Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost - Spurlos verschwunden

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lost, Verschwunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost - Spurlos verschwunden

25.11.2006 um 21:22
Jo die sendung oder serie die ist geil kommt die noch??

Anzeige
melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.11.2006 um 14:33
Ähm wir reden hier überb verschwundene Menschen und du über eine Serie die auf einerInsel spielt.Da gibts ein paar kleine unterschiede oder?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.11.2006 um 19:23
und trotzdem ist die serie geil^^
aber wo all die verschwundenen menschen abgebliebensind hat mich schon immer interessiert...können ja nich alle im strassengraben liegen undvor sich in gammeln..würde a stinlken wie nichts gutes o0
allerdins gibt es auchumstände die einen dazu bringen sich von der bildfläche zu verabschieden..allerdingswerden nicht alle verschwundenen personen sich der fremdenlegion angeschlossen haben :D

summiert man aber die möglichkeiten..also sich selbst unischtbar machen um sichvor etwas zu drücken,von menschenhändlern verschleppt,um die ecke gebracht etc... gibtgenug alternativen zu zeitlöchern,außerirdischen und menschen aus der zukunft die leuteala "the 4400" entführen ;p


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.11.2006 um 21:22
Ich hab von dem Phänomen gehört.

Hab vor nem jahr ne Sendung drüber gesehen,dass da ein Mann aus seinem Haus gegangen ist und 10 Jahre später wieder aufgetaucht sei.Der Mann wusste nicht, was in dieser Zeit passiert war, ist aber erschrocken, dass erschnell gealtert ist...


Was sagt ihr dazu?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.11.2006 um 21:27
Das hört sich ja krass an!^^
Und der Mann war 10 Jahre verschwunden und erinnert sichan nichts mehr aus der Zeit?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.11.2006 um 21:49
https://secure.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/verschwunden/index.html

hier mal ein intressanter Artikel


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.11.2006 um 22:23
Im link steht was über den Wald der verschwundenen kinder..also ich glaub das nicht undwürde sogar freiwillig dahin fahren um das gegenteil zu beweisen.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

30.11.2006 um 13:30
das meiste ist eh schwachsinn...

aber das phänomen, dass leute verschwinden undwieder ohne erinnerung auftauchen (egal ob nach ein paar minuten oder jahren) istexistent.

Die Frage ist nur, warum und weshalb. In der Sendung war die Rededavon, dass es sich um eine Krankheit handeln könnte, ähnlich Alzheimer, die aber inSchüben auftritt und meistens nur eins bis zweimal im leben...


melden

Lost - Spurlos verschwunden

30.11.2006 um 14:28
Es gibt ne These dass Auserirdische dioe entführen.War wohl mal einer der wurde von nerKamera an der Tankstelle gefilmt.Der ist 5 Minutren lang spurlos verschwunden und musstebeim Auftauchen kotzen.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

30.11.2006 um 14:47
aaaalso ich habe mal davon gehört, das die seele sich sozusagen selbst schützt....manvergißt, weil das erlebte zu viel für die verarbeitung wäre.da schaltet sich der verstandund die erinnerung an das passieret oder sogar vom ganzem vorleben sozusagen ab,
dawar doch dieser klavierbubi, der in england gestrandet war.einfach da und konnte klavierspielen...der hat sich auch an nix erinnert.
und später als man ihn identifizierthatte, rätselten auch zig leute, warum soetwas möglich war.
so eine art traumavielleicht?

es gibt doch auslöser für soetwas....schock nach einem unfall oderähnlichem.
und solche leute (nicht alle, manche bekommen ihre erinnerung schnellerwieder) vergessen, verdrängen (bewußt oder unbewußt)und fangen neu an.man hat ja nurdieses eine leben...manche kommen wieder, manche bleiben weg und leben ihr neues lebenweiter.

schwer, schwer, es gibt zig gründe und ursachen für ein plötzlichesverschwinden.mal liegt es auf der hand, mal eben nicht und man kann rätseln.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

30.11.2006 um 14:49
aber aliens sind bestimmt nicht der grund! ts-ts-ts


melden

Lost - Spurlos verschwunden

30.11.2006 um 15:05
das mit dem vergessen, was septemberkid angesprochen hat, stimmt.

DieAlien-These is schwachsinn... Für alles sind die Aliens schuld -.-


melden

Lost - Spurlos verschwunden

30.11.2006 um 15:40
Wär schon hart wenn die einfach in Parallelwelten eintauchen und nicht mehr zurückfinden.Gruselig gruselig... Etwa so wie in Langoliers


melden

Lost - Spurlos verschwunden

30.11.2006 um 18:12
Hab ja nicht gesagt ,dass es stimmt.Nur dass es diese These gibt.Der typ istwahrscheinlich umgefallen weil zu viel Alkohol gesoffen hat.Und dann hat der sich auf demBordstein seinem Essen hallo gesagt


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 10:47
Da finde ich die Alien these wesentlich appetitlicher- wenn auch totaler blödsinn.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 19:23
naja, es kann immer angehen, dass sowas passiert ;) also das mit den aliens... dass allesschwachsinn is würde ich nich sagen, solange nie das gegenteil bewiesen wurde. diegesetze sind ja auch genauso geschrieben, man gilt als unschuldig,, bis das gegenteilbewiesen wurde ;) ich könnte mirs ehrlich gesagt vorstellen, aber nicht in dem ausmaß,welches einige meinen... ich bezweifel, dass jeder 4. von nem alien entführt wird ;)allerdings kann ich mir auchnich vorstellen, dass soviele leute einfach nen neuanfangversuchen aus diversen gründen die schonmal erwähnt wurden, wie z.b. papiere odersonstwas, ich denke jeder würde dann auch das gesamte geld abheben und nich nur 1000DM... den rest sieht er ja nie wieder und nachverfolgen kann man das so ja nicht...

lg
Chris


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 19:42
könnten aber auch wurmlöcher sein die gerade in dem moment wo die die leute stehen öffnetfür ein paar millisekunden


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 20:07
hmm, eine zeitverzerrung *denk*


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 20:11
könnte möglich sein das eine zeitverzerrung die ursache des verschwindens diser leuteist. Es gibt halt dinge jenseits von raum und zeit die wir nicht verstehen.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 20:15
das könnte auch der grund dafür sein, dass sich z.b. der eine nach 10 jahren nicherinnert, was genau vorgefallen ist... welche möglichkeit würde es denn noch geben?


Anzeige

melden