Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.07.2007 um 11:55
ach was seine Musik angeht und seine Karriere insgesamt (früher) würd ich aber auch nie
etwas schlechtes behaupten, immerhin war ich selber als ich kleiner war noch Fan von ihn
x)

Anzeige
melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

29.08.2007 um 15:16
ich finde michael jackson ist selbst nen geist geworden!!!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.09.2007 um 13:41
das habt ihr aber sehr spät bemerkt


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.09.2007 um 13:55
vielleicht ist er ein Zombie! Was ist eigentlich Prince und seiner Beziehung zu Geistern?
Purple Raaaiin, Pöhörpel Raiinnn....!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.09.2007 um 15:13
der is genauso nen geist....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.09.2007 um 15:47
Bislang hatte m.W. Herr Jackson nur zu einem Geist Verbindung. Nämlich meinem, auf den er mir ging und geht!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.09.2007 um 15:53
Ach der Michale Jackson ist und bleibt der KING der Geschichte. Er hat die neuen Super Stars, wie Timberlake und Asha mit seinem Still beeinflusst.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Respekt Michael.

Mehdi


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.09.2007 um 22:46
hm wenn michael jackson ein geist ist erklärt es warm er so weiß ist.In scary movie 2 oder 3 (ich weiß es nicht genau) hat er sich auch unter der decke versteckt und hat gesagt das der mann ihn umarmen soll... unter einer decke!!! das erste anzeichen dafür das er ein geist sein muss.udn wie er getantz hat ... das ist nur möglich wenn man die erdanziehungskrakf mit "anti-moon-boots"bekämpft und die exestieren nur in der twilight-zone (lief früher auf rtl2).kommen wir zu michael zurück.
ich finde es ist unöglich so eine gesichtsform zu haben ,er muss gestorben sein und eine gumimaske uber seine verfaulten kochen gezogen haben oder es ist durch illusionen zu sehen .


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.09.2007 um 09:36
lol


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.09.2007 um 19:30
"Ach der Michale Jackson ist und bleibt der KING der Geschichte. Er hat die neuen Super Stars, wie Timberlake und Asha mit seinem Still beeinflusst."

ach darum sind timberlake und asha so ... schlecht im musik machen LoL


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.10.2007 um 22:12
Als Sänger bzw. Künstler großartig. Als Mensch eine labile und bedauernswerte Person.
Einfach nur psychisch krank!!!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

01.11.2007 um 22:53
Michael Jackson ist kein Geist, sondern er hat Vitiligo!

Youtube: Michael Jackson and Vitiligo
Michael Jackson and Vitiligo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.11.2007 um 12:32
er ist kein geist, er ist kein zombie, er ist auch kein albino:) und er ist kein vitiligo, er ist nur ein gestörter schwarzer der weiß sein will. er hat durch operationen nicht nur seine haut weiß machen lassen, damit er wie ein weißer aussieht, er hat sich auch seine nase 'richten' lassen, da er eine typische nase eines schwarzen hatte. der ist total krank, nach dem er sich paar mal operationen unterzogen hat, dreht er ein video names black or white o.O, da er keine kindheit gehabt hat steht ern auf kleine jungs, er ist homosexuel-pädophil o.O total gestört der alte, da ist nix mit geistern;)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.11.2007 um 12:40
dann war der erdnussbuttersüchtig:). das mit seinen hellsehen ist der beweis dass er gestört ist. ich kann euch jetzt auch sagen dass es bald einen erwischen wird. und 100% wird demnächst auch irgend ein prominenter sterben. hätte nicht gedacht dass eine so seriöse seite wie allmystery so ein heftiges thema behandelt


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

12.11.2007 um 16:41
Ich finde Michael Jacksons sieht aus wie ein Gespenst ;)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

12.11.2007 um 16:46
"Geller ist außerdem ein treuer Verteidiger Michael Jacksons, in Hinsicht auf seine legalen Probleme. Nach Gellers Aussagen hypnotisierte er den Sänger im Jahre 2001, um ihm dabei zu helfen, seine Erdnussbuttersucht loszuwerden."

ha ha ha


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.11.2007 um 11:31
haha erdnussbutter sucht?
es ist schön wieder einmal zu lachen ^^


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

18.11.2007 um 19:04
Also wenn ich Michael Jackson mal im Finsteren begegne , dann würde ich vor lauter schreck einen Herz Innfakt bekommen .. g*


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

18.11.2007 um 20:33
naja, ihr seit ja alle gegen jackson.
jedem seine meinung.

ihr schreibt alle gegen ihn als person, und was ist den mit ihm als künster???
seit ihr da auch alle gegen ihn???

ich denke jeder der hier was gegen ihn schreibt war früher auch von seiner musik begeister,oder ist es immer noch.
da bin ich mir ganz sicher. aber auch wen ihr es seit, hab ich das gefüll das ihr es hier nicht zugeben werdet. gell????????...............

aber nur mal so als info,die meisten einträge haben gar nichts mit dem thema zutun.

mit geister hat jacko bestimmt nichts zutun(auser der musikfilm Ghost)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

18.11.2007 um 20:49
wäre jackson ein geist könnte man ihn net sehen!^^

er sieht komisch aus aber hat das gleich was mit geistern zutun?gibt einige menschen die komisch aussehen,, also ist jacko kein einzelfall!

müsste die überschrift net heissen Michael Jacksons Verbindungen zu den aliens oder monstern?^^


Anzeige

melden