Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:20
@ella-ella
ich finde das echt bedenklich sowas mit 12Jahren zu machen....ist doch noch ein Kind! wär ich die Mutter, gäbs aber echt Haue...

Anzeige
melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:24
weißt du was komisch ist ,sie schreibt das so als ob sie allwissend ist. @titus1960


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:25
@ella-ella
Frühreif.... anders kann ich mir das nicht erklären...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:27
Denke ich auch,aber gerade bei dennen weiß mann nie was alles passieren kann. @titus1960


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:31
@ella-ella
naja, wir sind ja nicht für sie verantwortlich...man kann sie nur warnen, mehr nicht...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:33
Das ist schon richtig,mehr als das kannst du ja auch nicht machen,wollen wir hoffen das sie auch darauf hören, @titus1960


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:38
Die würde nie dadrauf hören. Man sieht ja, wie viele Gläserrücken, Geisterbeschwörungsthreads es hier gibt, und die meisten Verfasser sind erst 12 oder 13... Die lassen sich da auch nicht von abbringen, bis sie vor lauter Angst verzweifelt nach Hilfe suchen...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:40
Und dann auch noch zu schreiben wie haben heute aus spass geister beschworen,und der hies Bernhard und war Pevers,was ist das für eine Aussage,aber ich glaube nicht daran,ich dachte sie hat denn Geist gesehen,woher weis sie sonnst das er pevers war???? @titus1960


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:45
Ich war so um die 25 als ich es das erste mal ausprobiert habe.....und mich hat es Jahrelang verfolgt....ich glaube mit 12 wäre ich in der Klapse gelandet...oder schlimmeres...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:48
Ok, ich war auch erst 14 oder 15, also auch nicht besser... Aber ich hab mich vorher sehr mit dem Thema beschäftigt und ich bin auch verhältnismäßig psychisch stabil. Ein Mal war schon recht heftig und seit dem hab ich das auch nicht mehr gemacht... Wir haben es übrigends auch nicht als Partyspiel gesehen, sondern wir wollten Kontakt zu verstorbenen Verwandten aufnehmen.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:52
Das ist ja dass was ich nicht verstehe,das die hier auch Kinder aufnehmen,es sollte ein mindest alter ab 16 sein,aber das packen die hier einfach nicht schade..


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:53
@ella-ella
Meinst du hier im Forum?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:55
@miku
man kann sich vorher noch so sehr Theoretisch damit beschäftigen....die Realität sieht immer anders aus.....


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:57
@titus1960
Ja, naja bei mir ist es gut gelaufen und wie gesagt, ich bin psychisch sehr stabil, ich interpretiere nicht zu schnell in alle Sachen etwas rein... Aber seit dem (15) hab ichs auch nie wieder gemacht, also ist das jetzt schon ein paar Jahre her, und heutzutage würd ich es wohl auch nciht mehr machen.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:57
@ella-ella
Das ist ja dass was ich nicht verstehe,das die hier auch Kinder aufnehmen,es sollte ein mindest alter ab 16 sein,aber das packen die hier einfach nicht schade..

Bin genau deiner Meinung...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:58
@miku
Sorry das hab ich vergessen zu schreiben,ja hier im Forum.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:00
@ella-ella
@miku
man müsste die Mods mal anschreiben ob das nicht möglich ist, dass sich hier nicht soviele Kiddys tummeln...oder?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:01
@ella-ella
Ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu. Es ist so öde, einmal die Woche einen neuen :Ich werde von bösen Geistern verfolgt- Thread von 12jährigen zu lesen, die einfach nichts besseres zu tun haben, als zwischen ihren Hausaufgaben einfach mal nen Geist zu beschwören...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:02
@titus1960
Ja, das wäre ne gute Idee, aber ich glaube nicht umsetzbar :(


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:03
@miku
wollen wir es probieren?


Anzeige

melden