Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Böse, Anlocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 19:49
bin schon am abpfeifen

Anzeige
melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 19:53
Ein sehr komischer Aberglaube...


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 19:54
echt bepfiffener aberglaube


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 19:59
>>Ich habe gehört, dass man, wenn man in der nacht pfeift, böse Geister, Dämonen, odergar den Teufel anlockt. was meint ihr? <<



Ich kann den Wind immeranlocken, um die Wolken von Himmel wegzutreiben.
Die Verbindung ist da, und dasWesen der Lüfte kommt auch meistens.
Der „Akku“ der Persönlichen Kraft mussallerdings geladen sein......


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 20:01
Das stimmt vollkommen!!!


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 20:05
"Ich kann den Wind immer anlocken, um die Wolken von Himmel wegzutreiben.
DieVerbindung ist da, und das Wesen der Lüfte kommt auch meistens.
Der „Akku“ derPersönlichen Kraft muss allerdings geladen sein......"


Vielleicht solltestDu gleich bei den X-Men eintretten, obwohl ein Psychotherapeut wahrscheinlich auchweiterhelfen könnte.


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 20:09
Ich hab das eigentlich ehrlich gemeint...


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 20:09
@darthhotz

kein Kommentar


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 20:10
Besser isses.


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 20:11
für alle leute die sich grad einen abpfeifen...
es ist nocht nicht nacht ;)

alle tagpfeifer... loserpfeifer...
wir gründen jetzt eine nacht-pfeif-ag...

wer meldet sich freiweillig?

Ceridwen


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

27.05.2006 um 20:11
ja klar so viele geister gibt es ja garnicht. gepfifen wird ja immer


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

28.05.2006 um 17:22
mhm ._.

die oma von meiner freundin hat auch immer gesagt, das mädschen netpfeiffn solln, weil sonst die maria weint ö__ö


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

28.05.2006 um 17:59
ja klar die maria weint dann sicher LOL


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

28.05.2006 um 18:00
Sei doch mal ein bissle feinfühliger Dolphin!


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

28.05.2006 um 18:29
xDD aba echt, die arme maria xDD
warum haben leute eigentlich nix besseres zu tun alssinnlose kommentare zuhinterlassen >.>``

i weiss au net, das sollte nurunterstreichen, das religiöse menschen aus irgend nem grund an sowas glaubn >.>


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

29.05.2006 um 12:07
Weisst du, in meiner jugendlichen Zeit da gab es solche komischen Gerüchte, dass man nachMitternacht weder etwas essen sollte, noch in den Spiegel schauen sollte, das erste weilman das Böse in sich aufnehmen würde und das zweite weil man da evtl. den Teufel sehenkönne. Früher hat mich das schon beeindruckt - aber mit dem Abstand betrachtet kann ichnur sagen: völliger Schwachsinn meines Erachtens! Wenn die Seele labil ist, dann glaubtman eben viel leichter.


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

29.05.2006 um 16:16
mhmm, ich würde dann eher auf böse Kalorin hindeuten.
Aber das ist ein anderes Thema.

Aber mit einer instabilen Seele kann das ganze schon zu tun haben.
Ich meinenicht im Sinne von Naivität sondern, eher bezogen auf die Geister.

Aber dieganzen Sachen mit 12 Uhr und Geisterstunde,
finde ich einfach nur Klischehaft.
Klar kann man sich jetzt über den Ursprung streiten.
Aber würde alles zustreffenwas man so sagt, dann wären wir doch schon alle tot. *hust*

Aber ich denke nichtdas alle diese Sprüche einfach nur Hirngespinste sind.
Auch in jeder Sage steckt einFunken Wahrheit.
Auch wenn sich das heute auf ganz andere Dinge bezieht als aufGeister,
man muss nur mal überlegen wann solche Sprüche entstanden sind.
Damalsgab es vielleicht kein elektrisches Licht.
Und Aberglaube war weit verbreitet.
Ich kann nur nicht genau sagen, was sie jetzt einzeln bedeuten oder auf was sie sichbeziehen.

Im Grunde sind solche Sprüche ja nur gut gemeinte Ratschläge.
Vondaher.

Liebe Grüße
Cerdiwen


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

03.06.2006 um 18:13
aber das mit dem spiegel kommt mir au bekannt vor...

aber nix mit teufel odaso...

früher hat man geglaubt wenn ein mädel um mitternacht einen apfel isst,sich die haare kämmt und dabei in den spiegel schaut, erscheint ihr zukünftiger imhintergrund O_o


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

03.06.2006 um 19:23
Ich habe jetzt irgendwie Angst zu pfeifen. *lol*


melden

Werden durch das pfeifen böse Geister angelockt

03.06.2006 um 20:09
Dan müsste mein Dad ziemlich oft von Geistern und Dämonen umgeben sein, der pfeifftMogens, Mittags aber auch häufig abends bzw nachts wenn er noch wach ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was wisst ihr über Besessenheit?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.09.2017 von Dogmatix
Acenovar am 15.09.2017
11
am 17.09.2017 »
Mystery: Was waren das früher für Wesen?
Mystery, 43 Beiträge, am 15.07.2016 von Kaiito
mermaid14 am 04.03.2016, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2016 »
von Kaiito
Mystery: Böse Mächte übertragbar oder nur Hirngespinst?
Mystery, 64 Beiträge, am 16.10.2013 von AlbinoLight
shimpanzeh am 09.10.2013, Seite: 1 2 3
64
am 16.10.2013 »
Mystery: Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen
Mystery, 226 Beiträge, am 14.08.2012 von Haret
zraak am 13.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 14.08.2012 »
von Haret
Mystery: Engel im Spiegel?
Mystery, 68 Beiträge, am 02.09.2010 von Gscheiterhaufn
häschen22 am 27.08.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.09.2010 »