Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

07.02.2008 um 00:46
Wir Menschen glauben immer nur das was wir selbst erlebt oder gesehen haben.Sofern jemand anderer von irgentwelchen Erlebnissen berichtet, tun wir uns schwer damit es zu glauben.
Genau das erschwert es das Erlebte anderen glaubhaft zu machen.

Anzeige
melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

07.02.2008 um 01:06
also ich glaube nicht das wir hier alleine sind! was wer glaubt,ist jedem selbst überlassen!
ich für mein teil glaube,das es mehr gibt als wir im moment wahr nehmen! es durch mc´s oder fotos oder videos aufgenommen werden kann! aber es kann auch gefährlich werden!
habe ich zum mindest gehört! mir ist zwar auch schon einiges passiert aber noch lebeb ich!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

07.02.2008 um 01:30
Zitat von DomesticussuDomesticussu schrieb:mir ist zwar auch schon einiges passiert aber noch lebeb ich!
bist du dir sicher, das dachte sich Bruce Willis in Sixth Sense auch!^^


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

07.02.2008 um 02:02
"Sixth Sense"??-------Geiler Film,mal was zum nachdenken.Beim 2. mal erst richtig gut!!!!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

28.07.2008 um 11:24
Ich glaube dass Tote uns sehen können aber wir sie nicht und wir es manchmal schaffen kontakt aufzunehmen.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

10.09.2008 um 21:22
ne eher weniger glaub ich das. ich glaub das geht nur spirituell


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

10.09.2008 um 21:23
sry Spirituel


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

11.09.2008 um 05:33
Wie viele Dimensionen gibt es?

Laut vreschiedener Stringtheorien (Wikipedia: Stringtheorie), muss es mindestens 10 Dimensionen geben. Auch ein Modell mit 26 Dimensionen gibt es.

Die M-Theorie (Wikipedia: M-Theorie) "... ist der Versuch einer Erweiterung und Verallgemeinerung der Stringtheorie in der Theoretischen Physik.", welche 11 Dimensionen vorraussetzt.

Hierzu empfehle ich "Eine kurze Geschichte der Zeit" und "Das Universum in einer Nussschale", von dem weltbekannten Physiker Stephen Hawking (Wikipedia: Stephen Hawking).


Gläserrücken / Witchboard

Wer nicht daran glaubt, diese Passage bitte unkommentiert überlesen - Danke.

Ich rate jedem Laien davon ab und möchte betonen dass die Folgen unkalkulierbar sind. Das reicht von langfristigen Angstzuständen, über Paranoia, bis hin zur Besessenheit. Solche Fälle sind sogar hier im Allmystery-Board dokumentiert.


Nur glauben was man selbst erlebt hat

Hier muss ich Starfire etwas widersprechen, auch wenn das der Regelfall ist.

Es gibt sogenannte "adaptive Menschen", die die Sichtweise und/oder Meinung einer anderen Person annehmen können, ohne diese zu vertreten.

Bevor man denkt das habe nur Vorteile: Diese Menschen können teilweise nur schwer ihren eigenen Stanpdunkt effektiv vertreten, da zu sehr auf andere eingegangen wird.


Wer sieht wen?

Meine Theorie hierzu ist, dass es die Geister leichter haben in unsere Welt/Ebene zu schauen, da sie sie schon kennen. Wir hingegen kennen die ihre nicht oder können uns nicht daran erinnern.

Für PN's zu diesem Thema, stehe ich immer gerne zur Verfügung.


Das eigentliche Thema: EVP

Dass es Geister, sprich Seelen sind, mit denen man da kommunieziert, glaube ich.

Mehr gibt es dazu eigentlich meinerseits nicht zu sagen, ausser dass man wie bei jeder Unterhaltung, mit seinem Gegenüber höflich und respetvoll umgehen soll.

Achja: Verabschieden und "Auflegen" nicht vergessen. ;)



melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

11.09.2008 um 06:16
Mit "leichter haben in unsere Welt/Ebene zu schauen" ist das Realisieren von Gegebenheiten gemeint.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

22.01.2009 um 23:04
Gläserrücken ....ganz einfach schon mehrere male gemacht funktioniert nicht immer aber fast immer ....


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

24.03.2009 um 12:56
Hallo alle zusammen...
Hier war ja ganz schön was los die letzten Wochen...
Also ich möchte mal was erzählen:
Vor 23 Jahren verlor ich meine Stiefschwester 3 Tage vor ihrem 18.Geburtstag.Sie hatte sich aus Liebeskummer das Leben genommen.
Im gleichen Jahr kam mal ne Sendung auf RTL "Phantastische Phänomäne".
Das Thema war "Tonbandstimmen - Kontakt zum Jenseits"Es wurde unter anderem auch erklärt,wie man Kontakt zum Jenseits aufnehmen kann.
Mein Stiefvater,der sehr stark unter dem Verlust litt,wagte ein Versuch den Kontakt zu seiner Tochter aufzunehmen.Er benutzte dazu nur eine Cassette und ein Recorder.
Ich werde diesen Abend nie vergessen...
Er kam von Arbeit und sagte:"Ich habe Daniela auf Band,ich habe Daniela auf Band!"
Er legte die Cassette in die Stereoanlage und dann kam was echt krasses:
Man hörte am Anfang ein leises Geräusch,das dann immer lauter wurde.
Dann kam eine Mädchenstimme mit dem Satz:"Hier spricht Delchen!!!"Und das 2x!
Muss dazu sagen,ihr Vater hatte sie mit ihrem Namen Daniela gerufen und Delchen war ihr Spitzname.Diese Versuche hatte er danach einige Male wiederholt und die danach folgenden Meldungen waren weniger schön.
Ich werde nie vergessen was sie sagte.Sie weinte und sagte:"Energie kommt,Energie kommt-hol mich hier raus Vati!!!"
Also ich weiß eins seit dem...der Tod ist ist nicht das Ende!!!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:34
Lieber nicht...besser ruhen lassen. WER weiß...


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:39
@rayman71

Ich werde nie vergessen was sie sagte.Sie weinte und sagte:"Energie kommt,Energie kommt-hol mich hier raus Vati!!!"
Also ich weiß eins seit dem...der Tod ist ist nicht das Ende!!!

--------------------


Wenn sie sagt "hol mich hier raus Vatii!!!" was könnte man daraus schliessen?

Das es ihr an diesen ort nicht gerade gefällt?Wo könnte sie sich da befinden?Was für energie?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:43
Das ist eine gute Frage.Ich habe mal gelesen,das Menschen ,die sich das Leben nehmen,nicht auf die andere gelangen,solange,bis sie ihr biologisches,wahres Alter erreicht haben.Das heisst,sie wandeln zwischen 2 Dimensionen.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:45
Meinst du wirklich..Rayman71...


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:45
Sorry, habe ein Wort vergessen.Also,ich meinte damit die andere Seite(Jenseits) :D


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:46
Naja was ich meine ist unwesentlich.Ich kann es auch nur vermuten,denn ich war ja noch net tot :D


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:47
Stimmt..obwohl, wer weiß...(Wiedergeburt)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 10:55
Hhmm....hab ich auch schon darüber nachgedacht.Es gab ja auch schon Fälle,wo Kinder sich an Ereignisse und Namen,Strassen usw erinnern konnten,obwohl sie noch nie da waren.Es wurde recherchiert und tatsächlich stimmte alles überein :D


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 11:09
Ja, klar. Schon eigenartig...


Anzeige

melden