Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Menschen gesehen!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Tote Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:14
Also:

@klik_klik

Nein in unserem Streit ist es um einen andereFrau
gegangen mit der ich nie was hatte aber egal....auf jeden Fall...ich kennemeine
Freundin...wenn sie weint, wenn sie traurig ist....

Ich bin schon 2Jahre mit
ihr zusammen und ich habe sie noch nie in so einem Zustand gesehen und siehat sich das
sicher nicht einfallen lassen"

Nun ja ich werde es nicht herausfinden....Ich
bezüglich hatte noch nie so ein Erlebnis ;) Gott Sei dank...


Soo also nach
diesem Erlbenis hat meine Freundin so einem Typen aus der Fam.angeheuert der angeblich
geister sieht....Er kommunieziert mit Ihnen etc...

Könnt ihr das glauben bzw.
geht so was??

Anzeige
melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:14
ok langsam wird es ins lächerliche gezogen wen er meint es stimmt oder wen er es erfundenhat oder seine zuckerschneke dan soll er es denken was auch immer im recht ist


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:15
@ DarthHotzmk2

Na klar...du bist ja der grösste....ich melde mich sicher ineinem Forum an nur um andere Leute zu verarschen und mir die Finger abzu tippen *tztztz*

Leute trifft man


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:17
nein so hab ich das nicht gemeint aber so denken die anderen vielleicht


undob sowas geht wo sie aus der fam. hat der tode menschen oder so seht sag ich mal so warumsoll es das nicht geben es gibt auch leute die 10 min. die luft anhalten warum dan auchnicht sowas nur weil man es selber nciht gesehen hat aber sowas muss man echt erst sehenum es wirklich zu glauben


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:21
Da hast du recht...ich wollte euch echt nicht verarschen oder so....ich wollte euch nurdie Geschichte was mir passiert ist miteilen....

Aber mal ernsthaft......Ichwerde es nie heraus finden ob das wirklich mit meiner Freundin passiert ist....

Nun ja....

Achja also dieser Tsp ist richtig furchteregend....er redet nurwirres zeug und kann anscheinend Tote Sehen aber naja ich werde es nie herausfinden ;)


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:25
Tja, wiedermal ein Beweis, wie nützlich die FSK ist. Darum rate ich es euch beimAbendprogramm der ARD zu bleiben, dann quälen euch zwar andere Dinge, aber dieAuswirkungen sind nicht ganz so peinlich. Naja. Vielleicht doch.


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:39
Super antwort....tzt


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:43
aber ich habe sie gesehen! und es war keine einbildung!

ich wollte auch nichtgläserrücken ray wollte das ganze nur aufklären... und ich hab mich dazu überredenlassen! war dabei aber total fertig!

ich weiß es klingt ziemlich unglaubwürdigaber so eine geschichte ausdenken das wäre echt heavy........

und ich habeöfters kontakt zu meiner oma, ich glaube eben an solche sachen!
Das leben nach demTod geht weiter! ich bin überzeugt!

ViCiOus


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:45
da hast du villeicht recht aber so ne scheise wie glässerrücken zu machen denkst du sowassei gut im gegenteil ist es nciht und wen dan so ein spruch kommt von dir das du sowasmachst und kontakt zu oma hast naja jedem sein ding was er macht aber ich finde mitsolchen sachen geht es zu weit


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:50
@vicious17

Naja wenigstens einer was mir mal glaubt....da hast du recht...soeine Geschichte ausdenken wäre nicht so in ordnung...

Ja ich habe auch mal zumeinem Onkel Kontakt aufgenommen....und er wusst exakt die Fragen was ich Ihm gestellthaben.-.

Naja...


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:53
@klik_klik


Gläserrücken ist keine scheiße wenn man daran glaubt.. was du jaanscheinend nicht machst!
man darf die Geister nicht ins lächerliche ziehen... esgibt nicht nur "gute geister"


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:54
Soo also nach
diesem Erlbenis hat meine Freundin so einem Typen aus der Fam.angeheuert der angeblich
geister sieht....Er kommunieziert mit Ihnen etc...

Könnt ihr das glauben bzw.
geht so was??



Jaja das soll's jageben, Typen ohne Talente, die auf dieser Schiene ihr Geld verdienen und mit demWeihrauchspray rumfuchteln, das Schlimme daran sind nicht diese Typen, sonderndiejenigen, die diese anheuern.

Wenn ich das Gefrierfach aufmache, kommt auchder Geist von Käptn' Iglo raus..


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:55
ich denke die hatte hohes fieber dadurch kriegen viele leute halluzinationen denn wennmein sich wirklich die seele ausheult und hektisch reagiert kann fieber oderkopfschmerzen und sogar übelkeit kommen und das veranlasst einen zu halluzinieren und einschlechtes feeling zu entwickeln...

oder es waren djins^^


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:58
Wisst ihr was es könnten ja einfach die leute schreiben die an sowas glauben und dieanderen die eh nur beschissen umher spammen sollen einen die finger von der Tasterturlassen....

Wir wer das??


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:58
Ihr verarscht die ganze Sache so dermaßen......

Falls ihr es wissen wollt dieser"typ" verlangt nicht mal geld dafür!
ich habe auch nicht an solche Pendlergeglaubt.. doch er konnte mir sachen erzählen von denen nur ich bescheid wissen konnte!und wenn jemand so etwas kann, schenkt er mir damit schon etwas an Vertrauen!

Aber jeder hat doch seine eigene Meinung oder?!

ViCiOus


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 15:59
Dan sag ich dir mal was warum man sagt das glässer rucken nichts guten ist

Alsoes geht darum das wen man sowas macht in eine andere dimesion die tür öffnet und sowasist nicht gut wir leben hier und die dort merk dir das und mach dir gedanken oder würdees dir gefallen wen ein mensch in dein haus läuft egal ob es deine oma war es geht darumdas man soweas nicht machen sollte

Aus dem grund ach was rede ich weiterüberlegt euch gut was ihr macht ihr werdet es schon merken was das richtige ist


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 16:00
Da hast du vollkommen recht...


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 16:02
und oft ist es auch so das wen man sowas macht es kan sein das du dan mit der personredest die du rufen wolltest aber oft schleichen sich an diese personen andere hindurchund was ist dan das gehäule geht los und gerade durch solche sachen öffnet sich das torzu höl


und man soll den tod anderer leute nicht stören


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 16:03
Das ganze glaubte ich Ihr anfangs nicht....als sie nicht aufhöhrte und sie immer mehrweinte wollte ich mein Messer holen....Es lag in meinen Radio versteckt.....

ja das kenn ich ...
ich hab auch überall in meiner wohnung messer versteckt,
im toaster, hinterm fernseher, zwischen meinen pflanzen und sogar unter meinemkopfkissen ...

die hol ich dann immer raus wenn jemand nicht zu weinen aufhört,
denn da hilft nur ein messer weiter.

das messer ramm ich dann der weinendenperson ein zwei mal in den magen und siehe da,
innert minuten herrscht wieder stille...
schön, nicht ?


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 16:04
was wolltest du denn mit nem messer !?!?


Anzeige

melden