufnahmen werden anschließend im Internetveröffentlicht oder per Mobiltelefon verbreitet.

noch fragen?


melden

Kann man Geister filmen

21.05.2006 um 13:41
Ich wüsste nicht warum sich Geister filmen lassen sollen.
Wenn es Geister gibt, denkeich kann man sie weder sehen noch filmen.

Man kann sie maximal spüren odervielleicht....mmmh....
naja sie machen sich eventuell irgendwie bemerkbar.

Aber filmen?
Naja dann würde es schon genug wissenschaftliches Material darübergeben.


melden

Kann man Geister filmen

21.05.2006 um 22:54
Denke ich auch. Wenn, dann doch eher durch Zufall. Ich schätze eher, es wären Gefühle,villeicht Geräusche, oder Gerüche. Man hört ja öfters von Leichengeruch oder dass jemanddas Parfum seines verstorbenen Großvaters riecht oder so OO;


melden

Kann man Geister filmen

27.06.2006 um 21:14
Ja man kann sie filmen wenn du am Freitag den 13 auf deine Tolette gehst dann sieht du 2Männliche geister wie sie es in deiner Badewanne treiben und wenn du sie ansieht werdensie die türe schließen und dich zwingen einen zu blasen! Also lass es lieber XD


Anzeige

melden