Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.09.2008 um 20:09
Ich könnte Agent M werden xD ?? ... nee ma im ernst warum sollte michel jackson mit geistern in kontakt stehn Oo?

Anzeige
melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.09.2008 um 20:13
keine ahnung warum jemand behauptet das er mit geistern in kontakt ist.......

war warscheindlich jemandem langweilig :-)

oder weil jemand den film GHOST für echt haltet..............


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.09.2008 um 21:21
die HAND habt ihr die HAND gesehen da geht die lebens linie in den mystischen bereich und auch die kopflinie... das heißt das er so an alles was mystisch ist glaubt oder angezogen wird.
schaut euch die hand an!!!!


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

14.09.2008 um 12:13
Zitat von kamekazekamekaze schrieb am 10.09.2008:schaut euch die hand an!!!!
So, hab die Hand gesehen ... sieht hauptsächlich aus wie ... ne Hand! Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Davon haben wir alle zwei! Mysteriös ...


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

14.09.2008 um 12:14
er ist Wahhabi geworden... sagt schon alles :D


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

14.09.2008 um 13:10
ne wenn ihr euch die handlinien anschaut dann sehen die bestimmt nich so aus wie eure wenn doch dann pech....


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

14.09.2008 um 15:02
Also ich vermute einfach mal ins Blaue hinein, dass Hände aus diversen Gründen unterschiedlich aussehen z.b. je nach dem Beruf, den man ausübt, Alter, Geschlecht, dann zählen Unfälle und OPs mit rein ...


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

14.09.2008 um 18:16
Der Herr Jackson ist ein Dämon!!
nee spaß beiseite.
Das mit den Händen ist völliger Blödsinn - sie passen sich an wie cynic bereits sagte.
aber Jackson ist meiner meinung nach Mysteriös...
er ist krank - das ist klar (nein ich meine nicht im Kopf) ...


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.11.2008 um 15:49
Michael Jackson ist eine von Minderwertigkeitskomplexen befallene und Defizitgeprägte Persönlichkeit, welche bemitleidenswert ist in meinen Augen!

Ich mag seine Videos und Musik, und es ist schade das aus solch einem Talent, so was geworden ist!

Ein Geist ist er nicht, aber ne übersinnliche Ader könnt ich ihm zutrauen, warum nicht, wundern kann einem bei dem Mann fast nix mehr!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.12.2008 um 17:11
loool der artikel war ja wohl der längste michael jackson witz der welt


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.12.2008 um 18:06
wo isn das nen witz? ^^


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.12.2008 um 19:35
einmal der am ende

zum zweiten dass hier von Uri Gellers "kräften" gesprochen wird (obwohl Tricks das richtige Wort wäre)

drittens die Überschrift in dem tap rcehts um den artikel zu bewerben die lautette "Ist Michael Jackson ein Geist?"

um den rest darf man gerne diskutieren.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2009 um 17:32
Michael Jackson ist jetzt Moslem^^


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

22.02.2009 um 17:35
Michael Jackson war ein begnadeter künstler der falsch interpretiert wird und ein gefundens fressen für die Amerikanische "presse" ist. jetzt ist er ein armer mensch, der uns so viel freude und Unterhaltung gegeben hat und die Welt dankt ihm das mit rückhaltlosen anschuldigungen. Typisch für die Species Mensch, das Rudel hat ein Gamma-tier.
PS: bin kein M.J.-fan


vom hören her sagen, lernt man Lügen!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

23.02.2009 um 12:36
er kann geister riechen mit seiner nase xD


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

23.02.2009 um 17:36
erstens uri isn lügner und zweitens michael auch voll der blödsinn >.<


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

04.03.2009 um 20:08
was ein saugeiler thread...ich scheiss mich weg :D

die nase von dem ist bestimmt das medium zum kontakt! :D


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.03.2009 um 23:12
ob geister hin oder her, auf jeden fall hatt jackson heute eine pressekonferenz gegeben in london. sie dauerte eine minute. aber da gab es wirklich tolle news für jacko fans(so wie ich) er hatt gesagt das er in london mindestens 10 konzerte gibt. solte dieses jahr sogar starten. tickets kann man schon kaufen. das ist ja mal was gutes was man so hört von ihm. lassen wir uns mal überraschen.
Michael Jackson nimmt das größte Comeback der Musikgeschichte in Angriff. Zwölf Jahre nach seiner letzten großen Tour strebt der einstige "King of Pop" mit einer Konzertserie in London zurück auf die Musikbühne. Im Juli sollen mehrere Konzerte in der 20.000 Zuschauer fassenden O2 Arena stattfinden, wie der 50-jährige Sänger am Donnerstag in London mitteilte. Mit Sonnenbrille und eingefallenem Gesicht stieg Jackson auf die Bühne und verkündete knapp: "Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es!" Er blieb in der Pressekonferenz vor ekstatischen Fans aber vage.

Die Veranstalter kündigten zunächst zehn Konzerte an. Karten gibt es für umgerechnet 56, 73 und 84 Euro. Medien hatten vorab spekuliert, dass Jackson bis zu 50 Mal in London auftritt. Nach unbestätigten Berichten soll der Deal dem verschuldeten Sänger, der seit seinem spektakulären Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs 2005 weitgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden war, bis zu 100 Millionen Pfund (112,3 Mio. Euro) einbringen.

"Ich werde nur die Songs aufführen, die meine Fans hören wollen", sagte Jackson in seiner Ankündigung. In einem schwarzen Anzug und mit einer großen schwarzen Sonnenbrille trat er vor die Öffentlichkeit. "Ich sehe Euch im Juli und ich liebe Euch alle, tue ich wirklich, von der Tiefe meines Herzens", sagte er.
http://www.kurier.at/freizeitundgesundheit/300098.php (Archiv-Version vom 06.03.2009)


morgen wird das bestimmt in allen zeitungen stehen.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.03.2009 um 10:40
Oha...das hat er nur mit Hilfe der Geister geschafft!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.03.2009 um 15:20
Es wusste schon Mr. King:

/dateien/mt25922,1236349247,manchmal

Und der kannte sich nun wahrlich mit hässlichen Zombie-Fratzen aus.


Anzeige

melden