Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Geisterphotos

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 14:54
http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/displayimage.php?album=11&pos=241

Hallo
Ich hab über nen anderen Thread n paar neue Geistephotos gesehen.Sagt mir malbitte eure Meinung über das Bild mit der Gestalt die aus dem Fernseher rauskommt.Erinnert sehr an the Ring....
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Grüße
Holly

Anzeige
melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 14:57
sieht sehr nach fake aus


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 14:59
Jup, sehr nach Fake


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:00
Ist sehr verwaschen, aber nicht schlecht gemacht, wenns n fake ist.


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:01
Ganz nett...haut mich jetzt aber nicht um.


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:01
wen jeder sagt er seht das es ein fake ist dan ist es auch nicht gut gemacht


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:04
Hatten wir das nicht schon mal und es wurde gelöscht ??? oO


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:05
...ihr intoleranten Säcke, das ist hundert pro echt...


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:05
Habt ihr euch die anderen Bilder angesehen, sind ein paar sehr gute dabei.


melden
raini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:10
Zu was stellt man bitte so eien dreck ins Net....man weis ja nie ob die Pics gefälschtsind oder nicht ;)


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:11
Ja dan muss ich dir recht geben :)


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:17
warum erkenne ich da nichts drauf o.0


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:19
@Snowblower, siehst du nicht den Mann der da aus dem Fernseher rauskommt?


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:19
na des ist ja der trik dabei du musst deine fantasie benutzen


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:20
und für mich seht es so aus als wer des aus ner alten zeit wo ein man auf den sesselsitzt


und das man denkt es sei ein fernseher die kabel können auch da seinweil es ein massage sessel ist


melden
raini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:22
Sieht sie aus wie eine Frau...Wie ne Hexe


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:22
das sieht aus wie die aus der werbung da für das fruchtschampoo


melden
raini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:24
Hey kommt das ist jetzt schon zu Scary MOvie mässig :D


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:24
jo die idee mit dem sessel der vor dem tv steht is mir auch gekommen, einfach simpletäuschung....
deswegen sehe ich nicht wie der aus dem fernseher rausklettert, weilder sessel davor steht ...damned


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:25
kurzer beitrag

hehe


melden

Neue Geisterphotos

22.05.2006 um 15:26
Ich glaub zwar nicht, das es zu der Zeit schon Massegesessel gab, aber wer weiß...
Gruselig ist es beim erstenmal anschauen schon. :)
Auf der Webpage sind noch mehrPhotos und Videos über alles übernatürliche,lohnt sich reinzuschauen.


Anzeige

melden