Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 12:08
@Astaroth666
meinte das nicht negativ .)

levitation ist immer unglaublich, oder ?

Youtube: African shaman performing levitation
African shaman performing levitation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Denke mal hier ist das mal ohne den stock, der in Indien oft verwendet wird, zu sehen.
Das mit der Hand wußte ich nicht, hast du da eventuell genauere Infos. ?

http://www.geister-und-gespenster.de/Zeitung/Ausgabe2_2006_Juni.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2010)

Frank Podmore vertrat ja die Ansicht, daß es sich bei Home auf Halluzinationen beruhte.
Also das kann ich mir nicht vorstellen.

Anzeige
melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 20:07
@Samnang

genaueres weiß ick eigentlich nicht...
mein Opa hat es mir mal erzählt und mir eine Zeitung von damals gezeigt.
die hatte er natütlich von meinem Urgroßvater...
mein Urgroßvater war selber sehr stark von D.D.Home und H.Hudini beeinflusst

und in diesem bericht war ein foto (net besonders gute qualität) und ein Bericht.

da stand dann das D.D.Home um 1857 seine Hand vor Publikum auf einer Bühne verschwinden lies.






Levitation ist schon ganz schön cool
ich kann leider nur 2 versionen der trick-levitation
aber nie höher als 30cm ... -.-"


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 20:23
@Astaroth666
hey wie auch immer ist doch toll

und da du das von deinem Urgroßvater hast, ist schon besonders.ist schon anders, als wenn man nur durch Fremde oder Medien darüber erfährt*
Vielleicht ist ja in Archiven noch was auf zu treiben, manchmal lohnt sich das suchen,


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 20:31
war ich schon mal...zumindest bei NRZ/WAZ giebt es nichts
was älter ist als 1945(ungefähr)


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 21:00
@Astaroth666
Levitation ist schon ganz schön cool
ich kann leider nur 2 versionen der trick-levitation
aber nie höher als 30cm ... -.-"


Interessant, wie machst du das? kannst du es mal Filmen und einstellen?


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 21:52
Ich denke er war ein super magier so wie Chriss Angel.....der kann auch schweben und keiner weiss wie er es tut


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 11:53
@titus1960
ich fürchte er wird uns nix verraten :)
@sirius72
Chris ist toll, hat auch viel drauf in echt. Aber er sagt ja auch sein SCHWEBEN ist eine Illusion* jedenfalls gigantisch gemacht, faszinierend*
Aber es gibt immer wieder Überraschungen, nicht ?


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 12:05
@Astaroth666
Kennst du das ?

http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.survivalafterdeath.org.uk/mediums/home.htm&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DDaniel%2BDunglas%2BHome%26tq%3DDaniel%2BDunglas%2BHome%26sl%3Dde%26tl%3Den

Original
http://www.survivalafterdeath.org.uk/mediums/home.htm (Archiv-Version vom 18.03.2009)

denke auch nicht daß er ein "Betrüger war, sehr schillernde und bewegende Person"
sind einige seiten da die vieleicht wieder irgendwo weiterhelfen. ich gebs dir in die Pn, oder sonst wie, sonst heißt es wieder spam* LG


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 16:14
@titus1960

ich hasse videos...nur live trick


vor allem weil videos nur was für profis sind

und selbst die machen fehler... so das ihre tricks durchschaut werden


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 18:50
@Astaroth666
Ok, das verstehe ich...aber schade ist es trotzdem!


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

11.03.2009 um 16:08
@titus1960

einen trick hab ick ja drin nur das ist keine levitation...

und die meißten denken das ich dafür einen trick gegenstand benutzt habe


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

16.03.2009 um 17:33
@Astaroth666
naja jetzt hast du es ja geschafft uns neugierig zu machen :( schnüff

so zu DANIEL...
Alexander Michailowitsch Butlerow, Professor der Chemie an der Universität von Sankt Petersburg und Homes Schwager, führte ebenfalls Tests mit Home durch und bestätigte nach seiner Auffassung die Echtheit von Homes Fähigkeiten.

http://wapedia.mobi/de/Daniel_Dunglas_Home


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

20.03.2009 um 15:14
@Samnang

da sag ick nur "Vitamin B"

Buterow war ein bekannter von Home

und das der Schwager sich damit auch nen vorteil erhoffte ist nicht schwer zu errahten...


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

20.03.2009 um 16:50
@Astaroth666
meinst du es war nur Vitamin B, manchmal gibts ja auch eine Kobination. :)


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

20.03.2009 um 20:42
wahrscheinlich von allem ein bisschen...

aber kurz vor Homes Tod hat er gesagt das er ein Illusionist sei...in so fern...


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

18.12.2009 um 22:37
Meiner Meinung nach ist D.D.Home der Mindfreak des 19.Jahrhunderts...

Gut gemacht, aber eigentlich alles nur Show...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: EREAMS-Studie: Beweis für Jenseitskontakte?
Mystery, 138 Beiträge, am 23.05.2022 von emanon
Alita am 14.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.05.2022 »
von emanon
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »