Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 21:24
+r ... ;)

Anzeige
melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 21:39
Da gabs doch mal ein Video mit Jacko, wo er mit lauter Skeletten getanzt hat! Da ist sichwas bei ihm hängengeblieben! ;)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 21:41
:D Ghost.... jo stimmt..


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 22:07
Ja Ghost! Und das ist die "bleibende" Verbindung von Jacko zu den Geistern! ;)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 22:10
da stimm ich dir zu :D ;) + seine gesichtsfarbe vlt.. mehr als weiß ;)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 22:20
und erst seine Körperteile die er abnehmen kann

ne Spass bei Seite

Ichdenke auch nicht das Jacko ein Geist ist^^


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 22:22
nein, das denke ich auch nicht :D ... aber trotzdem isses iwie lustig... aber auchtraurig, was aus dem geworden ist!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 22:59
Der King of Pop

Dazu fälli mir ein alter Hollywood-Streifen ein: "Der Mann derKönig sein wollte".

Man könnte auch sagen: Der lange Sturz einesGrößenwahnsinnigen.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 23:03
Hätte er sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere selbst entleibt, dann würden ihn dieLeute noch 100 Jahre anbeten. Aber sooo! Armer Jacko! Dem geht ja schlechter, als seinemAffen! :(


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

12.03.2007 um 00:01
Dem Affen putzt Jacko ja auch persönlich die Zähnen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

12.03.2007 um 00:04
Bubbles heißt der Affe! ;)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

12.03.2007 um 00:09
SOOOOOO genau wollte ich ihn auch wieder nicht kennenlernen...

CU m.o.m.n.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

01.04.2007 um 10:38
ich danke euch für den wunderbaren lachanfall den ich heute morgen hatte als ich diesenartikel da im ticker sah. ein paar leute sind hier echt noch bekloppter als ich vermutethabe


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

01.04.2007 um 12:21
@ Simone721: Also ein Magier ist der nicht.
Bestimmt sind schon viele von denen, diesich Magier nannten, aus verschiedenen Gründen übergeschnappt (siehe A. Crowley). AberJackson verhält sich anders, einfach nur orientierungs- und hilflos.
Allein seinleerer Blick. .......... Armer Kerl.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.05.2007 um 14:35
blub blub, allbernes geschwätz! jackson hatte nur eine schwierige kindheit und litt sherunter seinem vater, dann wollte er nicht mehr an sine herkunft erinnern wollen und färbtesich kurzerhand weiss... wegen seiner schlimmen kindheit holt sich jackson das zurück waser nie bekommen konnte, er erlebt seine 2.kindheit, und da ist es kla, dass es völligwirres zeug redet, wie kinder halt nur hören ihm mehr leute zu!
Zitat von saturassaturas schrieb am 01.04.2007:ich dankeeuch für den wunderbaren lachanfall den ich heute morgen hatte als ich diesen artikel daim ticker sah. ein paar leute sind hier echt noch bekloppter als ich vermutethabe
weise worte!^^


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

28.06.2007 um 20:38
Meine Meinung zu Jackson: Hauptsache im Gespräch bleiben. Nunja, den Höhepunkt seinerKarriere hat er eindeutig schon hinter sich..


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

28.06.2007 um 20:47
Michael Jackson..........Ein weißer,der mal schwaz war,der wegen Kindermißbrauch vorGericht stand,der mit Gesichtsschutz durch die Städte lief,der sang "Es ist egal ob Duschwarz oder weiß bist", dieser Jackson plaudert nun mit Verblichenen (das musste jetztsein)!

Ich warte nur noch darauf, das M.J der nächste Kandidat für dasDschungel-Camp wird und für einen U.S Bundesstaat als Gouvernor antritt um danach insweiße Haus einzuziehen.....


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

28.06.2007 um 22:55
hm..... und jetzt alle gegen M.J.

schade, nun ja, jeder hatt und darf seinemeinung äusern. aber schon schade das die meissten negativ über ihn schreiben. BAM666


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

29.06.2007 um 04:29
trotzdem geile mucke....


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.07.2007 um 11:54
also ich muss da echt net viel sagen auser ....lol ^^

also was Michael Jacksonbehauptet und was er wirklich kann bzw. macht ist doch oft komplett verschieden.
Alsoich glaub den Typen nix x)
ich zitiere nur: "Ich liebe Kinder, ich würde ihnen nieetwas böses antun."
ahja hm....des glaubt schließlich auch kaum einer...


Anzeige

melden