Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

18.11.2007 um 20:52
zu deinem eintrag Badcat : meiner meinung nach müsste das thema heissen



+++alle gegen JACKO+++

(auser Bam666) smile

Anzeige
melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

18.11.2007 um 20:56
also ich überschrift ist schon unglücklich gewählt muss ich sagen.

wenns hier um lolo ferarri gehen würde wie würde es dann heissen? lolo ferarris verbindungen zum gruselkabinett?oO


also als künstler gehört jacko schon zu den grossen das versteht sich ja wohl von selber!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

21.11.2007 um 11:41
Sind hier lauter Kinder unterwegs, oder wie sehe ich das :-/

außer Bam666 scheinen die anderen KEINE Ahnung von Michael Jackson zu haben.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

21.11.2007 um 11:50
es gibt sooo viele, die denken, sie haben kontakt zu geistern & co und man staune, die findet man in allen lebenbereichen und zwar unabhänig vom sozialen status.

und es gibt so einige menschen, die als künstler woooow sind, aber menschlich einfach fertig.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

21.11.2007 um 12:01
Ich hab nichts gegen MJ. Der Typ ist noch immer eine Legende.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

22.11.2007 um 18:55
wad ein scheiß xD


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

22.11.2007 um 22:37
ich grüsse dich

******* mjinvincible*********


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

30.12.2007 um 14:12
ich finde das ist kein geist.
ich denke nur das der etwas fertig mit seinem leben ist,aber ein geist?nein


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

31.12.2007 um 01:14
blass genug is er ja


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

31.12.2007 um 01:35
also wenns da schonma um Michael Jackson geht weiß jemand hier wie der weiß geworden is?


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

31.12.2007 um 01:45
Hm,wenn ich das alles hier lese,fällt mir das "Thriller" Video wieder ein.Wer weiß? :-)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

01.01.2008 um 01:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

die hautkrankheit die er hatt heisst : vitiligo

unten ist der link dazu, ein kurzer bericht über die krankheit.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.01.2008 um 20:28
Cool danke bam666


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.01.2008 um 00:33
no problem PUNKY


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.01.2008 um 00:54
So verrückt der Typ auch sein mag. Seine "Gabe" für gute Musik kann man ihm einfach nicht absprechen. ;)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

04.01.2008 um 19:47
du sprichst aus meinem munde J.W.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

04.01.2008 um 19:53
Geschmackssache,als er die Presley geheiratet hat wurde er für mich unglaubwürdig.
Entweder man steht zu seinem Lebensstil oder man macht Sachen die die Leute gerne sehen wollen.Schwache Kür!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

04.01.2008 um 20:02
Naja, Jackson zieht sich ja immer mehr zurück... Was auch immer man von ihm halten mag... er versteht was von Musik. Die Verbindung mit Uri Geller? Keine Ahnung... Ich denk eh', dass Letzterer ein (sehr guter) Schwindler ist.

Wegen der "Vermaskung" und so von Jackson denke ich, dass er vielleicht an einer Hautkrankheit leidet?


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

04.01.2008 um 20:37
@Antharis79

Man glaubt das er an Vitiligo leidet. Siehe Link oben.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.01.2008 um 02:59
Micheal Jackson ist ein Geist!
Der Geist einer zu Tode abgemagerten Frau!

Ein Fluch scheint ihn im Diesseits zu halten,vermutlich will sich das Jenseits nicht zuviel zumuten...


Anzeige

melden