Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

21.12.2009 um 19:19
Hallo zusammen.. :)
Frage: Wie kann ich mir die Story am anfang ansehen.. ich komme nicht ran?

Anzeige
melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

03.02.2010 um 11:13
Hallöchen,

interessanter Text, so Geschichten verfasse ich öfters im Zug, aber ohne Wiedersprüche...
Ist irgendwie ne Kombination diverser Horrorfilme, oder?
Naja, also Geister gibt es nicht nur in alten Gemäuern. Mir ist letzten Februar morgens um 5 Uhr, auf dem Weg zum Bahnhof, was gruseliges passiert. Es wurde noch eine Tick kälter und dann rannte was Fuchsartiges, nebeliges von links nach rechts über die Straße und ca. 3m vor mir "durch" eine Mauer.
Ich dachte erst ich hätte Halluzinationen und hab angefangen das Tier zu suchen, aber da war kein Tier.
Meine verstorbene Großtante war Kettenraucherin. Wir haben die Wohnung mittlerweile 2 mal renoviert, sogar mit anti Nikotin Schutz. Trotzdem riecht es manchmal, als würde sie in der Küche, oder dem Wohnzimmer sitzen und gerade, also aktuell, eine Zigarette rauchen. Aber nur in jenem Augenblick und in einem dieser Räume.
"Wir rauchen übrigens nicht!"

So! Jetzt könnt ihr euch überlegen, was ihr damit anfangt!

Liebe Grüße,

Abraxas

PS: Bin über die Seite von Angelo1 auf den Text gestoßen...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

21.02.2010 um 13:05
kommt schon glaubwürdig rüber ihr habt ja keinen plan und wenn man ein schönes großeshaus gekauft hat und die kinder dort groß geworden sind will man da auch nicht unbedingtso einfach weg under das vater unser hilft übrigends auch wenn dir ein böser geistschaden will steht im necronomicon ich musste es auch n paar mal anwenden zu anfang weilviele der dort beschriebenen geister dich echt töten können wenn du keinen schutz odersonst was hast ich hab mal ene dunklen geist absorbiert weil er mich auch angreifenwollte und ich grad noch ausweichen konnte
newbe (Seite 2)


also, da glaube ich eher an der geschichte der frau in Idaho. Also bitte newbe, du hast ein dunklen geist absorbiert... ok, alles klar. Ich brauch sowas nicht denn ich habe mein staubsauger, wenn mir ein geist in die quäre kommt, dann benutze ich einfach dem. Ausserdem kann ich sie auch rauchen wenn ich will. Und mein Kontinuum Transfuktionator hilf mir auch gegen Polstergeister die meinen sofa kratzen und nägel reinhauen... entschuldigung aber es gibt wirklich leute, die kennen das mass nicht an blödsinn die sie andere manchmal einfach verkaufen wollen. Bevor ichs noch vergesse, mein hund kann fliegen und meine ratte kiffen, soll ich jetz auch ein komentar darüber schreiben oder soll ich sie an irgendeinen daumenkino produzent verkaufen? Vieleicht werden die ja bekannt!

Nee, ich habe keinen clown gegessen! Ich reg mich eher ein bisschen auf, dass es typen gibt die einfach das gefühl haben sie müssten jetzt einfach alles topen! Die ärtzte haben ja sogar ein lied für diese leute und es heisst "Angeber" nur, dass die meinsten einfach nur blödsinn von sich geben. Genau so wie im beitrag zur "Erlebnisse mit Marihuanna" dass hier im Allmystery mal gepostet wurde! Ich lass mehrere seiten voller menschen die glauben sie hätten haluzinazionen durchs kiffen gehabt und erzählen sowas von unglaublichen und spetakulären geschichten, dass man selber nur noch der kopf schütelt. Und wieso? weil sie ganz einfach nur mal denn drang haben, alle andere zu topen! Und dabei weisst jeder inteligenter kiffer, dass man durchs konsum von marihuanna nunmal KEINE haluze kriegt!

Also leute, bitte überlegt gut bevor ihr das gefühl kriegt alle andere für dumm verkaufen zu wollen. Wenn ihr schon etwas erzählen wollt um dazu zu gehören, dann liesst erstmal eure lüge vor alls wäre sie von jemand anderes geschrieben. Und wenn es euch nicht überzeugt, dann wacht auf und erkennt das lügen nunmal durchschaubar sind, egal wie gut sie sind!


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

22.02.2010 um 02:53
@lascofasco
Ich denke wir sollten mal die Spinner nicht beachten und uns auf das Wesentliche beschränken und da ist es egal was wer wie erlebt hat, zur Debatte steht ein THEMA -Böse Geister-Eine wahre Geschichte
Und es ist komisch das diese Familien immer wieder gleiches erzählen.
Wir die selber lange mit einen Geist gelebt haben (bitte keine doofen Komentare dazu)
wissen das aus nett ,,böse werden kann. Auch bei uns sind Dinge verschwunden,tauchten irgendwann auf, und als unser ,,Lahusen,, keine aufmerksamkeit bekam , wurde auch er lauter, wir haben mit einen ROSENKRANZ ihn ein bisschen ruhig halten können.
Ich bin bei Allmystery eingetreten weil ich immer noch Leute suche die in der Villa ähnliche Erlebnisse hatten. Und ich weiss sie leben irgendwo, da es in unserer Stadt schon mal ein Artikel in der Zeitung über den Spuk in der Villa gegeben hat.
Ich kann heute immer noch nicht schlafen wenn in ein Film Geister zu sehen sind, jeder Horrorfilm ist harmlos dagegen,ich möchte einfach nur Antworten..........

Und wer meint ,, uns ,, die user dieser Seiten nieder zu machen soll zu Schüler VZ gehen, da ist so was üblich.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

27.05.2010 um 00:14
Hört sich sehr unglaubwürdig an! Der Sohn ist doch beim Einzug 2 Monate alt? Und beim Auszug nach zehn Jahren 6 Jahre alt?? Oder war die Frau in der Zwischenzeit schwanger und es stand nicht im Text.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

27.05.2010 um 13:31
Also,etwas unglaubwürdig find ich die Story auch.
Mit einer Bibel hält man sich keine Geister vom Leib. Das ist nur ein Buch voll mit eigenartigen und aberwitzigen Stories. Ebenso könnte man auch ein Micky Maus Heft hinlegen.
Icha hab auch so meine Probleme in dieser Richtung und hab schon einiges probiert,auch spaßeshalber mit einer Bibel,aber war natürlich alles sinnlos.
Aber so langsam hab ich mich daran gewöhnt und gelernt damit zu leben.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

27.05.2010 um 15:00
@Praetorianer
Was hast du für Sachen in der Richtung erlebt.?
Das würde mich sehr interessieren.. :)


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

13.06.2010 um 15:23
Neee tut mir LeiiD, aber iiCh gLaub die ganze GesChiiChte niiChT so wirkLiiCh ...
Ja es giibT sChon Orte, Häuser wo gesagt wirD das da GeiisTer leben solLen.
Nur bei dieser anscheiinenD wahren GeschiiChte wunderts miiCh ja das die Familie niiCht gLeich ausgezogen ist, gLeiiCh nach dem 2 oder 3 VorfalL.
Ich spreChe jetzt nur von mir aus .. wenn iiCh eine Mutter 2er kLeiiner Kinder wäre würDe ich niiCht einmaL auf den nächsten morgen warten bis iiCh aus dem Haus versChwinde. Ich würd meiine SaChen sofort paCken und die biege maChen... Kinder sind das wiiChtigste im Leben einer Mutter!" NiiChts geht über die SiiCherheit eines geLiebten MensChen.
Dann das mit der Bibel... warum wurde denn keine 2 Bibel oder mehrere besorgt und im Haus aufgeschlagen. Nachdem ja das Buch verschwunden war fing wieder alLes von vorne an .. warum hatte man niiCht versucht auf eine andere Art und Weise den Geist fern zu halten mit einem Geisteraustreiber zb.
WeiiL ich gLaub kaum das es eine Person länger als eine Woche oder paar Tage in einem Haus aushält wo es spukt .. wo einem dunkle Gestalten vors GesiiCht auftauchen, und mann Stimmen hört ... neee das gLaub iiCh kaum.

Ah neee iiCh weiss niiCht was ich von der ganzen SaChe haLten.. ein paar Punkte maChen miiCh misstrauisCh ob etwas wahres dran ist und auf der anderen Seite spreChen wieder paar Punkte dafür weiL solChe Ereignisse ja sChon vorgekommen sein sollen !!

Lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree